b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 geht es nicht schneller wenn man einfach hin und her rennt und alle einnimmt?zumindest bis man die null verstärkung erreicht hat.so schafft man in der zeit doch mehr Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp... Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja wenn das nicht so geht müssen wir mit kills und Scrambler arbeiten aber das sollte ja kein Problem sein jeder weiß eh was er zu machen hat das ist der vorteil weil wir ja schon geboostet haben! nochmal zusammengefasst: kontrollpunkte einnehmen , dann kontrollpunkt einnehmen den der gegner hat, dann wieder das gleiche...währendessen legt batman an einem kontrollpunkt nen scrambler und immer wenn einer von uns da is muss der den scrambler zerstören. also bringt das einnehmen von kontrollpunkten viel exp, und wieviel genau? der scrambler kapuut machen denk ich mal nur 50 , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is. ja ich würde so sagen team joker und bane machen das einnehmen bis es auf max ist dann team held mit den Scrambler oder? Mans kanns ja erstma mit den einnehmen versuchen und schauen wie viel man bekommt und auch mitm Scrambler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Basis übernehmen,scramble,übernhemen dann anderes team übernehmen,scramble,übernehmen und wieder team wechsel funktioniert sehr gut^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok und kann man das auch zu 2. Machen weil in 20 min wäre ich schon bereit wie schauts mit dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok und kann man das auch zu 2. Machen weil in 20 min wäre ich schon bereit wie schauts mit dir aus? einer muss ja noch batman sein^^.ich hab keine zeit im mom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 einer muss ja noch batman sein^^.ich hab keine zeit im mom Ich denk ma bei 2 leuten wird 1 automatisch batman sein zur not wenn einer bane und einer joker wäre könnte man ein punkt einnehmen und dan der andere um auch punkte zu bekommen... wann könntest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 nein muss nicht sein wir hatten gestern einmal zu 3 1x Joker und 2 bei Bane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hmm ok kann ja mal vorkommen ist eh ein ganz komischischer multyplayer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ja ich bin echt froh wenn ich fertig bin der MP ist ganz klar fail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich will ich will ich will *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich will ich will ich will*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Was genau willst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mitspielen alleine kann man es ja total vergessen... zudem such ich mich dumm und dämlich... das es keinen Spaß mehr macht :-( *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mitspielen alleine kann man es ja total vergessen... zudem such ich mich dumm und dämlich... das es keinen Spaß mehr macht :-( *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free hab dich mal geaddet vielleicht können wir ja paar punkte holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 irgendwas muss ja drin sein *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie läufts? Online so schlimm gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi. suche leute die mir bei den mp trophaen helfen. mir fehlen alle. findet sich vllt jemand der nen platz in einer gruppe hat oder leute die vllt am freitag zeit haben diese zu erspielen? meine id ist: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 suche 2 leute die mit lust hätten siege mit jeder fraktion auf jeder karte zu machen würden dann solang eine map machen bis jeder einen sieg mit jeder fraktion auf der jeweiligen map hat Heute abend ab 21 uhr hätte ich schon zeit, wenns nicht passt bin ich variabel 1.VistaNEON 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 jemand lust noch 1-2 stündchen level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.