Saracen--x-- Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ihr lieben Leute,leider lief das ja heute etwas semi-gut. erstmal vielen Dank an diejenigen, die es einrichten konnten, beim Termin dabei zu sein. wenigstens haben jetzt der ein oder andere zumindest eine killtrophy. jetzt fehlt natürlich noch vielen der inbegriff des jägers. dafür würde ich gern rinen neuen termin vorschlagen. was haltet ihr von nächsten freitag, wieder 20 uhr? das wäre der 15.05. 1. Halfstar68 2.Saracen--x-- 3.anaxagoras90 4. 5. 6. 7. 8. brauchen echt 8 leute. ich bitte euch entweder andere termine vorzuschlagen oder vetbindlich zusagen. auf den großteil der truppe kann man nur großes lob aussprechen, dass sie erschienen sind. im vorfeld sollten wir auch definitiv besprechen, wie wir den ablauf gestalten. Kann mich nur anschliesen danke dir,wen wir das im unsichtbarem jäger modus machen. Sollte immer erst batman anfangen danach robin um durcheinander zu vermeiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) 1. Halfstar68 2. Saracen--x-- 3. anaxagoras90 4. Kamui1000 5. 6. 7. 8. Bin natürlich auch wieder dabei. Danke an Halfstar das du das übernimmst. Absprechen ist sehr wichtig um schnell voranzukommen. Die Trophys sind zum Vergleich zu anderen spielen eher schnell zu holen wenn jeder einen Ablauf folgt. Sollte unter der Woche jemand xp boosten bzw. mapwins machen wollen bin ich gerne dafür zu haben ab 20:30 Uhr Bearbeitet 9. Mai 2015 von Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Sorry wegen den spontanen "Weggehen", hatte plötzlich Probleme mit der Internetleitung. Zog sich ärgerlichweise bis gerade eben hin... EDIT: Sollte unter der Woche jemand xp boosten bzw. mapwins machen wollen bin ich gerne dafür zu haben ab 20:30 Uhr 1. Dark-Ryu-1987 2. Kamui1000 3. Ich bin dabei, es fehlt uns also nur noch ein dritter Bearbeitet 9. Mai 2015 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 mir fehlen auch noch die online trophys wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OiTristan Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Oi! Mir fehlen auch noch die Online Trophäen wäre dabei, am 15.05 (Freitag) passt perfekt. PSN-ID: MeisterTristan89 Bearbeitet 10. Mai 2015 von OiTristan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sorry wegen den spontanen "Weggehen", hatte plötzlich Probleme mit der Internetleitung.Zog sich ärgerlichweise bis gerade eben hin... EDIT: 1. Dark-Ryu-1987 2. Kamui1000 3. anaxagoras90 Ich bin dabei, es fehlt uns also nur noch ein dritter Beim boosten ist es aber zwingend notwendig dass wir uns an das video halten. Sprich bane benutzt die Armbrust, Held den Scrambler und Joker ubernimmt den Kontrollpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 1. Halfstar68 2. Saracen--x-- 3. anaxagoras90 4. Kamui1000 5. MeisterTristan89 6. batista1992 7. 8. hab das mal aktualisiert. nochmal zusammenfassend: Freitag 15.05. 20:00 Uhr. bitte schaut euch nochmal die Videos im Leitfaden an. Diejenigen, die jetzt drinstehen, sind bitte verbindliche Zusagen. Falls ihr Zweifel an eurer Teilnahme habt, dann sagt das bitte im Vorfeld. ich werde die neuen noch adden, dann können wir wieder im chat das abklären. Falls ich noch was vergessen hab, korrigiert mich bitte. Also schönen Muttertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Beim boosten ist es aber zwingend notwendig dass wir uns an das video halten.Sprich bane benutzt die Armbrust, Held den Scrambler und Joker ubernimmt den Kontrollpunkt Klar, kein Problem. Habe heute schon ne Boostgruppe gefunden, muss warscheinlich nur noch Joker und Batman machen, wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haris_Joker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) hab ihr platz für mich und noch einen (evt.) könnte sein das er nicht kommt wegen arbeit. falls ja ID LORD-PHREAK adet mich . Bearbeitet 17. Mai 2015 von Haris_Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haris_Joker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 also ich ich bin garantiert da am freitag und was kollegen angeht muss ich noch schauen ... gibt keine 100 prozent garantie für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) 1. Halfstar68 2. Saracen--x-- 3. anaxagoras90 4. Kamui1000 5. MeisterTristan89 6. batista1992 7. LORD-PHREAK 8. hab das mal aktualisiert. Deinen Kollegen hab ich schonmal angeschrieben. Für ihn brauchst du keine Garantie geben, solange du garanieren kannst, dass du Freitag 20 Uhr am Start bist. Lade demnächst wieder alle in nen Chat. Geniesst das Wetter, jetzt kann man endlich in kurzen Hosen zocken. Bearbeitet 14. Mai 2015 von Halfstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 1. Dark-Ryu-1987 2. Kamui1000 3. Ich bin dabei, es fehlt uns also nur noch ein dritter So, Kamui1000 und ich wollen heute exp boosten. Mir selber fehlt nur noch die Jokerbande und Wins mit Joker und Helden. Wer würde als drittes dazustoßen? Heute ab 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 man sollte erwähnen das 8+ spieler ok sind können sich also weiterhin leute anmelden da für gewöhnlich immer paar ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusammen, ich wäre am Freitag ab 20.00 Uhr ebenfalls dabei. Ist geplant alle online Trophies für die 8 Spieler benötigt werden zu machen? Fänd ich gut und bin bis open end dabei. 1. Halfstar68 2. Saracen--x-- 3. anaxagoras90 4. Kamui1000 5. MeisterTristan89 6. batista1992 7. LORD-PHREAK 8. Leuzilla Des weiteren bin auch für xp boost zu haben. Werde alle aus der Liste und einige Vorposter mal adden. Bis dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Es könnte sein das ich morgen erst um ca. 20:30 Uhr komme wegen der Arbeit. Hoffe Ihr könnt solange auf mich warten und setzt mich net auf die Straße. ^^ XP Boost hat gestern schon mal gut gefunzt fürs erste. Fehlt aber noch einiges Bis morgen dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich denke, da hat jeder verständnis. werden die zeit vorher nutzen, um noch die verbliebenen fragen zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OiTristan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oi! Ich hab jetzt schon alle Trophäen die ich eig. holen wollte selbst bekommen somit fall ich weg, es sei denn es fehlt dadurch ein mitspieler für den vollen server dann helf ich gerne mit. (sag nur bescheid falls jemand noch mitmachen möchte kann er mich ersetzen). Bin aber auf jeden fall um 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 wie genau läuft es denn jetzt ab welche trophys werden denn jetzt alle geholt? weil mir fehlen alle online trophys mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wan gehts los im chst ist nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haris_Joker Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Batman Arkham Origin Suche 9 spieler also 8 , da ich aber nur noch 1 trophy brauche wäre es gut das 9 sich melden wegen den online trophys meldet euch falls ihr die trophys braucht . meine ID LORD-PHREAK Vorheriger Post am 17.05.2015 um 23:56 Post hinzugefügt am 18.05.2015 um 00:23 und noch was falls wir nicht 9 leute bekommen bleib ich dabei bis alle die trophys haben , kenne deinen feind als batman 4 k.o s unter 40 sekunden und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.