Oiphorie-99 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mittwoch 20 Uhr hört sich doch vernünftig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Mittwoch 20 Uhr hört sich doch vernünftig an Da können hier einige nicht unter anderem ich Auserdem sollte sich jeder klar machen das es teilweise 5-6 stunden dauern kann und ich habe zweifel dran das jeder schüller oder arbeitende mensch um 2 uhr noch vor der ps3 sitzen wird Bearbeitet 2. Mai 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nächsten Freitag 20:00 Uhr müsste doch für alle drin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Für mich ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also sehe schon das wir eher so ab 20 Uhr machen werden. Ich kann aber nicht immer punkt 20 Uhr on sein wegen Familie. So zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr finde ich für alle ganz ok. Ich würde auch sagen wenn die Trophys wirklich jeder haben will, sollten wir da auch 2-4 Termine machen das es nicht immer so spät wird. Vielleicht den kommenden Freitag auf 21:30 Uhr fixieren und dort mal den Ablauf im Chat besprechen (oder gleich hier im Forum?). Was sagt Ihr dazu? Ich hab schon viele Boost-Runden mitgemacht, z.B. letzes Jahr für Binary Domain und da mussten wir über 3 Monate spielen (Dienstag und Donnerstag ab 21:00 Uhr) und hat wunderbar gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Nächsten Freitag 20:00 Uhr müsste doch für alle drin sein? Bin auf jeden Fall dabei Also sehe schon das wir eher so ab 20 Uhr machen werden. Ich kann aber nicht immer punkt 20 Uhr on sein wegen Familie. So zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr finde ich für alle ganz ok. Ich würde auch sagen wenn die Trophys wirklich jeder haben will, sollten wir da auch 2-4 Termine machen das es nicht immer so spät wird. Vielleicht den kommenden Freitag auf 21:30 Uhr fixieren und dort mal den Ablauf im Chat besprechen (oder gleich hier im Forum?). Was sagt Ihr dazu? Ich hab schon viele Boost-Runden mitgemacht, z.B. letzes Jahr für Binary Domain und da mussten wir über 3 Monate spielen (Dienstag und Donnerstag ab 21:00 Uhr) und hat wunderbar gefunzt. Ich bin hauptsächlich für das Level boosten und auf jeder Map einmal spielen dabei. Helfe anderen gerne bei Trophies die ich schon habe aber ich möchte daran nicht stundenlang hängen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Nächsten Freitag 20:00 Uhr müsste doch für alle drin sein? ich bin auch am freitag dabei. ich bin hauptsächlich wegen den kill trophies dabei, was ja eigentlich mit absprache doch eine sache von wenigen minuten ist. aber helfe auch bei den anderen trophäen gern, die ich schon habe. trotzdem muss ich ryu beipflichten, dass ich da nicht über monate dran sitzen möchte, auch wenn der multiplayer doch recht viel spass macht, ist er mit der zeit aufgrund fehlender abwechslung sehr eintönig. aber freitag klingt doch schonmal gut, da kann man doch so einiges im chat klären. ich möchte mich jetzt schon bei euch bedanken, dass sich schonmal ein paar zusammengefunden haben, um die mühseligen und unnötigen trophäen abzuhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Freitag, 08.05.15 hoert sich auch fuer mich gut an Grundsaetzlich muss auch auch nur die killbezogenen Trophäen nachholen aber wie zuvor gesagt helfe ich jedem mit den Trophäen die fehlen Habe auch alle bis auf Oiphorie und servus geaddet - sorry ihr 2 konnte ich nicht adden wegen nicht gefunden oder Privatsphäre-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wir sollten eine unverbindliche reihenfolge der kill artenfestlegen für diese 6 kills damit jeder weis wohin er sich nach dem nächsten kill hinstellen sollte Sonst wird es schwer sobal einer kein headset hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Wir sollten eine unverbindliche reihenfolge der kill artenfestlegen für diese 6 kills damit jeder weis wohin er sich nach dem nächsten kill hinstellen sollteSonst wird es schwer sobal einer kein headset hat da hat du recht. ich finde der leitfaden gibt einen guten anhaltspunkt. wenn man das genau so durchzieht, sollte das recht fix gehen. headset habe ich aber auch. EDIT: Habe mal eine Liste mit den Manövern aus dem Video zusammengetragen: 1. Gitter- Ausschalten 2. Geräuschloses Ausschalten 3. Explosivgel 4. Fallangriff + Bodenausschalten 5. umgekehrtes Ausschalten 6. Vorsprung-Ausschalten wichtig ist noch, dass es 6 verschiedene Gegner sein müssen, deswegen nach dem Respawnen nicht unbedingt wieder zum Ort des Geschehens eilen. zwischeneitlich sollte sich der andere Held von den Fraktionen erwischen lassen, damit man nicht nach 5 kills direkt gewonnen hat , weil im Anschluss kann man noch einmal 4 gegner durch ein explosivgel über den Jordan schicken. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Halfstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 EDIT: Habe mal eine Liste mit den Manövern aus dem Video zusammengetragen:1. Gitter- Ausschalten 2. Geräuschloses Ausschalten 3. Explosivgel 4. Fallangriff + Bodenausschalten 5. umgekehrtes Ausschalten 6. Vorsprung-Ausschalten Danke für die Liste Ich denke wenn man in der Reihenfolge verfährt dann kriegt man beide Trophäen auf einmal: Explosivgel Slide + Bodenauschschalten Geräuschloses Ausschalten Gitter Ausschalten danach kann sich der Held killen lassen holt die verbleibenden 2 und der andere Held wiederholt diese Taktik Dadurch erhaelt man Gegen jede Wahrscheinlichkeit + Kenne deinen Feind + Inbegriff eines Jägers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dachte bei gegen jedewahrscheinlichkeit darf man niemand berühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dachte bei gegen jedewahrscheinlichkeit darf man niemand berühren? Nahkampfangriff sind tabu aber Solide funktioniert durch X+L2 -sollte also glatt gehen Alternativ waere Umgekehrtes Ausschalten Fall angrriff und Boden Ausschalten Geräuschlos und im Anschluss Gutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann jemand nen chat erstellen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hi mein Kumpel und ich suchen noch genau 1! der mit uns die restlichen Level boostet. Den ganzen Rest haben wir schon und wir wollen nur noch die Xp. Bei Intresse bitte mich Adden (mit Betreff ;-)) EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, bin fertig Bearbeitet 11. Mai 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann jemand nen chat erstellen im psn ich kann gern nen chat erstellen,falls das noch keiner gemacht hat. bin inner stunde online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) oiphorie, wo biste? du hast doch zugesagt, jetzt fehlst du uns zu den 6er kill serien. echt schade. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Halfstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Halfstar68 1.Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6.Kamui1000 7.Halfstar68 8. servus99 Wulfpac servus und oiphorie, sollte ein online pranger für unzuverlässige leute geben oder ein besertungs system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ihr lieben Leute, leider lief das ja heute etwas semi-gut. erstmal vielen Dank an diejenigen, die es einrichten konnten, beim Termin dabei zu sein. wenigstens haben jetzt der ein oder andere zumindest eine killtrophy. jetzt fehlt natürlich noch vielen der inbegriff des jägers. dafür würde ich gern rinen neuen termin vorschlagen. was haltet ihr von nächsten freitag, wieder 20 uhr? das wäre der 15.05. 1. Halfstar68 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. brauchen echt 8 leute. ich bitte euch entweder andere termine vorzuschlagen oder vetbindlich zusagen. auf den großteil der truppe kann man nur großes lob aussprechen, dass sie erschienen sind. im vorfeld sollten wir auch definitiv besprechen, wie wir den ablauf gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 was haltet ihr von nächsten freitag, wieder 20 uhr? das wäre der 15.05. 1. Halfstar68 2. anaxagoras90 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auf jeden Fall dabei PS: danke fuer deine Moderation und deinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.