Oiphorie-99 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Trophäe: Inbegriff eines Jägers Wenn jemand mal Abends ab 17 Uhr Zeit hat grade mich adden. PSN-ID: Oiphorie-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Suche Leute zum XP Boosten und "Siege mit jedem Team auf jeder Map" Bitte adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die MP Trophäen. Mir fehlt noch Inbegriff des Jägers und alle Maps wins...helfe natürlich auch bei den anderen. Bitte einfach hier mit eintragen. Termin werden wir dann finden. 1. Atzen11 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also, hoffe bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die MP Trophäen. Mir fehlt noch Inbegriff des Jägers und alle Maps wins...helfe natürlich auch bei den anderen.Bitte einfach hier mit eintragen. Termin werden wir dann finden. 1. Atzen11 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also, hoffe bis bald. Wär gern dabei Samstag bis montag kann ich immer Brauche auserdem aber noch 4 kills mit batman in 40 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oiphorie-99 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wär gern dabeiSamstag bis montag kann ich immer Brauche auserdem aber noch 4 kills mit batman in 40 sekunden Ich brauche immer nur "noch" inbegriff dees Jägers" Trag mich bitte auch in deine Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die MP Trophäen. Mir fehlt noch Inbegriff des Jägers und alle Maps wins...helfe natürlich auch bei den anderen.Bitte einfach hier mit eintragen. Termin werden wir dann finden. 1. Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4. 5. 6. 7. 8. Also, hoffe bis bald. Ist zwar nicht meine liste aber atze sollte kein problem damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich bin ebenfalls dabei wenn es darum geht auf jeder Map einmal zu Gewinnen Fehlt mir ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 wollte das game nun auch angehen und erstmal die online trophies sichern, bevor spieler oder server weg sind... bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Update: 1. Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Update: 1.Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6.Kamui1000 7. 8. Hab mich gleich mal eingetragen. Hab das Game auch zuhause herumliegen und möchte gerne zuerst alle Online Trophys machen bevor ich den Story-Modus anfange. Da ich tagsüber arbeite bietet sich für mich eher eine Abendrunde so ab 21:00 Uhr an. Bleibe natürlich dann für alle bis zum Schluss da bis jeder durch ist. Werden wohl mehrere Termine notwendig sein. Ich habe auch noch weitere Games mit Online Trophys abzuarbeiten. Vielleicht kommt man ja auch da zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, falls noch nicht geschehen, wäre ich gern dabei. mir fehlt noch die inbegriff des jägers und 4 kills in 40 sekunden. vielleicht schaffen wir das freitag oder samstag abend? helfe selbstverständlich auch bei allen anderen trophäen mit. beste grüße, Halfstar68 1.Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6.Kamui1000 7.Halfstar68 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, falls noch nicht geschehen, wäre ich gern dabei. mir fehlt noch die inbegriff des jägers und 4 kills in 40 sekunden. vielleicht schaffen wir das freitag oder samstag abend? helfe selbstverständlich auch bei allen anderen trophäen mit.beste grüße, Halfstar68 1.Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6.Kamui1000 7.Halfstar68 8. servus99 ICH WÄRE AUCH DABEI, zumindest für XP boosten und Siege auf jeder MAP. ADDET MICH EINFACH : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gut dann wären wir 8 Leute. Wann sollen wir denn starten bzw. wann habt Ihr immer so Zeit in der Woche? Den Ablauf der Boosting-Runde machen wir am besten im Gruppenchat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich kann Grundsätzlich jeden Tag ab spätestens 18 Uhr. Individuelle Tage sogar früher und Wochenende ganztags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wochenende ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Freitag und Samstag abend ab 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi Ich wäre auch gern dabei ich muss noch die folgenden Trophäen schaffen Inbegriff eines Jägers Strohhal Gegen jede Wahrscheinlichkeit Kenne deinen Feind Helfe selbstverständlich jedem der Hilfe braucht Ich habe prinzipiell ab 20:00 Zeit kann es aber auch früher einrichten falls es notwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oiphorie-99 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Immer ab 17 uhr wochenende ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Richte mich nach der Allgemeinheit. Cool wäre aber wenn wir diesen Sonntag es hinbekommen? Schlecht wäre es nicht wenn ihr mich schon mal added. Spielablauf wird im Chat besprochen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von atzen11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 sonntag schaff ich leider nicht. dafür mittwoch, freitag und samstag ab 20 uhr. habe soweit alle geaddet, bis auf oiphorie und servus, die konnte ich entweder nicht finden oder keine fa schicken. leider bin ich mit job und familie schwer zeitlich eingespannt, also verzeiht bitte die wenigen termine. dafür kann ich dann aber auch bis spät in die nacht durchmachen, helfe auch gern bei anderen trophäen. Halfstar68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.