Integer1984 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Okay, das hätten wir schon mal. Wie sieht es bei euch morgen oder übermorgen so ab 20Uhr aus? 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. TheTrue_Cloud 8. dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Für heute (SA) kann ich nichts versprechen, morgen (SO) würde bei mir aber auf jeden Fall gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was haltet ihr von Montag ab 19:00 Uhr? Ich glaube am WE wird es schwer alle zusammen zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich könnte dieses WE, aber auch am Montag würds gehn. Richte mich da dann nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Montag ab 20.00h wäre ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Falls jemand Interesse hat: am Dienstag um 14 Uhr habe ich eine Boosting-Session (ohne EXP farmen) geplant. Ihr könnt euch entweder hier eintragen bzw. mir einfach eine PN schicken (PSN-ID Chris6389). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann nur am WE. Wird wohl wieder nichts xD" Nächste Woche kann ich ab Donnerstag bis Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo zusammen. Ich habe mich zwar noch nicht mit den Online Trophies befasst, aber anscheinend braucht man ja dafür mehrere Leute. Von daher wer mächte kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das scheint ja wohl nichts mehr zu werden hier...schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das scheint ja wohl nichts mehr zu werden hier...schade:frown: Nicht Aufgeben. Wie siehts mit Sa/So 19:00/20:00 Uhr aus? Die einzig schweren Trophys im MP kann man locker für 8 Mann an einem Abend machen. Das Boosten gestaltet sich dann etwas einfacher, da man da nur 3 Leute für braucht. Wir schaffen das schon. Den ihr dürft eines nicht vergessen: WIR SIND BATMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nicht Aufgeben. Wie siehts mit Sa/So 19:00/20:00 Uhr aus?Die einzig schweren Trophys im MP kann man locker für 8 Mann an einem Abend machen. Das Boosten gestaltet sich dann etwas einfacher, da man da nur 3 Leute für braucht. Wir schaffen das schon. Den ihr dürft eines nicht vergessen: WIR SIND BATMAN Alles klar Ja denke auch, das wenn wir mal alle acht zusammen haben, das wir das dann rocken. Es macht einfach jeder erst ma das schwierigste, und das ist finde ich die Takedowns...einfach immer nach der Reihe bis die Trophie jeder hat, der Rest geht dann auch easy Der Termin würde bei mir passen, nächste Woche hätte ich dann auch ne Menge Zeit, hab Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich melde mich einfach auch schon Mal für die MP Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Alles klar Ja denke auch, das wenn wir mal alle acht zusammen haben, das wir das dann rocken. Es macht einfach jeder erst ma das schwierigste, und das ist finde ich die Takedowns...einfach immer nach der Reihe bis die Trophie jeder hat, der Rest geht dann auch easy Der Termin würde bei mir passen, nächste Woche hätte ich dann auch ne Menge Zeit, hab Urlaub Hey Leute wäre ebenfalls dabei, lasst und eine Liste machen und dann ein Termin festlegen. Hab dich und Destroyah7 schon mal geaddet. Bearbeitet 27. März 2015 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wäre auch immer noch dabei, können wir nicht mal Sonntag Nachmittag 15/16 Uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Wie wäre es mit einer Tabelle, in die jeder den Tag und die Uhrzeit einträgt? siehe Anhang Bearbeitet 29. März 2015 von Integer1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Wie wäre es mit einer Tabelle, in die jeder den Tag und die Uhrzeit einträgt? siehe Anhang Deine Tabelle ist sehr schön aber noch schöner wäre es, wenn ich da auch gelistet wäre. Danke schon mal im voraus. P.S. Deine PSN Freunschfatsanfrage habe ich auch schon angenommen. Bearbeitet 28. März 2015 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, ich habe das Spiel gerade erst neu von Amazon bekommen und würde ebenfalls bei den Online-Trophäen helfen / mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo, Ich wäre auch gern bei jeder online Gruppe dabei und hab auch demnächst Zeit (bis auf morgen die nächsten 2 Wochen ). Wenn bei jemandem noch Leute fehlen > Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 1. Biaze87 immer ab 17Uhr und am WE 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. TheTrue_Cloud 8. dekobird genau nicht aufgeben das wird schon;)vllt würd es uns vereinfachen einen gemeinsamen Termin zu finden wenn jeder hinter seinem Namen die Zeit in der er auf jeden fall kann einträgt...dann müsste es endlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) @Blaze87 ja, so habe ich mir das auch gedacht, deshalb auch das angehängte Word Dokument. @all schreibt bitte eure Zeiten wie es Blaze87 erwähnt hat mit auf, dann aktualisiere ich die Liste bzw. ihr schrieibt mit eine PN... Bearbeitet 1. April 2015 von Integer1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.