Ghost of Bavaria Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) dann wären wir ja nun komplett :'> ansonsten würd ich sagen, da scareface die Liste ins Leben gerufen hat, dass wir uns nach ihm richten, vllt an nem Wochenende Sa oder So also so das jeder von den 8 Zeit hat auch was die Uhrzeit angeht Überlegung wäre auch, dass wir so wie im Leitfaden vor gehen bzw. die Trophäen nacheinander erspielen wenn jeder sich danach richtet, gibts auch kein Durcheinander und die Trophys sind relativ schnell erspielt ein großes danke schon mal an die Leute, die die meisten Trophys schon haben aber trotzdem so freundlich sind zu helfen. an die 7, addet mich einfach Gruß Bearbeitet 4. März 2015 von Ghost of Bavaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Coole Sache! Mir fehlen tatsächlich noch alle Online-Trophäen. Wie wäre es denn mit diesem Freitag ab 20.00h open end? Könnten da alle? Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Könnte mir am Fr ab 16:00 Uhr Zeit nehmen. Am WE könnte ich auch. Wir könnten die 4 folgenden Trophys machen: Inbegriff eines Jägers (kombinierbar mit Kenne deinen Feind). Wenn wir das richtig anstellen (und die Server mitmachen) schaffen wir das in einer Runde pro Person. Dann können wir noch Gegen jede Wahrscheinlichkeit machen. Das is recht easy kann aber nicht mit den oben genannten Trophys kombiniert werde da man so 10 Kills bekommen würde, das Spiel aber nach 9 bereits zu Ende ist. Zu letzt können wir noch Strohhlam machen. Wichtig hierbei ist das es ein voller Multiplayer Server ist, sprich es müssen 8 Mann im Spiel sein. Für alle die den MP noch nicht gespielt haben: Es gibt im Menü ein Option mit der man auf den Helden bei Spieleintritt verzichten kann. JEDER der nicht die Trophys für den Helden macht (was alle außer Strohhalm sind) wählt den Verzicht aus. So haben wir immer genug "Futter" für den Helden und Missverständnisse werden ausgeschlossen. Wenn ihr dann dran seid mit euren Trophys nicht vergessen die Einstellung rückgängig zu machen. Die Mapsiege kommen nebenbei und die restlichen Trophys kommen beim boosten. Dafür brauch man aber nur 3 Mann. Bearbeitet 4. März 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ok dann warten wir mal wies bei den anderen zeitlich klappt, da wir ja alle Leute brauchen wärs doof wenn dann einer nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Mein Kumpel und ich sind auch dabei.Mir fehlt zwar nur noch "Strohhalm" , aber ich helfe gerne auch weiter. Hey Leute da sich meine Gruppe irgendwie in Luft aufgelöst hat und mir auch noch alle Trophies fehlen würde ich als Reserve dienen fals einer doch nicht kann vllt überlässt Destroyah seinen Platz für mich wenn er so nett ist;) einfach adden mit Betreff bitte... Bearbeitet 6. März 2015 von Blaze87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab auch das WE Zeit, Sonntags aber nur bis 20 Uhr. Leider spackt mein Internet im Moment rum, hoffe ich flieg da nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ok Jungs, wie siehts aus Sonntags um 16 Uhr? hoffe kann jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibt es hier schon was neues? Ich hatte letzten Sonntag leider keine Zeit. Hattet Ihr was gestartet? Schaffen wir ansonsten diese Woche nochmal nen Termin an dem alle können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Diesen Sonntag würde bei mir gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann am WE. Aber Sonntags muss ich um 19 Uhr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Sonntag 15.00h? Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wie sieht es bei euch die nächsten Tage so zwischen 20:00 - 00:00 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also Leute, ich bräuchte auch noche alle Online Trophies und wollte die jetz endlich mal angehen. Is ja aber anscheinend richtig Tot hier geworden, kaum noch was los. Könnten wir nicht noch mal versuchen, eine volle Gruppe zu bekommen und einen festen Termin auszumachen? Ich wäre da auf jeden fall dabei. Würde nunmal gerne noch die Platin in allen Arkham Titeln holen, bevor Arkham Knight kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also Leute, ich bräuchte auch noche alle Online Trophies und wollte die jetz endlich mal angehen. Is ja aber anscheinend richtig Tot hier geworden, kaum noch was los. Könnten wir nicht noch mal versuchen, eine volle Gruppe zu bekommen und einen festen Termin auszumachen? Ich wäre da auf jeden fall dabei. Würde nunmal gerne noch die Platin in allen Arkham Titeln holen, bevor Arkham Knight kommt. Ja leider...ich mach dann schon mal eine neue Gruppe auf und hoffe das es jetzt mal klappt 1. Biaze87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wie gesagt, ich kann Abends zwischen 20:00 - 00:00 Uhr. 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja leider...ich mach dann schon mal eine neue Gruppe auf und hoffe das es jetzt mal klappt Hoffen wir das beste 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hoffen wir das beste Versuche mich nach den Zeiten zu richten, die vorgeschlagen werden. 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. 6. 7. 8. Platin ruft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. 8. Mein Kumpel und ich sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. TheTrue_Cloud 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. dekobird 8. Wäre nach wie vor auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.