Strolch Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 1.Setholus2.DeadSpacePro955 3.Ibrahim_Kayseri 4.TheDarkKhnight2 5. Bratholomew 6. Rhaisa 7.xDStrolchxD 8. Ich bin ab heute auch wieder online bis sonntag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dann fehlt uns ja nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Haben nun 8 Leute zusammen bzw. 9. Da ich die Trophäen schon habe und eigentlich nur aushelfe habe ich mich mal als Ersatzmann eingeschrieben. Ich stehe gerne zur Planung etc. gerne zur Verfügung und würde deshalb diesen Freitag so gegen 21 Uhr vorschlagen da AMUR--Tiger meist erst ab 22 Uhr kann aber mir wurde gesagt er könnte dieses WE früher 1.JohnnyKiler 2.DeadSpacePro955 3.Ibrahim_Kayseri 4.TheDarkKhnight2 5. Bratholomew 6. Rhaisa 7.xDStrolchxD 8.AMUR--TIGER Ersatz 1. Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ok wie machen wir das jetzt? Schickt sich jeder gegenseitig FA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss nicht zwingend sein ich werde jedem den ich noch nicht in der Liste habe eine FA schicken und machen dann nen chat zum boosten auf mit dem man auch einladen kann ohne als Freund zu haben. Natürlich steht aber jeder frei FA zu schicken wenn er es möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPaowx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Braucht ihr noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So da ich schon von nen paar wieder angesprochen starte ich meine letzte Gruppe. Wer Lust hat schreibt sich einfach ein. Termin: Freitag 23.1.2015 um 20 Uhr Trophäen: Gern alle nur keine Level Boost und eventuell Geschichten von Gotham 1.Setholus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich habe alle Trophs helfe nur noch auf Anfragen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 1.Setholus 2.Rhaisa 3. 4. 5. 6. 7. 8. Werde natürlich wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jop ich auch 1.Setholus 2.Rhaisa 3.TheDarkKhnight2 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ich natürlich auch 1.Setholus 2.Rhaisa 3.TheDarkKhnight2 4.Ibrahim_Kayseri 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Nun damit sind wir vollzählig ^^. Wie gesagt konzentrieren wir uns bei diesem Treff um Trophäen bei den man mehrere Leute braucht. Alles weitere schauen wir einfach wie die Leute lust haben bzw. Zeit. 1.Setholus 2.Rhaisa 3.TheDarkKhnight2 4.Ibrahim_Kayseri 5.Naumi123 6.Bratholomew 7.JohnnyKiler 8.damausindahaus Bearbeitet 22. Januar 2015 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 mahlzeit Such noch Leute zum Mp Trophy machen. Wer bock hat ,einfach add'n Spawnicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey ich brauche noch Leute zum boosten wer kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jemand heute Zeit zum erspielen der Trophies und/oder boosten? Adden: MaxMooshoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Boosten bin ich dabei. Hab jetzt 3 Wochen Zeit. Da möcht ich das ganz gern abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Ron, dann adde mich mal, wenn wir nich eh schon befreundet sind. Heute 18h? 1.ron_killings 2.MaxMooshoe 3. 4. 5. 6. 7. 8. Trophäen: - Inbegriff des Jägers: als Held 6 Elitekämpfer mit unterschiedlichen Moves ausschalten - Strohhalm: Töte Helden mit 0 Verstärkung Bearbeitet 27. Januar 2015 von MaxMooshoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) bin auch dabei -Gegen jede Wahrscheinlichkeit -Geschichten aus Gothham zu den 2 oben genannten Bearbeitet 27. Januar 2015 von Spawnicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jo 18Uhr is cool. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.