Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Alphachris

habe deinen bruder mal hier in die liste eingetragen...

sobald wir vollzählig sind wird er dann geaddet...;)

1. Biaze87 Fr-So

2. Puma-D-Ace99 Fr-So

3. Henne_76 Fr-So möglichst abends ab 20

4. Bratholomew Mo-Do abends ab 18, spätestens ab 20 Uhr

5. MeisterDerNacht Fr-So

6. mikediddy80, schichtdienst also mal so, mal so....

7. Dante1911

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte noch alle online Trophys :)

Wäre gerne bei einer Boostgruppe dabei und würde auch solang bleiben bis alle ihre Trophys haben :)

Ich glaube Raceki, Setholus und ich könnten schon mal eine Gruppe gründen :)

PSN ID steht eh links neben diesem Post ;) Bitte mit Betreff in der FA

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer erneuten unangenehmen Erfahrung mit den Online Spielern von Batman Origin xD. Versuch ich jetzt schon zum 6.ten mal eine Grp zu suchen.

Ich suche nur nach Leuten die mit mir die Troph Geschichten aus Gotham machen möchten und nichts übrig haben für das Wort *will*. Bei Interesse melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer erneuten unangenehmen Erfahrung mit den Online Spielern von Batman Origin xD. Versuch ich jetzt schon zum 6.ten mal eine Grp zu suchen.

Ich suche nur nach Leuten die mit mir die Troph Geschichten aus Gotham machen möchten und nichts übrig haben für das Wort *will*. Bei Interesse melden ^^

Hi :)

du könntest wieder zu uns zurückkehren, weil wir gestern den ganzen Tag lang die Trophy geboostet haben. Ich hab sie gekriegt, bei Raceki fehlt etwas und jetzt gerade boosten wir noch mit TottiXXL. Wenn du wieder mit uns boostest kommst du garantiert dran. :)

Wenn du Lust hättest, heute Abend würden ich und Rhaisa die Geschichten aus Gotham Trophy boosten und Rhaisa braucht nur noch drei Siege. Dann bist du sofort an der Reihe. Versprochen :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch stundenlang geholfen ohne das ich selbst davon hatte und ihr nicht mal den Willen gezeigt habt mir auszuhelfen lehne ich diese Einladung herzlich ab^^. Vorallem mit Aussagen wie deiner *wenn wir fertig sind kommst du dann dran* halte ich kaum was bei einigen (zum Glück nicht bei allen) heißt das eher wir machen unser ding wenn wir Lust haben bleiben wir wenn nicht dann haste Pech. Und da ich sowas in der Art erwarte mach ich mir gar nicht erst die Mühe.

Bearbeitet von Setholus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab euch stundenlang geholfen ohne das ich selbst davon hatte und ihr nicht mal den Willen gezeigt habt mir auszuhelfen lehne ich diese Einladung herzlich ab^^. Vorallem mit Aussagen wie deiner *wenn wir fertig sind kommst du dann dran* halte ich kaum was bei einigen (zum Glück nicht bei allen) heißt das eher wir machen unser ding wenn wir Lust haben bleiben wir wenn nicht dann haste Pech. Und da ich sowas in der Art erwarte mach ich mir gar nicht erst die Mühe.

Wir hätten gestern die Trophäe gemacht und du hättest Vorrang gehabt. Garantiert. Ich, Rhaisa und Raceki haben gestern den ganzen Tag geboostet und ich hab die Trophy gestern gekriegt und Rhaisa und Raceki haben sie heute gekriegt.

Ich will dich ja nicht ärgern. Mir gehts drum dass du deine Trophy auch kriegst, weil du ja mir und den Anderen auch so sehr geholfen hast. Ich kann dir nur garantiern, dass ich dir geholfen hätte. Ich helfe und organisiere grade, damit so gut wie jeder seine Trophys kriegt.

Wie gesagt, ich würde dir echt gern helfen und wenn ich dir unrecht getan hab, dann tut es mir sehr leid, nur das du deine trophy kriegst war von mir aus geplant. Wir sind ja gestern von den anderen Trophys zu der Geschichten aus Gotham Trophy gekommen und da hättest du vorrang gehabt. :)

Ich hoffe du verstehst das ich echt nicht im entferntesten vor hat dich zu hintergehen oder auszunutzen. Wir hätten vielleicht besser planen sollen, wann welche Trophy gemacht wird. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...