Setholus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Würde mich gerne anschließen ^^ hab noch nie den MP von Batman gespielt aber würde mich dennoch freuen wenn ich mitmachen dürfte ^^. 1. Rosenherz 2. chico_17 3. NewPresident 4. Xemnasgirl 5. NewNightcrawler 6. ZPX3000 7. Setholus 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag feste zusage ) 2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. NewPresident 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) Auch wenn die Liste voll aussieht einfach weiter Bescheid sagen wer noch dabei sein möchte es kann sich immer noch was ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag feste zusage ) 2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. NewPresident 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) 11.Morri84 ( Sonntag feste zusage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag zu 99%)2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. NewPresident 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) 11.Morri84 ( Sonntag feste zusage ) Ich kann Sonntag nicht zu 100%! Das hab ich aber auch gleich gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wann wäre start am Sonntag? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag feste zusage ) 2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. NewPresident 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) 11.Morri84 ( Sonntag feste zusage ) Könnte ich noch mitboosten oder wäre das nur noch auf uneigennütziger Basis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag feste zusage )2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. Ghost Team 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) 11.Morri84 ( Sonntag feste zusage ) Könnte ich noch mitboosten oder wäre das nur noch auf uneigennütziger Basis? Hab dich mal an meiner Stelle eingetragen, bin mit dem MP soweit durch. Falls euch jemand fehlt könnt ihr mich ja anschreiben, dann helfe ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Da das heute ja super lief, wollen wir die Tage "Strohhalm" angehen. 7 Leute brauchen wir dazu... Bitte eintragen... Termin machen wir dann zusammen aus! 1. Rosenherz 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte mit Betreff "Batman" adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin auch wieder dabei:) 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. 5. 6. 7. Sagt mir nur wann und ich bin wieder dabei ^^ Und suche seperate noch Leute die gerne boosten wollen (habs selber nie gemacht aber das Video im Leitfaden ist eindeutig) 1. Setholus 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4.Xemnasgirl 5. 6. 7. Bin gerne wieder dabei können wir auch eine 8er Gruppe machen wegen kenne deinen Feind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin gerne wieder dabei können wir auch eine 8er Gruppe machen wegen kenne deinen Feind? Wenn wir hier 8 werden, können wir die gerne separat machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Benötige noch alle Online Trophäen und suche deshalb noch 7 weitere Spieler die Lust haben und dennen auch noch paar Onlie Trophäen fehlen. Würde Vorschlage am Wochenende alle Online Trophäen zu besorgen, da so gut oder viel am Wochenende Zeit haben. Meine PSN LaraReturns 1. LaraReturns 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich über jede Hilfe Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:17 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4.Xemnasgirl 5.LaraReturns 6. 7. Bin gerne wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. Xemnasgirl 5. Ghost-TeamX 6. 7. Sagt mir nur wann und ich bin wieder dabei ^^ Und suche seperate noch Leute die gerne boosten wollen (habs selber nie gemacht aber das Video im Leitfaden ist eindeutig) 1. Setholus 2. Ghost-TeamX 3. Ich bin auch wieder dabei @Setholus. Ich stehe bei den Rängen auch erst am Anfang und wäre auch beim XP-boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Und suche seperate noch Leute die gerne boosten wollen (habs selber nie gemacht aber das Video im Leitfaden ist eindeutig) 1. Setholus 2. Ghost-TeamX 3. NewNightcrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey Leute ich brauch auch noch alle MP trophäen also wer bock zu boosten hat einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. Xemnasgirl 5. Ghost-TeamX 6.LaraReturns 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wär auch dabei Beim xp boosten oder bei den 8 Leuten für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Beim xp boosten oder bei den 8 Leuten für die Trophäen? Ich wär bei beidem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.