I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin da flexibel. Wenn ihr Samstag machen wollt, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wenn dann morgens/mittags. Gegen abend kann ich auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Muss ich noch abklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab mir die letzten Beiträge mal angeschaut und ich denke, dass 12 Uhr am Samstag der beste Termin ist: Also sollte die Liste so aussehen: 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Hoffe, das ist für alle in Ordnung...Fehlen noch zwei weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kann Freitags auch nicht. Samstag bin ich auch nicht da. Garantiert bin ich immer sonntags gegen 19 Uhr dazu bereit. wäre das nicht ein Tag wo alle können? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Habe den NBA -NBA 1 noch angeschrieben er meinte das er versucht am Samstag da zu sein könntest den vielleicht schonmal einplanen Ansonsten passt 12 Uhr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ich muss auch mal schauen ob es zetilich passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson, habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson,habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. 8. Reserve: 1. 2. Ja. Klar, jeder darf sich eintragen, der die Trophäen haben will und der Boostgruppe hilft. Dein Freund als 7. Teilnehmer dann wär natürlich auch super wenn er um 12 Uhr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, er hat mir jetzt geschrieben das er am SA. leider nicht kann, wenn sich aber daran was ändert sage ich sofort bescheid. Sonst mal sehen vielleicht trägt sich ja heute noch wer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson, habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. Neosis12 8. Reserve: 1. 2. Es hat sich noch Neosis12 bei mir gemeldet. Somit sind wir 7 und somit genug. Bis morgen dann. Ich hoffe, diesmal klappt es! P.S.: Ein 8.Teilnehmer kann sich noch gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson,habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. Neosis12 8. Reserve: 1. 2. Es hat sich noch Neosis12 bei mir gemeldet. Somit sind wir 7 und somit genug. Bis morgen dann. Ich hoffe, diesmal klappt es! P.S.: Ein 8.Teilnehmer kann sich noch gerne anschließen. Argh, vor nächste Woche wird es nichts bei mir (mein kleiner Bruder will noch seine restlichen Ferien genießen und bei dem Pisswetter bleibt ihm nur das zocken ). Ich hab zwar alles, was viele Leute braucht, möchte aber weiterhin gerne aushelfen und muss mit der Joker-Gang eh noch Rang 30 erreichen. Informiert mich bitte über den Verlauf. Je nachdem, ob ihr alles bekommt oder nicht, bin ich nächstes mal (wenn es die Uhrzeit erlaubt) dabei. Wir sind ja schon ein eingespieltes Team. Und wer mit mir XP boosten will, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab jz alle online Trophäen, die viele Spieler erfordern. Suche ein 3er Team für XP Boost und noch ein paar Siege mit Batman und Bane. Danke an das Team vom Samstag. Hat alles super funktioniert und jeder wurde belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ? mir fehlen immer noch die ganzen mit den vielen Spielern. Wahrscheinlich werde ich daran scheitern. Beim Boost wäre ich dabei...aber im Moment habe ich ein 12h Tag und danach nicht mehr wirklich Lust noch zu zocken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 sry Leute, hab gestern die Nachrichten gelesen. Ich war nicht online, des war mein Neffe, der bei uns zuhause war. SRY... steht schon ein neuer Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vielleicht nochmal am Samstag aber es haben schon viele die schwierigsten trophäen bräuchte auch nur noch zwei ( und 40 sek 4 kills ohne Nahkampf Angriffe und alle aus dem gegnerischen Team einmal killen ) danach kann man alles mit dem boosten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 für Strohhalm bräuchte ich eventuell nochmal 6 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mache dann mal ne neue Liste, brauche auch noch Inbegriff des Jägers... Zeitpunkt ist mir relativ egal, kann nur Donnerstag tagsüber nicht, sonst die ganze Woche... 1. NewPresident 2. I-FireFighter-I (?) 3. froginho (?) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Würde euch helfen wenn ihr mir helft die zwei trophäen zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Würde euch helfen wenn ihr mir helft die zwei trophäen zu erspielen Klar, die zweite brauche ich selbst auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.