Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr:

1.Pit-Johnson

2. NewPresident

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Es wär echt toll, wenn die Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" erledigt werden könnten. Man braucht mindestens 7 Leute! Meldet euch! :)

Ich muss gegen 19 Uhr allerdings nochmal raus für ca. 20-30 Minuten, bin aber sonst dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Max1990 und I.G.O!

Wollt ihr unserer Boostgruppe für die beiden Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm" beitreten? Sie findet diesen Mittwoch statt und wenn alles klappt, sollte danach jeder die beiden Trophäen haben. Wenn ja, tragt euch bitte in die Liste ein oder sagt mir, dass ich euch eintragen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber wir müssen das auf Freitag verschieben. Kann da leider nicht. Ist was dringendes davor gekommen. 18 oder 20 Uhr?

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:20

Freitag 5.September 18 Uhr:

1.Pit-Johnson

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Tut mir Leid, dass ich den Termin ändern musste. Ich hoffe die bisherigen Teilnehmer haben Freitag auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag passt bei mir eigentlich eh besser.:cool2:

Freitag 5.September 18 Uhr:

1.Pit-Johnson

2.I.G.O

3.Preterminator

4. NewPresident

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

18 Uhr passt, aber ich weiß nicht wie lange ich kann... muss nämlich später noch weg.

Nimm demnächst einfach die alte Liste, wenn wer nicht kann wird er sich schon melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...