froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wäre auch wieder dabei... Strohhalm brauch ich noch und die ganze Siege mit Bane´s und Joker´s Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe nicht abgesagt weil ich nicht mehr daran gedacht hatte und unterwegs war. Sorry... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ok. Dann mach ich mal ne neue Liste auf. Findet wieder am Freitag 18 Uhr statt! 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. froginho 4. I-FireFighter-I (?) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"( kombinierbar mit "Kenne deinen Feind") werden erledigt. Hoffentlich sind wir dann mindestens zu siebt am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 an diesem Termin weiß ich nicht genau ob ich es bis 18:00 Uhr schaffe. Nehm mich mal unter Vorbehalt auf und versuch mich dann nochmal hier zu melden falls es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok. Dann mach ich mal ne neue Liste auf. Findet wieder am Freitag 18 Uhr statt! 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. froginho 4. I-FireFighter-I (?) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"( kombinierbar mit "Kenne deinen Feind") werden erledigt. Hoffentlich sind wir dann mindestens zu siebt am Freitag. Will sonst keiner mehr mitmachen? Leute von letzter Woche? Wir könnten das entweder um 18 Uhr oder 20 Uhr erledigen. Wann ist es für euch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also ich muss absagen, muss länger arbeiten und komm dann erst spät heim. Sry!! Wäre aber für einen neuen Termin nicht abgeneigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn wir auf 7 Leute kommen bin ich mit dabei, ansonsten hab ich ja schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 An die Gruppe, die mich kennt: Bin die Woche über ein anderes Spiel am boosten. Frühestens nächste Woche kann man mich wieder dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Îch würde sagen wir machen einen neuen Termin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey Leute hätten 2 Leute heute ab 20.00 Uhr zeit 1 Runde mir aus zu helfen Bräuchte noch ein Sieg mit Batman auf der Wonder karte für Platin im öffentlichen ist das net zu machen entweder andere karten oder andere Fraktionen Versuch es schon seit mehreren Tagen und so langsam nervt es nur noch Braaaaauche Hilfe. Danke Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Maka ich wäre dabei, muss mir nur schreiben, da ich meistens auf der 4er on bin...aber ansonsten kein Thema Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok. Wenn ich da bin kann ich dir kurz helfen heut Abend. Ist ja nur ein einziges Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wunderbar wäre nen feiner Zug von euch kann batman Multiplayer net mehr sehen Schreib euch dann später an Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich helfe bei allen Trophaen zu boosten. Mir fehlt nur ein verdammter Sieg als Held in Jokers Lachkabinett -.- seit wochen versuch ich es aber klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So endlich Platin Noch mal danke an Pit-Johnson und StiflersDad die mir beim letzen Helden Sieg auf Wonder geholfen haben. Wie gesagt im öffentlichen fast net machbar Held werden karte bekommen da könnte man schon ausrasten Nun den damit alle Batman Teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Vielleicht klappts doch heute noch. Um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2.NewPresident 3.I-Firefighter-I(?) 4.MakaveliTheDon(?) 5.Preterminator(?) 6.James1989Bond 7.StifflersDad94(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Es wär echt toll, wenn die Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" erledigt werden könnten. Man braucht mindestens 7 Leute! Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube ich werde nie mit nem Held in Jokers Lachkabinett gewinnen fuer die letzte Online Trophae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr:1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Es wär echt toll, wenn die Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" erledigt werden könnten. Man braucht mindestens 7 Leute! Meldet euch! Ich muss gegen 19 Uhr allerdings nochmal raus für ca. 20-30 Minuten, bin aber sonst dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Preterminator 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Ich muss auch zwischen 18:00 und 20:00 einmal kurz raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.