ron_killings Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also wer mit boosten mag bin eigentlich fast täglich online ab 20.00 Ich bin dabei. Morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gerne. Brauch noch 1 Sieg mit batman bei Wonderlvl Mit Bane bin ich 29 Der Rest alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich brauch noch alle Joker und Bane Siege. Hab bis jetzt nicht mitgeschrieben daher weiß ich nicht ob ich schon was davon habe. Batman hab ich aber alle 4 Siege. Ja und sonst muss ich halt leveln. Is das hier eigentlich zeitlich viel Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich brauch noch alle Joker und Bane Siege.Hab bis jetzt nicht mitgeschrieben daher weiß ich nicht ob ich schon was davon habe. Batman hab ich aber alle 4 Siege. Ja und sonst muss ich halt leveln. Is das hier eigentlich zeitlich viel Aufwand? Wenn man so ziemlich alles alleine ohne Hilfe macht dauert das lange Da auch wenn man gut is nur so ca 3-4000 Punkte im Schnitt kriegt und mit Absprache sind schon 6-7-8000 drinne Werd denk ich heut Fertigung dann ennnnnndlich Ping Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Servus Leute, ich muss leider für heute Abend absagen. Mir ist was dringendes dazwischen gekommen. Sry, beim nächsten mal bin ich wieder am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok. Wenn sonst alle da sind, Termin heute um 18 Uhr bleibt. Gut wäre wenn einer noch dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Solange wir heute Abend mindestens 7 Leute sind ist alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok. Für "Strohhalm" benötigt man doch aber einen vollen Server, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nein, nur ein Team muss mit 3 Mitgliedern besetzt sein, der Rest ist egal. Allerdings können nur die Mitglieder des voll besetzten Teams die Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich könnt euch aber durchaus aushelfen wenn ich noch jemanden braucht. Vielleicht springen da ein paar Teamsiege für mich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 OK. Alles klar. Bin schon online im PSN. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:18 ja ron_killings. wär gut wenn du kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallöle würde zwei von euch mir mir 1 Spiel machen Brauch noch noch einen Sieg mit Batman auf der Wonder karte für Platin Versuch das schon seit drei Tagen hin zu kriegen aber im öffentlichen nehmen alle nur immer Blackgate mittlerweile hasse ich diese karte Wäre seeeeeeeehr dankbar für Hilfe Wie gesagt 1 Spiel das wars. Danke Ps bin meistens erst nach 20.00 Uhr online da sind die meisten von euch offline Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 In der Woche ist nicht möglich mal 8 zusammen zu bekommen? Ich bin am WE meistens unterwegs. Vorglühen Party...da ist am WE zocken immer etwas schlecht, meistens Zufall wenn ich da online bin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 Makaveli, wenn ich online bin helfe ich dir gern. Schrieb mich einfach mal an. Bin meistens bei der PS4 online und das sieht man glaube von der 3er nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok werd ich machen Wie gesagt wäre eh nur für ein Spiel dann habe ich fertig und werde diesen kack Multiplayer net mehr spielen der nervt tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7.Morri84 (Brauche beides) 8. Predatorobergott (Habe alles soweit, brauche nur auf jeder Map einen Sieg mit der Bane-Gang und XP) Tut mir Leid, dass ich es gestern wieder nicht geschafft habe, stand auf der Autobahn in einer Vollsperrung Würde dann ne neue Liste starten, brauche immer noch Inbegriff des Jägers... 1. NewPresident 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok. Bin auch dabei. Wann findet es statt und um wieviel Uhr? Würde gerne Strohhalm und Inbegriff eines Jägers holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre auch dabei...brauche ja noch immer Strohhalm, Inbegriff und Geschichten aus Gotham. Alle Trophys werde ich sicher nur bekommen, aber kann ja so viele wie möglich holen.^^ Abends in der Woche wäre mir am liebsten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre auch dabei...brauche ja noch immer Strohhalm, Inbegriff und Geschichten aus Gotham.Alle Trophys werde ich sicher nur bekommen, aber kann ja so viele wie möglich holen.^^ Abends in der Woche wäre mir am liebsten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum warst du vorgestern nicht da? Du hattest dich doch auch in die Liste eingetragen. Hättest ja wenigstens absagen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Warum warst du vorgestern nicht da? Du hattest dich doch auch in die Liste eingetragen. Hättest ja wenigstens absagen können... Habt ihr das am Freitag gar nicht geschafft? Können dann ja nochmal die selbe Liste nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ne haben es nicht gepackt. Waren zu wenig Leute.... Können die alte Liste nehmen. Vielleicht wollen aber einige nicht mehr mitmachen. Also würde ich eine neue Liste vorschlagen. Kann eigentlich normalerweise jeden Tag ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.