jarko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein Brauch man nicht , Mattini war dabei wie ich seh bekommen habe da waren wir 7 in der Lobby und niemals zu 8.Vllt aber auch nur Glückgehabt eben zu 4 probiert und es ging nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 vorhin selber die trophy bekommen obwohl wir 7 waren, von daher braucht man nur bei dem 6 verschiedene killmethoden 8 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 6 kills gehn zu 7 aber strohalm nicht steht auch in der trophy liste so und gestern zu 7 nicht gekommen zu 8 sofort gekommen es gibt nur 2 oder 3 trophys die man zu 8 machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie boostet man denn am besten das level?Einfach 3 leute und sich dann mit dem gewinnen abwechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 6 kills gehn zu 7 aber strohalm nicht steht auch in der trophy liste so und gestern zu 7 nicht gekommen zu 8 sofort gekommen es gibt nur 2 oder 3 trophys die man zu 8 machen muss! strohhalm klappt mit 7, wenn derjenige, der die trophy braucht in der fraktion mit 3 leuten ist. mit der 2er fraktion geht´s leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Moin, falls hier schon 'ne Boosting-Truppe unterwegs ist, würde ich mich dieser gerne anschließen. PSN-Nick: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 boostet ihr morgen das mit den kartensiegen und strohalm? würde aufjedenfall morgen mitmachne könnte jemand ne liste erstellen weil ich es ungern führen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 boostet ihr morgen das mit den kartensiegen und strohalm?würde aufjedenfall morgen mitmachne könnte jemand ne liste erstellen weil ich es ungern führen würde Hi VistaNeonPs3, Siege boosten geht anscheinend in einer privaten Sitzung mit 3 Leute... (korrigiert mich wenn ich falsch liege) wäre morgen Nachmittag dabei, falls noch Interesse adde mich einfach. Evtl. meldet sich noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche 2 Leute um die woche irgendwann mal ein paar level zu boosten.Mir geht es auch nur um das boosten der Level und sonst nichts anderes.will jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche 2 Leute um die woche irgendwann mal ein paar level zu boosten.Mir geht es auch nur um das boosten der Level und sonst nichts anderes.will jemand? Wäre dabei, welchen Tag haste so im Auge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn möglich schon montag^^ Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:57 Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn möglich schon montag^^ Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:57 Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal mal schaun ob sich noch jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn möglich schon montag^^ Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:57 Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal Mach schonl mit, aber erst ab 16 Uhr. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann auch so gegen 16:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Freelencer, ich bekam Strohhalm mit 2 Helden, 2 Gegner. Und 2 Verbündete. Im Leitfaden steht es von dir, heißt noch lange nicht das es der einzige Weg ist! 6 kill Methode von dir ist leider auch nicht der einzige Weg da ich mindestens 2 Kills anders machte. Darfst schon mir glauben, da ich gestern beide trophies bekam. Wichtig bei Strohalm, eigenes Team zu dritt und beide müssen down sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel! Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server! Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills! 1.Freelencer 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn möglich schon montag^^ Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:57 Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal ok machen wir 16 uhr anstatt 15 rumsti und xXriyoXx ca.2 stunden sollten reichen Was macht eigentlich Bats beim checkpoint einnehmen?nichts?oder gibts für den auch ne sinnvolle Sache ausser doof rumzustehen so lange?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Scrambler (400xp) oder wie der heisst Bat bekommt zwar nicht so viel xp aber es wird ja getauscht Bane und Joker Team sollten gleich viele Punkte bekommen! Bin leider in der Arbeit und bin erst um 17: 40 Online deshalb suche ich 2 leute die mit mir die level Boosten sollte so recht schnell gehn möchte schnell fertig werden damit ich Story spielen kann Ac und Battlefield mach ich auf der PS4 und bette das Sony das Hdmi für Spiele nicht verschlüsselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Scrambler (400xp) oder wie der heisst Bat bekommt zwar nicht so viel xp aber es wird ja getauscht Bane und Joker Team sollten gleich viele Punkte bekommen!Bin leider in der Arbeit und bin erst um 17: 40 Online deshalb suche ich 2 leute die mit mir die level Boosten sollte so recht schnell gehn! Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ok Super dann ad mich wenn du online bist dann nehme ich gleich an habe ja meine Vita mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.