ron_killings Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Beim Boosten wär ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Beim Boosten wär ich auf jeden Fall dabei. Ja supi dann wären wir ja zu dritt müsste ja flott gehen Bin fast täglich ab 20.00 Uhr am Start einfach adden und los gehts MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 So ich hab mal ein wenig rescherschiert, wir können die "Inbegriff eines Jägers"Trophy auch zu 7 machen. Im Modus "Hunter Hunted" gibt es nur einen Helden. Von daher können wir die Trophy nachher trotzdem holen.[/Q @Preterminator: Du Maschine! Super. Freue mich auf nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wann wolltet ihr starten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wann wolltet ihr starten ???? Jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Schade Schade Schokolade hab ich wohl verpeilt :-( Wann wäre den sie nächste Tour und könnt mich dann wer einladen ???? Mittlerweile lvl 25 aber im normalen Multiplayer dauert es mir definitiv zu lang und andauernd Host Abbruch kotz MakaveliTheGame Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 15:55 So hab nun mal ein paar von euch geaddet Vieleicht kommt nun ein trüppchen zum boosten zusammen würde mich freuen dieses nervige batman online Kapitel endlich mal abzuhacken und auch diesen batman Teil zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibts ne neue Liste und noch Leute die Strohhalm und Inbegriff eines Jägers benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibts ne neue Liste und noch Leute die Strohhalm und Inbegriff eines Jägers benötigen? List steht glaube ich auch aber Leute zum boosten ?????!!! Für 4 lvl pro Fraktion noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1.Pit-Johnson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, müsste dann wieder da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mittlerweile bin ich lvl 28 und brauch noch 2 od sogar nur ein Sieg noch mit Batman Wäre ne feine Sache wenn sich nen dreier Team für 2,3 Std erbarmen könnte Frag ja nun ca zum 10 mal an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (Hab Inbegriff des Jägers schon) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (Hab Inbegriff des Jägers schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (Hab Inbegriff des Jägers schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6. 7. 8. Und sorry, hatte den letzten Freitag total verpeilt. Diesen müsste ich da sein. @MakaveliTheDon: Ich wäre ja zum booste da gewesen, nur nehme ich aus Prinzip keine Freundesanfragen an die ich nicht zuordnen kann. Und da deine leer war habe ich sie noch nicht angenommen. Das nächste mal einfach rein schreiben worum es geht und alles ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6. 7. 8. mal kurz mein Profil geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7. 8. Kann aber leider nur bis acht. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 Mittlerweile bin ich lvl 28 und brauch noch 2 od sogar nur ein Sieg noch mit BatmanWäre ne feine Sache wenn sich nen dreier Team für 2,3 Std erbarmen könnte Frag ja nun ca zum 10 mal an :-( Ich würde dir gerne helfen. Muss auch noch boosten. Muss sich nur noch einer erbarmen und sich uns anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7. 8. Kann aber leider nur bis acht. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 Ich würde dir gerne helfen. Muss auch noch boosten. Muss sich nur noch einer erbarmen und sich uns anschliessen. Kann auch nur bis ca. 20:00! Ich könnte auch ein bisschen boosten helfen... Muss nur ein fester Termin sein, da ich nicht so viel Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7.Morri84 (Brauche beides) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also wer mit boosten mag bin eigentlich fast täglich online ab 20.00 Hab schon div Einladungen verschickt 3 Leute reichen aus DA kann man fraktionssiege machen sowie boosten Im normalen Modus dauert es ewig und nervt weil andauernd irgend nen horst die Lobby verlässt und man raus geworfen wird Also auf diesem Wege ein neuer Versuch Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hey Leute, hab ja gesagt, dass es die zwei Wochen schwer wird. Kann euch aber am Freitag Abend etwas Zeit einräumen. Also: Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7.Morri84 (Brauche beides) 8. Predatorobergott (Habe alles soweit, brauche nur auf jeder Map einen Sieg mit der Bane-Gang und XP) @MakaveliTheDon Habe meine Hilfe nun schon drei mal im Forum angeboten. Das ist jetzt das vierte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.