Pit-Johnson Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja, bis gleich. Ich hoffe ihr habt euch schon gegenseitig alle geaddet. Um 15.00 Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab mal alle geaddet! Bis gleich... Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Was müssen wir eigentlich machen? Hab mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt ^^ Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 15:32 Hab Internet probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor. Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froginho 3. 4. 5. 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Bin dabei... Mein Inet war gestern die ganze Zeit weg, kotzt mich tierisch an. Scheiß Teleko... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froghino 3.reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. 5. 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bin ab 20. August wieder da.Das heißt mal sehen wie es dann bei euch aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bin ab 20. August wieder da.Das heißt mal sehen wie es dann bei euch aussieht... Was habt ihr jetzt gestern für trophys geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Für alle die mit dem Explosivgel. Ich hab auch noch die mit der Stufe 9-Waffe und 4.000 Punkte in einem Spiel. Aber die hätte man auch so irgendwann ganz leicht automatisch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wäre auch gerne dabei kann aber erst ab 20 Uhr wegen Arbeit Wer mag adden brauche selbst nur lvl und fraktionssiege Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froghino 3.reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Bin auch wieder dabei. Zeiten variieren sich bei mir, aber am Wochenende zum Beispiel müsste ich uneingeschränkt Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hoffe das nächte mal hat der W-Lan Gott wieder ein Einsehen und lässt mich mit daddeln...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froghino 3.reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor. Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... _______________________________________________________________________ Füllt sich, füllt sich. Wie gesagt, ab dem 11. August bin ich den ganzen Monat freie Bahn. Tragt euch weiterhin fleißig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich versuche mich mal wieder an der Platin habe im multiplayer noch gar nichts, also wenn mich jemand unterstützt würde ich mich freuen. 1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6.i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher bescheid weiß) (PS4 für Headset kontakt auch vorhanden) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich versuche mich mal wieder an der Platin habe im multiplayer noch gar nichts, also wenn mich jemand unterstützt würde ich mich freuen.1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6.i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher bescheid weiß) (PS4 für Headset kontakt auch vorhanden) 7.Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei. 8. rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei. Bin zwar beruflich viel unterwegs, aber für Batman nehme ich mir die Zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, wer hat zeit um ein bisschen zu lvln und die fraktionssiege zu machen? Ich halt den scheiss mp nicht mehr aus. sowas stümperhaftes. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor. Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden) 7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... _________________________________________________ Sieht ganz gut aus bisher. @Mikesky30 Kannst dich auch eintragen. Geht (zumindest, wenn keiner kommt, der für mich einspringt) am 11. August los. Sobald wir alles haben, was 8 Spieler erfordert, würde es sich sicher auch eignen, dir auszuhelfen (zumal sicher der ein oder andere, ich mit eingeschlossen, noch XP-Boost und Fraktionssiege nötig hat). Keine Scheu, jedem wird geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich habe noch nicht eine online Trophy, also wäre gut wenn man mich da vollstens unterstützt ✌️?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin jetzt doch schon am 14. August da. Könnt ihr bitte noch drei Tage warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor. Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden) 7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei. 8. Pit-Johnson (ab dem 14. August) Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... _______________ Kein Problem, Pit. Hab dich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.