Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ok. Dann sagen wir Samstag 14-15 Uhr. Ok!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klingt gut, machen wir es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Top . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Samstag is bei mir leider immer schlecht. Generell hab ich jetzt im Juli wenig Zeit. Bin dann aber den ganzen August zuhause. (Außer eben Samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ich jetzt Sonntag gleiche Zeit vorschlage gibt es da Einwände?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sonntag würde bei mir auch gehen... Hauptsache wir kriegen 8 Mann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sonntag ab 15:00 Uhr wäre ideal. Hauptsache wir sind 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ok, dann wäre es gut, wenn alle anderen den neuen Termin am Sonntag nochmal kurz bestätigen. Dann ist es offiziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sonntag muss ich von 11-24 Uhr atbeiten. Bin da leider raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sonntag wäre denk ich machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok. Irgendwann muss es ja mal stattfinden. Sonntag: 15 Uhr 1. Pit-Johnson 2. Deryus-Ertune 3. Predatorobergott 4. froginho 5. Preterminator 6. NewPresident 7. 8. Jede,die Sonntag 27. Juli um 15 Uhr Zeit haben, können sich als 7. und 8. Teilnehmer eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sonntag hab ich (endlich mal) den ganzen Tag frei, wäre also perfekt. Samstag ginge nur eingeschränkt bis gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Verdammt. Sonntag geht sich nicht aus. Einmal im Jahr feier ich leider Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wer außerhalb der 8 Leute trophies Bock hat was zu lvln öde auf die fraktionssiege hinzuarbeiten wäre ich über hilfe sehr dankbar Einfach melden Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sonntag: 15:00 Uhr 1. Pit-Johnson 2. Deryus-Ertune 3. Predatorobergott 4. froginho 5. Preterminator 6. NewPresident 7. 8. Alle, die Sonntag den 27. Juli um 15:00 Uhr Zeit haben, können sich als 7. und 8. Teilnehmer eintragen. __________________ Wir arbeiten ja primär die Trophäen ab, die 8 Spieler benötigen (danach können wir auch gern den Rest angehen). Two more to go, tragt euch ein bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja genau. Erst erledigen wir die Trophäen, die 8 Spieler benötigen. Wäre gut wenn sich noch zwei melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Uns fehlen zwar noch 2 Leute, aber zur Not laden wir irgendwelche "Randoms" ein und fragen ob die nicht auch die Trophy wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja so machen wir es. So hab ich das am Anfang meiner Trophykarriere immer gemacht Ich hab auch noch ein Trumpf im Ärmel. StifflersDad94 würde uns helfen indem er jede 3 Minuten X drückt um nicht rauszufliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Könnt auch aushelfen dabei springen ja uch nen paar lvl punkte bei raus Selbst habe ich die trophies schon weis also wie es funkts Wenns möglich wäre könnt man ja die fraktionssiege mit einbauen Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja so machen wir es. So hab ich das am Anfang meiner Trophykarriere immer gemacht Ich hab auch noch ein Trumpf im Ärmel. StifflersDad94 würde uns helfen indem er jede 3 Minuten X drückt um nicht rauszufliegen... Klingt doch ganz solide. Machen wir's so.^^ Heute, am Sonntag, 15:00 Uhr 1. Pit-Johnson 2. Deryus-Ertune 3. Predatorobergott 4. froginho 5. Preterminator 6. NewPresident 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.