Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, hab oben schon ne Liste. Meldet euch bitte nochmal, damit ich weiß wer mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich wäre auch dabei, mir fehlt online noch alles. 1. Halfstar682. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich wäre auch dabei, mir fehlt online noch alles. dann lasst doch boosten bis wir genug haben.. . ich adde mal alle die in der liste sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, fehlen noch 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. Predatorobergott 7. 8. An welchem Tag und um wie viel Uhr soll es nochmal losgehen? Ich bin froh, dass endlich ein paar Leute für das Spiel zusammenkommen. Online fehlt mir nämlich ALLES. Ich hab ständig Zeit die kommenden zwei Wochen, von daher richte ich mich komplett nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es fehlen noch 3. Ich kann eigentlich auch zu jeder Zeit. Schonmal jeden adden. Hoffentlich kommen jetzt noch 3 weitere zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, ich versteh zwar nicht warums jetzt noch eine Liste gibt aber egal. Ich bin dabei. 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. Predatorobergott 7. ron_killings 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Leute aus der Liste haben nicht geantwortet auf Halfstar68's Frage. Ist schon länger her. Hat sich keiner gemeldet. Aber ist ja egal und auch nicht schlimm. Jetzt haben wir ne neue Liste. Einer fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die Leute aus der Liste haben nicht geantwortet auf Halfstar68's Frage. Ist schon länger her. Hat sich keiner gemeldet. Aber ist ja egal und auch nicht schlimm. Jetzt haben wir ne neue Liste. Einer fehlt noch... Da hast du Recht. Nichtsdestotrotz wär Freitag Abend ne feine Sache. Hab nicht gedacht, dass das so schwierig ist, paar Leute zusammen zu trommeln. Falls es nicht klappen sollte, bin ab Montag im Urlaub für ne Woche. Danach bin ich selbstverständlich wieder zur Trophäenjagd bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Freitag Abend bin ich nicht frei, müsste einen anderen Termin finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, ich wäre auch mit dabei, online fehlt mir noch so gut wie alles 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. Predatorobergott 7. ron_killings 8. Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es ginge auch heute abend!? Bei mir eigentlich immer. Bin nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es ginge auch heute abend!? Bei mir eigentlich immer. Bin nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub. Ich kann heute abend auch. ab 17 Uhr wahrscheinlich bin ich on. Vielleicht können wir ja boosten. Muss nur gucken wie das abläuft mit dem Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 muss mal schauen ob ich 17:00 schaffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich könnte zwar auch um 17 Uhr online sein, muss aber schon um 18 Uhr wieder los... Wie siehts denn bei euch am Samstag Mittag aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bei mir Samstag Mittag sehr gut. Bin heute auch um 17 Uhr on. Mal sehen ob es alle schaffen heute 17 Uhr. Wenns nicht alle schaffen könnten wir schon die Explosivgel-Trophäe machen. Die 4 Gegner besiegen in 40 Sekunden. Dazu braucht man nur fünf Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Samstag Mittag wäre definitiv besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann machen wir für Samstag doch einen fixen Termin. Was haltet Ihr von 14 Uhr ? Die Explosivgel-Trophäe können wir auch gerne heute versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Samstag Mittag klingt finitiv besser, kann aber nur maximal bis 17:00 Uhr, da ich dann zur Arbeit muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wäre ab 15:00 zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.