Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen :)

Ebenfalls dabei. Meine Story sieht ähnlich aus^^

Batman-Fan und am Anfrag zu geizig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online hätte ich auch noch Bedarf brauche noch

Die fraktionssiege auf den einzelnen karten hab jedoch kein Plan mit welchem Team ich schon auf welcher Map gewonnen hab

Und dann bräuchte ich noch die Prestige lvl und dann hab i Platin bei allen batman teilen

Also nur um das klarzustellen, ich benötige noch alle Online Trophys.

Wenn man in der Liste steht, hilft man da bei allen oder nur bei dennen die einem selbst fehlen?

Fänd es gut wenn alle bei allem mit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die bei allen Trophys bereit sind zu helfen und alle die noch jede Online-Trophäe benötigen, können sich eintragen oder eintragen lassen. Jeder wird alle Trophäen bekommen. Sag ich jetzt einfach mal so. Also benötigen wir jetzt noch 3-4 Leute. Aber ich glaube das Rang-Boosten könnten wir schon machen, da reichen 3 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Halfstar68

2. Pit-Johnson

3. froginho

4. Deryus-Ertune

5. NewPresident

6. Predatorobergott

7.

8.

An welchem Tag und um wie viel Uhr soll es nochmal losgehen? Ich bin froh, dass endlich ein paar Leute für das Spiel zusammenkommen. Online fehlt mir nämlich ALLES. Ich hab ständig Zeit die kommenden zwei Wochen, von daher richte ich mich komplett nach euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute aus der Liste haben nicht geantwortet auf Halfstar68's Frage. Ist schon länger her. Hat sich keiner gemeldet. Aber ist ja egal und auch nicht schlimm. Jetzt haben wir ne neue Liste. Einer fehlt noch...

Da hast du Recht. Nichtsdestotrotz wär Freitag Abend ne feine Sache. Hab nicht gedacht, dass das so schwierig ist, paar Leute zusammen zu trommeln. Falls es nicht klappen sollte, bin ab Montag im Urlaub für ne Woche. Danach bin ich selbstverständlich wieder zur Trophäenjagd bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...