Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben :)

Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak

Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. :)

bin ich dabei Cube, galub StifflersDad will auch noch Siege und EXP boosten, werden dich die Tage adden!!!!

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sobald wir genug sind, wird sicher auch ein Termin ausgemacht. ;)

Können wir dazu noch bitte die Trophhäen "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind" machen? Jeder soll in der 8er-Gruppe bekommen, was ihm fehlt. :)

Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt

Also ich bräuchte auch noch diese Fraktionssiege Sache sowie die Prestige lvl was sicher wunderbar kombinieren lässt

Mit wem ich aber bisher was gewonnen hab hab uch mir net gemerkt schon was länger herfand uch batman gezockt hab

Würde aber gerne auch diesen batman langsam mal platinieren

Psn. MakaveliTheGame

Würde bei Inbegriff des Jägers auch mitmachen und bei allen weiteren Onlinesachen auch! Gestern erst mit dem Spiel angefangen.

Dann trage dich einfach ein. Ansonsten: Wir MÜSSEN zu acht sein, und das hinzubekommen. Also bitte, tragt euch ein.

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3. Jogi-91

4. ron_killings

5.Halfstar68

6.

7.

8.

Servus, ist die Geschichte noch aktuell? Bräuchte noch "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" & "Inbegriff des Jägers". Könnte man notfalls sicherlich auch kombinieren. Bin auch gern bereit, bei anderen Trophäen zu helfen.

Addet mich einfach unter Halfstar68

Headset ist parat zum abschmatzen!

Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen :)

Ebenfalls dabei. Meine Story sieht ähnlich aus^^

Batman-Fan und am Anfrag zu geizig gewesen...

Online hätte ich auch noch Bedarf brauche noch

Die fraktionssiege auf den einzelnen karten hab jedoch kein Plan mit welchem Team ich schon auf welcher Map gewonnen hab

Und dann bräuchte ich noch die Prestige lvl und dann hab i Platin bei allen batman teilen

Also nur um das klarzustellen, ich benötige noch alle Online Trophys.

Wenn man in der Liste steht, hilft man da bei allen oder nur bei dennen die einem selbst fehlen?

Fänd es gut wenn alle bei allem mit machen...

Alle die bei allen Trophys bereit sind zu helfen und alle die noch jede Online-Trophäe benötigen, können sich eintragen oder eintragen lassen. Jeder wird alle Trophäen bekommen. Sag ich jetzt einfach mal so. Also benötigen wir jetzt noch 3-4 Leute. Aber ich glaube das Rang-Boosten könnten wir schon machen, da reichen 3 Leute.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...