gaius_faulus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. bin ich dabei Cube, galub StifflersDad will auch noch Siege und EXP boosten, werden dich die Tage adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich muss noch einma glueck haben und als Held in Jokers Lachkabinett gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, würde gerne eine gruppe bilden für die online trophäne Inbgriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 spieler werden benötigt!!! addet mich mit dem betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die liste ein 1. Michael-Knight-- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sobald wir genug sind, wird sicher auch ein Termin ausgemacht. Können wir dazu noch bitte die Trophhäen "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind" machen? Jeder soll in der 8er-Gruppe bekommen, was ihm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt Also ich bräuchte auch noch diese Fraktionssiege Sache sowie die Prestige lvl was sicher wunderbar kombinieren lässt Mit wem ich aber bisher was gewonnen hab hab uch mir net gemerkt schon was länger herfand uch batman gezockt hab Würde aber gerne auch diesen batman langsam mal platinieren Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Würde bei Inbegriff des Jägers auch mitmachen und bei allen weiteren Onlinesachen auch! Gestern erst mit dem Spiel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Würde bei Inbegriff des Jägers auch mitmachen und bei allen weiteren Onlinesachen auch! Gestern erst mit dem Spiel angefangen. Dann trage dich einfach ein. Ansonsten: Wir MÜSSEN zu acht sein, und das hinzubekommen. Also bitte, tragt euch ein. ____________________________________________________ Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein. 1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wäre auch bei sämtlichen Online-Trophäen dabei. Könnt mich ja schonmal adden 1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. Jogi-91 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei. 1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. Jogi-91 4. ron_killings 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei.1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. Jogi-91 4. ron_killings 5. 6. 7. 8. Wunderbar! Jetzt noch 4 Stück und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei.1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. Jogi-91 4. ron_killings 5.Halfstar68 6. 7. 8. Servus, ist die Geschichte noch aktuell? Bräuchte noch "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" & "Inbegriff des Jägers". Könnte man notfalls sicherlich auch kombinieren. Bin auch gern bereit, bei anderen Trophäen zu helfen. Addet mich einfach unter Halfstar68 Headset ist parat zum abschmatzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wunderbar! Jetzt noch 4 Stück und los gehts. Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen Ebenfalls dabei. Meine Story sieht ähnlich aus^^ Batman-Fan und am Anfrag zu geizig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Addet mich einer bitte auch. Ich bin ab 16 uhr immer bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich würde sagen wir machen eine neue Liste auf. 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Online hätte ich auch noch Bedarf brauche noch Die fraktionssiege auf den einzelnen karten hab jedoch kein Plan mit welchem Team ich schon auf welcher Map gewonnen hab Und dann bräuchte ich noch die Prestige lvl und dann hab i Platin bei allen batman teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Online hätte ich auch noch Bedarf brauche nochDie fraktionssiege auf den einzelnen karten hab jedoch kein Plan mit welchem Team ich schon auf welcher Map gewonnen hab Und dann bräuchte ich noch die Prestige lvl und dann hab i Platin bei allen batman teilen Also nur um das klarzustellen, ich benötige noch alle Online Trophys. Wenn man in der Liste steht, hilft man da bei allen oder nur bei dennen die einem selbst fehlen? Fänd es gut wenn alle bei allem mit machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Alle die bei allen Trophys bereit sind zu helfen und alle die noch jede Online-Trophäe benötigen, können sich eintragen oder eintragen lassen. Jeder wird alle Trophäen bekommen. Sag ich jetzt einfach mal so. Also benötigen wir jetzt noch 3-4 Leute. Aber ich glaube das Rang-Boosten könnten wir schon machen, da reichen 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 mach einfach mal ne Liste mit Leute und wir sehen wie weit wir kommen... ich bin immer so ab 18:00 - 20:15 bereit. Variiert natürlich ab und an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.