Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Ich glaub das sind die 3, die jeder brauch. Habt ihr ne Anleitung wie es ablaufen soll

Die sind Easy , dass einzige ist jeder muss wissen welche 6 Arten er machen muss

Dann läufts echt gut

denn rest klären wir dann im Chatt raum ich werde sonntag scho bissel ehr on sein und alle in chatt einladen

will einwenig für ordnung sorgen und kenn mich au scho bissel da aus im MP beim boosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Arten gibt es?

Gitterausschalten...

umgekehrtes ausschalten..

Haengendes ausschalten...

Explosivgel Ausschalten

Schall Explosiv Batarang Ausschalten...

Und ????

Ich wuerde gerne Jokers Lackkabinett haben wenn ich Batman bin, da mir die als einzige Map noch fehlt zum siegen ☺

Bodenausschalten? Oder der Hakenwerfer, damit man wen übern Vorsprung zieht? Oder was anderes? Welche Map ist die Beste?

Achja... Weis wer, wie man batman boostet?

Das ständige lahmlegen von kontrollpunkten ist extrem langsam -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Arten gibt es?

Gitterausschalten...

umgekehrtes ausschalten..

Haengendes ausschalten...

Explosivgel Ausschalten

Schall Explosiv Batarang Ausschalten...

Und ????

Ich wuerde gerne Jokers Lackkabinett haben wenn ich Batman bin, da mir die als einzige Map noch fehlt zum siegen ☺

Am besten diese 6 Arten:

- Heimlich (Hinter gegner einfach dreieck drücken)

- Explosivgel

- Gitter

- Von oben (also auf figur hocken dann mit dreick)

- wenn gegner am boden liegt (entweder auf einen zu renn und dann so rutschn mit kästchen oder du machst von einer statur mit Quatrat einen gleit tritt und dann boden ausschaltung)

- und zu letz hängste dich an ein vorsprung und ziehst einen runter

schon biste bei 6 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben :)

Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak

Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. :)

Diese Woche habe ich keine Zeit, aber frühestens nächste Woche Montag wird es schon hinhauen. Adde dich später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben :)

Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak

Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. :)

bin ich dabei Cube, galub StifflersDad will auch noch Siege und EXP boosten, werden dich die Tage adden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sobald wir genug sind, wird sicher auch ein Termin ausgemacht. ;)

Können wir dazu noch bitte die Trophhäen "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind" machen? Jeder soll in der 8er-Gruppe bekommen, was ihm fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt

Also ich bräuchte auch noch diese Fraktionssiege Sache sowie die Prestige lvl was sicher wunderbar kombinieren lässt

Mit wem ich aber bisher was gewonnen hab hab uch mir net gemerkt schon was länger herfand uch batman gezockt hab

Würde aber gerne auch diesen batman langsam mal platinieren

Psn. MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei Inbegriff des Jägers auch mitmachen und bei allen weiteren Onlinesachen auch! Gestern erst mit dem Spiel angefangen.

Dann trage dich einfach ein. Ansonsten: Wir MÜSSEN zu acht sein, und das hinzubekommen. Also bitte, tragt euch ein.

____________________________________________________

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3. Jogi-91

4. ron_killings

5.Halfstar68

6.

7.

8.

Servus, ist die Geschichte noch aktuell? Bräuchte noch "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" & "Inbegriff des Jägers". Könnte man notfalls sicherlich auch kombinieren. Bin auch gern bereit, bei anderen Trophäen zu helfen.

Addet mich einfach unter Halfstar68

Headset ist parat zum abschmatzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...