gaius_faulus Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 so nun sind hier schon 6 leute vllt. bekommen wir no paar reserve falls jemand plötzlich ausfällt Hätten alle am Freitag abend oder Sonntag zeit so ab 13.30 uhr?? ich wäre ab da online hoffe es klappt endlich alle ma ein statment Freitag kann ich, Sonntag um die Zeit mit vielen Fragezeichen weil ich am Samstag auf einer 30er Feier bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Tragt mich mit ein. Die trophaen brauch ich auch noch ;-) Sonntag ab 13uhr bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann trage dich bitte ma in Liste mit namen und wann ZeitListe : 1. Jason4891 (Freitag ab 20Uhr oder Sonntag ab 13.30Uhr) 2. ThunderPrinz94 (Sonntag) 3. StifflersDad94 (Sonntag ab 14- spät^^) 4. gaius_faulus (Freitag, Sonntag ggf. später) 5. NewPresident (Freitag komplett, Sonntag ab nachmittags) 6. Deryus 7. James1989Bond (Sonntag ab 13uhr) 8. DerBolzi reserve: 9. 10. Kann Freitag komplett, Sonntag wirds wahrscheinlich erst gegen Nachmittag was. Hab die Liste mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok also Stand der Dinge sieht aus als ob Sonntag bessere Wahl ist Liste : 1. Jason4891 (Freitag ab 20Uhr oder Sonntag ab 13.30Uhr) 2. ThunderPrinz94 (Sonntag) 3. StifflersDad94 (Sonntag ab 14- spät^^) 4. gaius_faulus (Freitag, Sonntag ggf. später) 5. NewPresident (Freitag komplett, Sonntag ab nachmittags) 6. Deryus 7. James1989Bond (Sonntag ab 13uhr) 8. DerBolzi reserve: 9. Lord-Sub89 (schon alle Online Trophäen) 10. ok hoffe mal diesma kriegen wirs hin mit den 8 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich benoetige hilfe bei Inbegriff eines Jaegers, Strohhalm und Gegen jede Wahrscheinlichkeit und ich muss noch als Held in Jokers Lachkabinett und Roberfabrik gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich benoetige hilfe bei Inbegriff eines Jaegers, Strohhalm und Gegen jede Wahrscheinlichkeitund ich muss noch als Held in Jokers Lachkabinett und Roberfabrik gewinnen wir machen auf jeden fall folgende Strohalm, 6 Kills auf 6 Arten und 4 kills innerhalb von 40 sek. , da man dort am besten zu 8 is der rest ma schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 cool, geht sich echt aus das ma am freitag starten können!!! gibts a uhrzeit für freitag? hab morgen um 14h noch an termin und bin dann so ab 17h-18h zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 cool, geht sich echt aus das ma am freitag starten können!!! gibts a uhrzeit für freitag? hab morgen um 14h noch an termin und bin dann so ab 17h-18h zu hause... Kann nur Sonntag. sry. Freitag muss ich zur uni und danach arbeiten. Samstag bin ich mit meiner Freundin weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich kan freitag nun doch nicht Aber ich bin eh ehr für Sonntag , würde sagen start so gegen 14 uhr werde noma per PSN heute oder morgen Nachrichten schicken HOFFE es klappt endlich will diesen sch... MP endlich beenden :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wir machen auf jeden fall folgendeStrohalm, 6 Kills auf 6 Arten und 4 kills innerhalb von 40 sek. , da man dort am besten zu 8 is der rest ma schaun Ich glaub das sind die 3, die jeder brauch. Habt ihr ne Anleitung wie es ablaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer im Anschluss noch lvl/siege boosten mag, kann mich gern noch adden. Brauch noch 5 lvl bei bane, die siege und einige lvlups für held und joker... man hat an mir also nen längerfristigen boostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer im Anschluss noch lvl/siege boosten mag, kann mich gern noch adden. Brauch noch 5 lvl bei bane, die siege und einige lvlups für held und joker... man hat an mir also nen längerfristigen boostpartner bin dabei Stiffler! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ok also Stand der Dinge sieht aus als ob Sonntag bessere Wahl istListe : 1. Jason4891 (Freitag ab 20Uhr oder Sonntag ab 13.30Uhr) 2. ThunderPrinz94 (Sonntag) 3. StifflersDad94 (Sonntag ab 14- spät^^) 4. gaius_faulus (Freitag, Sonntag ggf. später) 5. NewPresident (Freitag komplett, Sonntag ab nachmittags) 6. Deryus 7. James1989Bond (Sonntag ab 13uhr) 8. DerBolzi reserve: 9. Lord-Sub89 (schon alle Online Trophäen) 10. Cubefreak ok hoffe mal diesma kriegen wirs hin mit den 8 leuten Hab mich auch nochmal nachgetragen, falls einer abspringt Habe bis jetzt nur Strohhalm von den oben genannten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich glaub das sind die 3, die jeder brauch. Habt ihr ne Anleitung wie es ablaufen soll Die sind Easy , dass einzige ist jeder muss wissen welche 6 Arten er machen muss Dann läufts echt gut denn rest klären wir dann im Chatt raum ich werde sonntag scho bissel ehr on sein und alle in chatt einladen will einwenig für ordnung sorgen und kenn mich au scho bissel da aus im MP beim boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Welche Arten gibt es? Gitterausschalten... umgekehrtes ausschalten.. Haengendes ausschalten... Explosivgel Ausschalten Schall Explosiv Batarang Ausschalten... Und ???? Ich wuerde gerne Jokers Lackkabinett haben wenn ich Batman bin, da mir die als einzige Map noch fehlt zum siegen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Welche Arten gibt es?Gitterausschalten... umgekehrtes ausschalten.. Haengendes ausschalten... Explosivgel Ausschalten Schall Explosiv Batarang Ausschalten... Und ???? Ich wuerde gerne Jokers Lackkabinett haben wenn ich Batman bin, da mir die als einzige Map noch fehlt zum siegen ☺ Bodenausschalten? Oder der Hakenwerfer, damit man wen übern Vorsprung zieht? Oder was anderes? Welche Map ist die Beste? Achja... Weis wer, wie man batman boostet? Das ständige lahmlegen von kontrollpunkten ist extrem langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Welche Arten gibt es?Gitterausschalten... umgekehrtes ausschalten.. Haengendes ausschalten... Explosivgel Ausschalten Schall Explosiv Batarang Ausschalten... Und ???? Ich wuerde gerne Jokers Lackkabinett haben wenn ich Batman bin, da mir die als einzige Map noch fehlt zum siegen ☺ Am besten diese 6 Arten: - Heimlich (Hinter gegner einfach dreieck drücken) - Explosivgel - Gitter - Von oben (also auf figur hocken dann mit dreick) - wenn gegner am boden liegt (entweder auf einen zu renn und dann so rutschn mit kästchen oder du machst von einer statur mit Quatrat einen gleit tritt und dann boden ausschaltung) - und zu letz hängste dich an ein vorsprung und ziehst einen runter schon biste bei 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich schaffe das heute leider nicht mehr, ist was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. Diese Woche habe ich keine Zeit, aber frühestens nächste Woche Montag wird es schon hinhauen. Adde dich später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.