Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Ich würde als ersten möglichen Termin diesen Donnerstag vorschlagen. Ab 14:00 Uhr?

Weiterhin wurde ich noch von jemanden angesprochen, der nicht im Forum ist. Also Anzahl +1...

Donnerstag um 14:00 Uhr würde bei mir gehen, uns fehlt aber immer noch ein Spieler. Mal gucken ob wir den bis morgen noch finden :D

Is Donnerstag nicht ungünstig? bei mir gänge vllt so 14 bis 16 uhr müsste dann aber echt pünktlich losgehn.

Da is do Feiertag also mir passt der eig nich so richtig , da ich noch nix genaueres weiß :(

Wenn dann erst so 20 Uhr oder 21 Uhr sorry :(

Bitte um rechtzeitige antwort , wegen Planung und so

Sonstigen Tage auch ehr abends

Is Donnerstag nicht ungünstig? bei mir gänge vllt so 14 bis 16 uhr müsste dann aber echt pünktlich losgehn.

Da is do Feiertag also mir passt der eig nich so richtig , da ich noch nix genaueres weiß :(

Wenn dann erst so 20 Uhr oder 21 Uhr sorry :(

Bitte um rechtzeitige antwort , wegen Planung und so

Sonstigen Tage auch ehr abends

Von meiner Seite können wir auch Donnerstag ab 20:00 Uhr machen. Ich schicke später mal die Freundschaftsanfragen raus und lade euch dann in den Textchat ein, da können wir dann auch nochmal uns genauer absprechen :)

Von meiner Seite können wir auch Donnerstag ab 20:00 Uhr machen. Ich schicke später mal die Freundschaftsanfragen raus und lade euch dann in den Textchat ein, da können wir dann auch nochmal uns genauer absprechen :)

Das ist ne Gute Idee aber net vergessen mich bitte unter Jason4891 adden ^^

Kann mir jemand helfen?

Mir fehlen 4 Level mit Joker,2 mit Bane und 2 im allgemeinen Rang.Wäre super.Könnte morgen auch eventuell helfen,müsste nur die Uhrzeit wissen

Bist eingetragen :)

1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit)

2. Jason4891 (alle Online-Trophäen)

3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten)

4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten)

5. frimmi-one (alle Online-Trophäen)

6. Deryus-Ertune

7. Mageslayer76 (2)

8. PrinzDikay (Boosten)

Damit steht die Liste würde sagen wir machen morgen abend um 20 Uhr fest :D

So, nachdem wir ungefähr 1,5 Stunden für die Organsiation gebraucht haben, da einige wieder mal nicht gekommen sind, hat es am Ende

(mal abgesehen von den Freezes) ganz gut geklappt. Einige benötigen jetzt noch die Trophäe "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind".

Nächster Termin wäre am Sonntag ab 18:00, bzw. 20:00 Uhr.

Ich persönlich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, aber ich werde zusehen, dass das klappt :)

So, nachdem wir ungefähr 1,5 Stunden für die Organsiation gebraucht haben, da einige wieder mal nicht gekommen sind, hat es am Ende

(mal abgesehen von den Freezes) ganz gut geklappt. Einige benötigen jetzt noch die Trophäe "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind".

Nächster Termin wäre am Sonntag ab 18:00, bzw. 20:00 Uhr.

Ich persönlich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, aber ich werde zusehen, dass das klappt :)

Hey

jup hat scho geklappt schade nur das wir nur 7 warn :(

also bei mir is so wenn Sonntag 18 Uhr dann kann ich nur bis 18.35 uhr

Also is mir persöhnlich 20 Uhr lieber :cool2::cool2:

Und dann heißt es nur no Siege boosten und Leveln :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...