PrinzDikay Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich suche jemanden der mit mir leveln würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi würd gern mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1.Gorbatchov202.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5.Vaan46 6. Mageslayer76 (Inbegriff ... und boosten) 7. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Geschichten aus Gotham, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 8.SpanishFly80 (Inbegriff eines Jägers) - meistens ab 20-21 Uhr ONLINE Leider hat sich ja mit der Liste hier nicht mehr viel getan, daher starte ich einen neuen Versuch Ich würde dieses WE vorschlagen, starten könnten wir morgen (Freitag) so gegen 20 Uhr, am besten sollen die Leute aus der Liste entweder hier im Thread sich melden oder eine PN schicken, damit wir das einigermaßen durchplanen können. Adden im PSN ist nicht möglich, da ich die Privatsphäre-Einstellungen an habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Viele aus der Liste haben was sie wollten. Ich bin leider nicht dazu gekommen :-( Somit stehe ich auch weiterhin zur Verfügung (Inbegriff ... und boosten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Viele aus der Liste haben was sie wollten. Ich bin leider nicht dazu gekommen :-( Somit stehe ich auch weiterhin zur Verfügung (Inbegriff ... und boosten)... Kannst dich doch trotzdem mit eintragen.So joinst du der Gruppe wenn einer geht,der alles hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Viele aus der Liste haben was sie wollten. Ich bin leider nicht dazu gekommen :-( Somit stehe ich auch weiterhin zur Verfügung (Inbegriff ... und boosten)... In dem Fall würde ich einfach eine neue Liste starten und würde auch die Organisation übernehmen 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Diego ich bräuchte noch alle Online Trophän bei Batman , wenn der Termin bekannt ist wäre ich eventuell dabei , wenn es zeitlich alles passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Diego ich bräuchte noch alle Online Trophän bei Batman , wenn der Termin bekannt ist wäre ich eventuell dabei , wenn es zeitlich alles passt Ich trage dich einfach mal in die Liste ein, damit wir wenigstens sehen können, wieviele Leute wir zusammen bekommen. Für die meisten Trophäen braucht man ja auch nicht zwingend 8 Leute, da kann man sich ja dann auch mit 3 Leuten verabreden. Primär geht es um die Trophäen, bei denen eben ein voller Server vonnöten ist (Inbegriff eines Jägers und Strohhalm). 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Lord-Sub89 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe zwar fast alles vom mp mir fehlt nur noch Boost und Geschichten aus Gotham melde mich aber als Reserve bzw. als hilfe an. Sagt nur bescheid hier im Chat das ich bescheid weiss! 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Lord-Sub89 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4.belab_85 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe zwar fast alles vom mp mir fehlt nur noch Boost und Geschichten aus Gotham melde mich aber als Reserve bzw. als hilfe an. Sagt nur bescheid hier im Chat das ich bescheid weiss! Super, da haben wir doch schonmal einige Leute zusammen, vielleicht mit etwas Glück können wir morgen schon anfangen 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Lord-Sub89 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Super, da haben wir doch schonmal einige Leute zusammen, vielleicht mit etwas Glück können wir morgen schon anfangen 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Lord-Sub89 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten) 5. 6. 7. 8. Trage mich ma unter Jason4891 ein da ich über PSN mit andrem account spiele is lange geschichte habe 2 accounts ^^ sorry bitte da ne nachricht hin mit betreff Battman-Online oder halt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Trage mich ma unter Jason4891 ein da ich über PSN mit andrem account spiele is lange geschichte habe 2 accounts ^^ sorry bitte da ne nachricht hin mit betreff Battman-Online oder halt hier Kein Problem, habe die Liste mal geupdatet 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Jason4891 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen außer den Level bedingten. Die kann man ja locker auch so machen. Einfach im PSN adden frimmi-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen außer den Level bedingten.Die kann man ja locker auch so machen. Einfach im PSN adden frimmi-one So, habe dich auch mal in die Liste eingetragen 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Jason4891 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten) 5. frimmi-one (alle Online-Trophäen) 6. 7. 8. So schnell wie sich die Liste füllt, würde ich eventuell schonmal einen Termin-Vorschlag machen. Da das nächste Wochenende ja ein verlängertes Wochenende ist, könnt ihr ja mal schreiben, wann es bei euch passen würde, damit wir für den Fall dass die Liste bis dahin komplett ist, schon einen Termin hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich brauche noch Geschichten aus gotham. Würde als erstes helden siege machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich brauche noch Geschichten aus gotham. Würde als erstes helden siege machen wollen. Wenn du willst, kannst du dich ja bei uns in die Liste intragen, zuerst wird "Inbegriff eines Jäger" geboostet und danach "Strohhalm", da man dafür einen vollen MP-Server braucht. Danach werden Trophäen nach Bedarf erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn du willst, kannst du dich ja bei uns in die Liste intragen, zuerst wird "Inbegriff eines Jäger" geboostet und danach "Strohhalm", da mandafür einen vollen MP-Server braucht. Danach werden Trophäen nach Bedarf erspielt Fur Geschichten aus Gotham braucht man auch ein vollen server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Fur Geschichten aus Gotham braucht man auch ein vollen server. Bist du dir sicher, dass man dafür auch einen vollen Server braucht? Ich habe die Trophäe so erspielt und hab nicht darauf geachtet, dass der Server immer voll war. Sollte das aber so sein, wird diese Trophäe natürlich auch primär behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bist du dir sicher, dass man dafür auch einen vollen Server braucht? Ich habe die Trophäe so erspielt und hab nicht darauf geachtet, dass der Serverimmer voll war. Sollte das aber so sein, wird diese Trophäe natürlich auch primär behandelt Ich hab mich geirrt. Geht auch zu dritt. Hab jetzt alles. Bin also raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich würde als ersten möglichen Termin diesen Donnerstag vorschlagen. Ab 14:00 Uhr? Weiterhin wurde ich noch von jemanden angesprochen, der nicht im Forum ist. Also Anzahl +1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.