Stuntoholic Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bin die ganze Zeit on, also je früher desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich würde auch unterstützen... mir fehlen auch noch die Meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hi, würde heute von 20:00 - 22:00 XP Boosten und mir würde noch eine Person fehlen. Also wer interesse hat kann an dieser Boosting Session teilnehmen. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/21994-Batman-Arkham-Origins Die Boostmethode ist die übliche(wie im Leitfaden): Joker-Fraktion: Der Spieler in der Joker-Fraktion nimmt einen Punkt ein, der daraufhin nur ganz kurz von Bane betreten wird. Danach geht Joker wieder rein und nimmt den Punkt wieder ein, kassiert dabei jedes Mal 100 xp. Bane nutzt jedesmal sein Schockpfeil auf Joker, sobald er bereit ist und bekommt 200 xp. Die Helden platzieren auf den anderen(!) Punkten die Scrambler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazySanel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Suche Leute für Onlinetrophäen wie "Inbegriff eines Jägers". Ich bin nicht auf Boost aus, will lediglich die etwas komplizierteren Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 würde heute abend (samstag) gerne heldensiege boosten auf allen karten. 3 leute minimum. also meldet euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Muss noch alle drei Fraktionen boosten. Drei Leute werden noch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich bin wieder dabei ... kann aber leider nur so +/- 18:00 - 20:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bin dabei und bin heute auch wieder in! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab mich eingetragen. Ihr wollt dann schon "alle" boosten oder? 1.Gorbatchov20 2.CaeDuS_SolO 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1.Gorbatchov20 2.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 1.Gorbatchov202.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5. 6. 7. 8. Okay fehlen noch 4 wäre cool wenn vllt. Noch welche helfen könnten. Zumindest für kenne dein feind. Boosten und die Geschichten aus gotham Trophäen, können wir ja zur Not zu 4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 1.Gorbatchov202.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5.Vaan46 6. 7. 8. Bin mit von der Partie grinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin auch immer wieder dabei ... 1.Gorbatchov20 2.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5.Vaan46 6. Mageslayer76 (Inbegriff ... und boosten) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wäre auch interessiert an Fraktionssiege und Boosten Den Rest hab ich schon weis also wies funkts Falls noch nen Plätzchen frei is wäre ich gern dabei oder ne Gruppe aus drei Leuten würd auch schon reichen Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1.Gorbatchov20 2.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5.Vaan46 6. Mageslayer76 (Inbegriff ... und boosten) 7. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Geschichten aus Gotham, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 1.Gorbatchov20 2.CaeDuS_SolO 3.Grieche007 (Geschichten aus Gotham & Kenne deinen Feind fehlen mir noch) 4.belab_85 5.Vaan46 6. Mageslayer76 (Inbegriff ... und boosten) 7. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Geschichten aus Gotham, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 8.SpanishFly80 (Inbegriff eines Jägers) - meistens ab 20-21 Uhr ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 20 Uhr bin ich dabei! Danach können wir ja noch Geschichten aus Gotham machen und boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Gut, da wir jetzt eine vollständige Liste endlich mal hinbekommen haben, würde ich vorschlagen einen geeigneten Tag auszumachen, bzw Tage.Also ich habe ab heute Abend immer um 20 Uhr abends Zeit, z.B ist dieses Wochenende gut dafür geeignet. Gebt mal eure Meinung dazu. Also bei mir würde es meistens abends ab 20 Uhr gehen, aber eben auch nicht immer, müsste man feste Termine ausmachen Wer übernimmt eigentlich die Organsiation, bzw. wen muss ich adden für die Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab das Spiel vor kurzem angefangen würde mich trotzdem freuen Leute für die Online Trophäen zu finden bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey Leute! Habe mir dieses Game (1. der Reihe) gekauft um es mal auszuprobieren. Würde daher gern mit jemanden Onlinegamen um Trophäen zu sammeln. Dazu sei gesagt das ich gerade mal 1-2std. Spielzeit (Story) hinter mir habe aber dennoch kein newbie bin ich sachen Verständniss, Planung und Teamplay! Würd mich also freuen, falls jemand lust und zeit einen etwas noch zu erklären oder um einfach nur fun zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.