PrinzDikay Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also ich bin ab heute Abend ca um 18 Uhr wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman1996 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab heute abend ca. 2 Stunden Zeit um zu helfen. Hab die trophies schon. Könnte aber hilfe bei "gegen die Wahrscheinlichkeit" gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman1996 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jo die Brauch ich auch noch aber lass alles später im Chat besprechen welche trophys machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 geht immer noch in erster linie um strohhalm und inbegriff ist ja nen traum das ihr die schon habt aber einige in der liste nicht:D dürft euch uns gern anschliessen, helfen und dann hilft man auch gern den andern ohne weiteres. strohhalm und inbegriff eines bla 1. Grieche007 2. Gorbatchov20 3. FCArsenal1993 4. Stuntoholic 5. Twofaceandbatman 6. PrinzDiKay 7. 8. 9. siivvy - als reservespieler weil ich die Trophäen schon hab bevor die liste unter geht.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin heute dabei für strohhalm und inbegriff eines jägers. Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 strohhalm und inbegriff eines bla 1. Grieche007 2. Gorbatchov20 3. FCArsenal1993 4. Stuntoholic 5. Twofaceandbatman 6. PrinzDiKay 7. belab_85 8. TheVampire91 so sind denn wohl voll vorerst... Termin steht für Dienstag um 20 uhr... machen strohhalm und die es heute nimmer geschafft haben selbstverständlich auch die inbegriff trophie. falls einer doch nicht kann bitte bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi Würde auch gerne mitmachen, da mir Strohhalm ebenfalls fehlt. Helfe zur Not auch gerne aus, wenn jemandem noch was fehlt. Ich könnte Dienstag aber erst ab ca 21 wegen Arbeit. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 HiWürde auch gerne mitmachen, da mir Strohhalm ebenfalls fehlt. Helfe zur Not auch gerne aus, wenn jemandem noch was fehlt. Ich könnte Dienstag aber erst ab ca 21 wegen Arbeit. Greetz Ghost was war los? wir haben dich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Falls wer fehlt könnt heut einspringen Müsste selber nur boosten + Fraktionssiegw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 strohhalm und inbegriff eines bla1. Grieche007 2. Gorbatchov20 3. FCArsenal1993 4. Stuntoholic 5. Twofaceandbatman 6. PrinzDiKay 7. belab_85 8. TheVampire91 Ich hab Dienstag leider keine Zeit. Wahrscheinlich erst ab Freitag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Jo hab die 6 Trophäe mit batman gemacht, danke nochmal dafür und hoffe das wir heute Abend ohne Probleme unsere Tropies hinbekommen. Bis nachher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey ich kann erst ab 21:30 Uhr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey ich kann erst ab 21:30 Uhr sorry Termin ist für morgen, nicht heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo zusammen, suchen jetzt einen dritten Mann ... Wer hat Lust? -> Fraktionssiege, Leveln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Termin ist für morgen, nicht heute. ah sorry verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bin heute doch dabei falls ihr Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hat heute abend jemand Zeit für "geschichten aus gotham"? Es reichen auch nur die Heldensiege, der rest ist nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wie lange dauert ein online spiel? Sprich wie lange würde es dauern 12 spiele zu machen bzw. 24. weil ich die trophy auch brauche. Es müssen mindestens drei Spieler mitmachen. Dem Trophäen-Leitfaden zufolge dauert es ca. 100 min pro Spieler. Mir reichen aber schon die Heldensiege, weil ich der Meinung bin, dass diese am schwierigsten sind und dass man die anderen Siege während des Hochlevelns problemlos bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belab.85 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jo bin heute dabei und wollte mal fragen ich brächte noch die " Kenne dein feind" trophäe, weil hab es beim letzten mal versucht zu machen. Aber anscheinend muss man unsichtbarer jäger modus, dafür einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.