Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Interesse ist definitiv vorhanden, den MP Modus abzuschließen. Allerdings bin ich aus beruflichen gründen diese Woche immer erst zwischen 21 und 22 Uhr zuhause. Und bei unserer letzten Bosstsession hat sich ja gezeigt, dass das ganze doch recht zeitintensiv ist. Sollte sich ein Termin ergeben, würde ich natürlich gerne versuchen mitzumachen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Einmal an alle, die sich bis jetzt eingetragen haben: Da ja Ghost und Vamp zu den Termin nicht können, sollen wir versuchen einen neuen zu finden? Wenn ja, welchen? Dh besonders zu Ghost und Vamp: Wann könntet ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wir sollten uns erstmal die Termine von denen einholen, die bisher am meisten Verschieben mussten. Bei mir geht es immer erst gegen 20 Uhr Werktags wegen Arbeit und Wochende durchgehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter X Hunter Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 servuz leute, hätte auch interesse teilzunehmen, wenn ihr noch platz hättet könnte ich zu 100% teilnehmen, wenn es ausfälle geben sollte bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also folgende Spieler können morgen um 18 Uhr 1. Donald (Dohald_R) 2. Mercer1992 3. M-E-D-13 4. JP-Ravenheart 5. ENEL700 6. Grieche007 7.Hunter X Hunter Von folgenden Spielern können erst ab 20/21 Uhr 7. Ghost 8. Orage 9. YannickWega (backup) Es könnte knapp werden die 8 zusammen zu bekommen. Ich werde heute jeden im PSN anschreiben, ob wir den Termin vlt auch zwei Stunden nach hinten verschieben können, dann kann Orage und womöglich auch Ghost mitmachen. Ansonsten wenn der Termin nicht mehr abgeändert werden kann würde ich vorschlagen, da es mit dem boosten idR eh länger dauern wird, dass wir schonmal anfangen zu boosten (halt alles was geht mit der anwesenden Spielerzahl) und die anderen beiden stoßen dann hinzu und wir machen dann den Rest. Ich schreibe nochmal später wenn ich mit jedem gesprochen habe wie es wirklich ablaufen wird morgen. Bis dann, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Donald, mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann vielleicht um 20 bis 22 Uhr erst online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @Donald Wie ich geschrieben habe, kann ich am Wochenende Durchgehend. Also bin ich auch um 18 vertreten. Hoffe es wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hab noch nen Kumpel der auch mit macht, können also 18uhr starten... Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:34 Wenn alles klappt, würde ich gerne das ganze mit "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" kombinieren. "Kenne deinen Feind" kommt ja dann automatisch bei unserem Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hey also falls ihr noch jemanden sucht ich habe zeit, headset vorhanden, aber habe noch keine ahnung wie man die trophäen erhält^^ hab nur alle offline trophäen bis jetzt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich suche auch Leute für online.Kann mir jemand Mittwoch vormittag helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wir sind genau jetzt 7 leute, wir bracuhen noch jemande. Bei INteresse mich im PSN adden: Dohald_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hat jemand Lust heute um ca 21uhr Siege zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Würde mich ebenfalls einer Boost bzw. Fraktionssiege Gruppe anschließen Einer Gruppe aus insgesamt 3 Leuten wäre ausreichend Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hat jemand Mittwoch Zeit?Am besten vormittags. Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @PrinzDikay Ja ich hab Mittwoch Vormittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 wer heute abend noch level boosten möchte, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wir suchen noch Leute für Strohhalm und Inbegriff eines Jägers!bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hallo zusammen, bräuchte insgesamt 8 leute für die online trophäen strohhalm , inbegriff eines jägers etc. , wer zeit hat und die trophäen auch braucht melden sind schon 3 1. FCArsenal1993 2. PrinzDikay 3. JP-Ravenheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hallo zusammen, bräuchte insgesamt 8 leute für die online trophäen strohhalm , inbegriff eines jägers etc. , wer zeit hat und die trophäen auch braucht melden sind schon 4 1. FCArsenal1993 2. PrinzDikay 3. JP-Ravenheart 4. Gorbatchov20 5. Grieche007 einfach mal als reserve eingetragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hallo zusammen, bräuchte insgesamt 8 leute für die online trophäen strohhalm , inbegriff eines jägers etc. , wer zeit hat und die trophäen auch braucht melden sind schon 41. FCArsenal1993 2. PrinzDikay 3. JP-Ravenheart 4. Gorbatchov20 5. Grieche007 einfach mal als reserve eingetragen.... 6. MM14081988 (fehlt "kenne deinen feind" ich diene in diesem fall als backup. ich mache mit, brauche aber nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.