YannickWega Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab jetzt doch die Inbegriff des Jägers Trophy geschafft und damit auch die Platin. Ich kann euch aber trotzdem beim lvln helfen wenn ihr wollt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, ich wollte auch mal anfragen für den MP Part, da ich doch sehr an der Platin in dem Spiel interessiert bin, werde ich nicht drum herum kommen den MP zu spielen. Darum wollte ich mal anfragen, ob manche Lust haben mit mir zu spielen Oder ich bei anderen teilnehmen kann, besonders fürs boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So, also bis jetzt schauts so aus: 1. TheVampire91 (alles) 2. Ghost_Ink_AT (alles) 3. Dohald_R (alles) 4. ResonanceBlade (alles) 5. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level) 6. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level) 7.YannickWega (backup) Also wie ich es von Don verstanden habe, können die ersten 6 erstmal miteinander fraktionssiege und lvl boosten bis Don und Schorschi fertig sind. Dann bräuchten wir nochmal 4 weitere um den Rest der MP Trophäen zu boosten. Also ich würde vorhsclagen, dass wir heute Abend mal eine Boostsession starten, so ab 20 Uhr? Wer könnte denn alles so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wurde heute berets angeschrieben und habe zugesagt, werde also heute um 20 Uhr da sein. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 also ich habe gestern zufällig "Kenne deinen Feind" geschafft. ich bin heute abend dabei. 2 müssen ja batman und robin sein, von daher könnten wir auch zu 8 level boosten. und die helden können sich ja beim boosten abknallen lassen für ein paar extra punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Falls ihr noch jemanden braucht, ich bin für alles zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir fehlt im MP noch so gut wie alles. Habe fast immer Zeit. Einfach adden mit ARKHAM. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bis jetzt haben sich also angemeldet, 1. TheVampire91 (alles) 2. Ghost_Ink_AT (alles) 3. Dohald_R (alles) 4. ResonanceBlade (alles) 5. Mercer1992 (alles) 6. JP-Ravenheart (alles) 7.ResonanceBlade (alles?) 8..ENEL700 (inbegriff des jägers) 9. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level) 10. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level) Von den genannten können heute um 20 Uhr vorraussichtlich: 1. Vampire 2. Donald 3.Ghost 4. Ravenheart 5. Enel 6. Schroschi Also wenn die Daten bis jetzt stimmen, können wir ja erstmal zusammen lvl und Siege boosten. Vlt kommen ja später nochmal welche hinzu, die alles machen müssen und dann können wir ja die restlichen Trophäen angehen. Mal gucken was sich ergibt. Ich würde dann so gegen 20 Uhr jeden in einen Gruppenchat einladen und das Spiel hosten wenn ihr mit einverstanden seid. Mercer1992, ich brauche deine PSN ID, sonst kann ich dich nicht adden. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:35 Mir fällt gerade auf, dass wir ja lvl boosten wollen und dafür eignen sich eigentlich am besten zwei 3er Gruppen. Ich würde das jetzt mal so einteilen: 1. Vampire 2. Donald 3.Ghost 1. Ravenheart 2. Enel 3. Schroschi Falls aber um 20 Uhr wir weniger als 6 Leute (oder mehr) sein sollten, können wir dann größere Gruppen bilden. Ansonsten würde ich mal sagen, wir beginnen erstmal zu lvln und Siege zu boosten. Und falls sich eine Möglichkeit ergibt die restlichen Trophäen zu boosten, machen wir das dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bis jetzt haben sich also angemeldet,1. TheVampire91 (alles) 2. Ghost_Ink_AT (alles) 3. Dohald_R (alles) 4. ResonanceBlade (alles) 5. Mercer1992 (alles) 6. JP-Ravenheart (alles) 7.ResonanceBlade (alles?) 8..ENEL700 (inbegriff des jägers) 9. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level) 10. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level) Von den genannten können heute um 20 Uhr vorraussichtlich: 1. Vampire 2. Donald 3.Ghost 4. Ravenheart 5. Enel 6. Schroschi Also wenn die Daten bis jetzt stimmen, können wir ja erstmal zusammen lvl und Siege boosten. Vlt kommen ja später nochmal welche hinzu, die alles machen müssen und dann können wir ja die restlichen Trophäen angehen. Mal gucken was sich ergibt. Ich würde dann so gegen 20 Uhr jeden in einen Gruppenchat einladen und das Spiel hosten wenn ihr mit einverstanden seid. Mercer1992, ich brauche deine PSN ID, sonst kann ich dich nicht adden. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:35 Mir fällt gerade auf, dass wir ja lvl boosten wollen und dafür eignen sich eigentlich am besten zwei 3er Gruppen. Ich würde das jetzt mal so einteilen: 1. Vampire 2. Donald 3.Ghost 1. Ravenheart 2. Enel 3. Schroschi Falls aber um 20 Uhr wir weniger als 6 Leute (oder mehr) sein sollten, können wir dann größere Gruppen bilden. Ansonsten würde ich mal sagen, wir beginnen erstmal zu lvln und Siege zu boosten. Und falls sich eine Möglichkeit ergibt die restlichen Trophäen zu boosten, machen wir das dann noch. PSN: omunlein Also heute geht leider nicht, da wir Besuch haben. Falls du morgen Hilfe brauchst, kannst du mich gerne für morgen eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also bei mir fehlt einfach alles noch. Zeit habe ich in der Regel immer gegen Abends und morgen den ganzen Tag Added mich einfach mit dem Titel Batman-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Moin, ich würde für heute zwei Mögliche Termine zum boosten vorschlagen. Entweder um 15 Uhr oder wieder wie gestern um 20 Uhr. Schreibt mal bitte wann ihr so alles könnt (könnt mich auch gerne im PSN anschreiben dazu), dann nehmen wir einfach den Termin mit den meisten Spielern. Für heute haben sich (theoretisch) angekündigt: 1. Vamp 2. Ghost 3.Enel (nur inbegriff des jägers) 4. Donald 5. Mercer 6. Orage 7. Raven Mit dieser Menge an Spielern könnten wir alle Trophäen in Angriff nehmen. Falls jmd heute hinzukommt, der noch fast alle Trophäen braucht, nicht auf der Liste steht und heute auch Zeit hat: Bitte unbedingt im PSN bei mir melden: Dohald_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Von mir aus gehen beide Termine klar, aber bevorzugen würde ich um 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ja bin 20 uhr dabei, wahrscheinlich aber brauchen wir nicht 8 leute für die tophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des Jägers Das ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des JägersDas ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald für "Stohhalm" brauch man auch 8 leute. könnte man dann auch machen. Pro runde könnten 3 leute die tophäe bekommen, wenn man alles richtig macht, wenn man sich beeilt vielleicht sogar 6. und samstag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des JägersDas ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. M-E-D-13 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald ich kann auf jedenfall nur habe ich bis jetzt keine online erfahrung mit batman leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des JägersDas ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald Donald, mein Bester. Kannst mich gerne eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Werde dann ca. um 18:00 online sein. Hoffe das alles klappt. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. JP-Ravenheart 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Coole Sache. Bis jetzt haben folgende Spieler fest zugesagt. 1. Donald (Dohald_R) 2. Mercer1992 3. M-E-D-13 4. JP-Ravenheart 5. Orage? Von folgenden Spielern weiß ich, dass Interesse besteht, der Termin aber ggf. nicht wahrgenommen werden kann bzw. haben noch nicht geantwortet: 6. Ghost 7. ENEL700 8. Vamp Und einen backup haben wir derzeit auch, falls wir doch nicht alle beisammen bekommen. Danke an Yannick an dieser Stelle 9. YannickWega (backup) Zu MED: Ist absolut kein Problem, nach einer Runde MP hast du das Prinzip dahinter verstanden. Und wir sind dann auch alle da und sagen dir per Gruppenchat was wir machen wollen Zu Vamp: Kannst du wirklich gar nicht an diesen Termin? Welcher Tag bzw Uhrzeit wüde dir denn besser passen? Sag schnell bescheid, damit wir den Termin ggf noch ändern können. Kurzfristig den Termin zu ändern würde glaube ich nur alle die sich jetzt schon eingetragen haben uU vergraulen, jetzt haben wir noch die Chance uns bis Samstag zu koordinieren. Gruß, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 uiui hier ist ja noche einiges los! kann man sich hier noch anschließen , falls wer ausfällt, neue gruppen enstehen oder wie auch immer:D einfach adden mit betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.