Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Hallo Leute da letzten sonntag nicht alle die trophy ( Inbegriff eines Jägers oder Kenne deinen Feind ) holen konnten, starte ich hier eine neue runde...

...gestartet wir am kommenden sonntag, wieder um 17:00...

...vom ablauf wie gehabt..., green hatte paar seiten vorher es sehr gut beschrieben...

...auf der liste hab ich bis jetzt folgende...

-Neomyk

-S-I-A

-Psykoterapie

-Green_Schorschi

-DaCapo85

-Hyle80

-TobStarr84

-

...es fehlt noch einer, wem diese trophys noch fehlen, bitte melden oder tragt euch in die liste ein, ich werde jeden nochmal anschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel im dezember einmal durchgespielt und dann in die ecke gelegt, online habe ich noch nicht mal gestartet. möchte dies aber nun doch langsam angehen. wenn ihr auch jemanden aufnehmt, der noch keine online erfahrung in dem spiel hat, bin ich am sonntag um 17:00 uhr gerne dabei, werde mich natürlich vorher einlesen was zu zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel im dezember einmal durchgespielt und dann in die ecke gelegt, online habe ich noch nicht mal gestartet. möchte dies aber nun doch langsam angehen. wenn ihr auch jemanden aufnehmt, der noch keine online erfahrung in dem spiel hat, bin ich am sonntag um 17:00 uhr gerne dabei, werde mich natürlich vorher einlesen was zu zu tun ist.

...das ist kein problem, rücksicht wird bei uns gross geschrieben...

...wie gesagt, lese dich einwenig ein, dann wird es schon funktionieren,

..werde dich add und somit wären wir dann 8 leute...

1. Neomyk

2. S-I-A

3. Psykoterapie

4. Sejsh4

5. DaCapo85

6. Hyle80

7. TobStarr84

8. resort0

...wie geschrieben werden wir zuerst die trophys machen, wo wir 8 leute für brauchen...

...es ist soeben der platz wieder besetzt, ich hoffe es sind auch alle anwesend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Neomyk

2. S-I-A

3. Psykoterapie

4. Sejsh4

5. DaCapo85

6. Hyle80

7. TobStarr84

8. resort0

Danke nochmal an die ganze Bande (Jungs UND Mädels :biggrin5:), dass das Alles so gut geklappt. Wär schön wenn wir jetzt noch das Fraktionen-Boosten nochmal genau so easy hinbekommen, jedenfalls alle die das noch machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an die ganze Bande (Jungs UND Mädels :biggrin5:), dass das Alles so gut geklappt. Wär schön wenn wir jetzt noch das Fraktionen-Boosten nochmal genau so easy hinbekommen, jedenfalls alle die das noch machen müssen...

auch ich möchte mich noch einmal an alle bedanken, insbesondere gilt mein größter dank neomyk, der alles perfekt organisiert hat. ich habe schon viele verabredungen zu diversen trophies hinter mir, manche waren weniger toll organisiert, manche wieder besser, die von neomyk findet definiert einen platz in meinen top 3. außerdem - das hat das boosten davor schon gezeigt - ist er extrem hilfsbereit und ist wohl einer der selbstlosesten user hier im forum überhaupt.

sollte es einen "user des monats" geben, würde der award ganz klar an ihn gehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich möchte mich hier auch nochmal an alle herzlich bedanken und bin froh das wir 8 leutchen zusammen bekammen... ( S-I-A, Psykoterapie, Sejsh4, Hyle8, TobStarr8, resort0, bonfide79... ) ...dacapo hatte sich etwas verspätet und somit war ich froh das bonfide noch dazu gestossen ist ;-)

...aus erfahrung weiß auch ich ,wie schwer es ist 8 mann unter eine hut zubekommen..., damit auch alles so gut funktionieren konnte, habt ihr die portion deziplien mitgebracht und die ruhe..., dafür dank ich euch, es hat echt spass gemacht...:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs macht ihr nochmal eine session? ich brauche noch alle online trophäen :D

Hab den mp erst einmal angemacht und dann wieder schnell ausgemacht weil es einfach nur grauenhaft war. Bin also noch ein neuling im mp.

Muss dich ebenfalls, enttäuschen. Der MP und das Boosten ist grauenhaft. Von EP Boosten wird man beinahe dumm ;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse mal kurz die Posts der User und was sie boosten wollen in ner Liste auf um Übersicht zu wahren.

1. TheVampire91 (alles)

2. Ghost_Ink_AT (alles)

3. Dohald_R (alles)

4. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level)

5. YannickWega (inbegriff des jägers)

6. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level)

Ich habe mir die MP Trophäen noch nicht angeguckt, kann man schon Sachen boosten oder muss man eine komplette 8er Truppe sein? Dann könnten wir ja womöglich heute schon anfangen...

Ich kann gerne die Betreffenden als Freunde im PSN adden und ein Gruppenchat eröffnen und alle einladen.

Gruß,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz die Posts der User und was sie boosten wollen in ner Liste auf um Übersicht zu wahren.

1. TheVampire91 (alles)

2. Ghost_Ink_AT (alles)

3. Dohald_R (alles)

4. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level)

5. YannickWega (inbegriff des jägers)

6. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level)

Ich habe mir die MP Trophäen noch nicht angeguckt, kann man schon Sachen boosten oder muss man eine komplette 8er Truppe sein? Dann könnten wir ja womöglich heute schon anfangen...

Ich kann gerne die Betreffenden als Freunde im PSN adden und ein Gruppenchat eröffnen und alle einladen.

Gruß,

Donald

Für Fraktionssiege und lvln braucht man nur eine Gruppe aus 3 Stk

Schönes Video wie man am besten boostet im Leidfaden

Für alle anderen MP trophies braucht man 8 Leute und das kann dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...