bonafide79 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 so, aktuelle liste:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. Raven_101 8. Wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 so, aktuelle liste: 1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. Raven_101 8. bonfide79 dann wären wir ja komplett. ich versuch euch alle zu adden und koordinier dann den Termin und alles, was dazugehört. sehr schön. hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:13 so, habe jetzt allen eine freundschaftsanfrage per psn geschickt, bis auf bonfide79. Deine PSN-ID existiert nicht. Hast du einen schreibfehler drin? Ich bitte um schnellstmögliche Annahme meiner Anfrage, dass mir das schnell durchziehen können. Vielleicht sogar schon dieses WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonafide79 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 so, aktuelle liste:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. Raven_101 8. so, aktuelle liste:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. Raven_101 8. bonfide79 dann wären wir ja komplett. ich versuch euch alle zu adden und koordinier dann den Termin und alles, was dazugehört. sehr schön. hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:13 so, habe jetzt allen eine freundschaftsanfrage per psn geschickt, bis auf bonfide79. Deine PSN-ID existiert nicht. Hast du einen schreibfehler drin? Ich bitte um schnellstmögliche Annahme meiner Anfrage, dass mir das schnell durchziehen können. Vielleicht sogar schon dieses WE! Sorry, tatsache "bonafide79" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonafide79 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 So ihr Lieben, Sorry nochmal ist mir wirklich peinlich Hoffe das es nicht zu spät ist um mitzumachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat den keiner mehr Bock auf Boosten + Fraktionssiege Mit Randoms dauert das ewig :-( Wer mag einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 wenn du noch ein 3 hast bin ich dabei brauche nur noch level mit helden und Jokerfraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 wenn du noch ein 3 hast bin ich dabei brauche nur noch level mit helden und Jokerfraktion Genau das is leider das Problem bisher wollt keiner NUR Boosten alle wollen nur die anderen trophies holen und in meiner FL spielt keiner mehr Batman Dann bräuchten wie also noch einen dritten Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Genau das is leider das Problem bisher wollt keiner NUR Boosten alle wollen nur die anderen trophies holen und in meiner FL spielt keiner mehr BatmanDann bräuchten wie also noch einen dritten Mitstreiter ...hallo, ich würde gerne der 3. mitstreiter sein mir fehlen auch noch alle online trophys, wann wolltet hier beginnen? ..diese woche hab ich spätdienst und könnte schon morgens ab 8:00 oder halt abend ab 19:00... ...sagt bitte bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi Leute, kann man mich in eure Boostgruppe aufnehmen ? Brauche noch alle Online Trophies...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Benötige auch noch alle online Trophies! Wäre auch dabei! Vielleicht sollten wir auch ne Liste machen bis wir 8 zusammen haben, 4 wären wir ja schonmal. Können ja schon die möglichen Trophies in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung): 1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8. Wenn Sultanbaba seine Privatspähreeinstellungen ändert, kann ich Ihn dann auch noch einladen und der Spaß kann beginnen. Also dann: Auf Auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ...das find ich echt supi das ihr mich in die liste aufgenommen habt, bin auf jedenfall am start..., headset ist vorhanden..., wann geht s los...? ...bin ab 19:00 zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung): 1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8. sultanbaba (Psyoterapie) Vorheriger Post um 01:54 Post hinzugefügt um 02:48 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung):1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8. Wenn Sultanbaba seine Privatspähreeinstellungen ändert, kann ich Ihn dann auch noch einladen und der Spaß kann beginnen. Also dann: Auf Auf. ihr könt mich jetzt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung und alle geaddet): 1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8.sultanbaba Terminvorschlag: Morgen Abend (3.4.2014) 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ...ok, bin dann online..., ich würde vorschlagen das wir dann, damit es kein durcheinander gibt, nach der liste gehen z. B. green-schoschi kommt als held und macht seine trophys..., dann kommt daCapo dran und soweiter, ist nur ein vorschlag...., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mag immer noch keiner nen paar runden boosten Dät kann doch net wahr sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin dann auch um 20 uhr dabei. Bin auch für den Vorschlag von neomyk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung und alle geaddet):1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8.sultanbaba Terminvorschlag: Morgen Abend (3.4.2014) 20.00 Uhr? ich weiß leider noch nicht ob ich morgen um die Uhrzeit daheim bin.. ich wäre prinzipiell eher für sonntag (ist nur ein Vorschlag, die Mehrheit soll natürlich entscheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung und alle geaddet):1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8.sultanbaba Terminvorschlag: Morgen Abend (3.4.2014) 20.00 Uhr? habe spätschicht, kann ab 23 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann doch net sein das keiner mehr boosten braucht Wäre sehr dankbar wenn sich 2 Mitstreiter finden würden damit ich an Thema batman endlich nen häckchen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.