Gitarrero Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hi leute. Bin wohl auch dabei, HS ist auch am start. brauche auch ein paar online trophäen. helfe auch wo ich kann. PSN ID Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bin fertig und somit Platin...bitte nicht mehr adden, weil ich spiel nicht mehr im besitzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 So ich plane im Laufe der Woche vom 17.03. bis 23.03. die 3 Online Trophies zu machen die 8 Spieler benötigt. Ich hoffe das meine 2 Leute können somit wären wir schon zu 3, ergo ich brauche noch 5 Mann um das über die Bühne zu bekommen bitte mal hier melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich bin dabei musste mich nur adden da ich dich nicht adden kann wegen deinen einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin Leute, würde auch gerne mitmachen. Ich sag aber schonmal vorab das ich a) sehr wenig Erfahrung mit dem Onlinemodus von AO habe und b) zeitlich wegen Berufs etwas eingespannt bin. Könnte morgen frühestens um 18:00 mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen und würde gerne mitmachen. HS ist vorhanden, für Rückmeldung entweder hier anschreiben oder im PSN adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoraRoxas Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nabend Wäre auch gerne dabei. HS leider nicht vorhanden. Mir fehlt noch die Trophäe "Innbegriff eines Jägers" Bin abends ab 18:00 erreichbar und stehe naturlich jedem der noch weitere trophies braucht (exp etc.) gerne zur Verfügung : ) PSN ID akpian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bräuchte eine Boostgruppe Alle anderen online trophies hab i schon Wer bock NUR auf boosten zu Spielen bitte melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich brauche noch alle ONLINE Trophys. Wäre bei jeder Gruppe gerne dabei. Mein Account ist : Fires1703 Schreibt mich einfach an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hallöchen, ich brauch auch noch alle online trophies. einfach adden: ID: green_schorschi Macht jemand mal ne liste wegens der übersicht? Sonst mach ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie gesagt meiner einer würde mitmachen jedoch nur fürs BOOSTEN dafür wären ne Gruppe aus drei ausreichend weil 8 Leute schwer zusammen zu kriegen sind Die restlichen trophies habe ich außerdem schon Also wer Bootsen mag einfach bescheid sagen MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Scheint ja net mehr viel los zu sein beim Batman Multiplayer :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So, also hier mal die hoffentlich aktuelle Liste. Ich adde dann alle im PSN und koordinier den Termin: 1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. bsbd09 6. H45t_NFDM 7. Guitar_R 8. Lord-Sub89 Also dann: hoffen wir mal, dass es funzt. Auf bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bsbd und ich brauchen keine online Trophäen mehr. Lord brauch nur noch ein paar Level Wir haben alles mit 5 anderen die vorher eine Liste gemacht haben fertig bekommen. Von mir noch mal einen dank an die Leute. hat super geklappt alles Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ok. ales klar. dann suchen wir ja noch ein paar leute. mal schauen, ob wir noch ein paar zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bsbd und ich brauchen keine online Trophäen mehr.Lord brauch nur noch ein paar Level Wir haben alles mit 5 anderen die vorher eine Liste gemacht haben fertig bekommen. Von mir noch mal einen dank an die Leute. hat super geklappt alles Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wenn es sich einrichten lässt wäre ich gerne beim lvln Dabei Wäre Cool wenn dabei noch die fraktionssiege dabei rausspringen Einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, also hier mal die hoffentlich aktuelle Liste. Ich adde dann alle im PSN und koordinier den Termin:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. bsbd09 6. H45t_NFDM 7. Guitar_R 8. Lord-Sub89 Also dann: hoffen wir mal, dass es funzt. Auf bald. Servus miteinander! wie aktuell ist denn eure liste? wäre da noch ein platzerl frei? hab das game allerdings erst vorgestern zum ersten mal eingelegt und daher noch gar keine Erfahrung im MP. wäre cool wenn mir einer bescheid geben könnte ob ich noch nachrutschen kann. HS ist vorhanden und ich kann in der Regel immer abends ab ca. 20 uhr, WE nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 so, aktuelle liste: 1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. 8. fehlen also noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 so, aktuelle liste:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. 8. fehlen also noch 2. Hi, bin erstmal an allen Trophies interessiert, außer gleich boosten von Leveln. Wenn Ihr also ´nen Termin habt bin ich dabei, wenn es passt. Meisst ab 19 Uhr online, Jetzt Freitag bis Montag aber nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 so, aktuelle liste: 1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Guitar_R 7. Raven_101 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.