Kuragari66 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi. Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophäe. Wer mir helfen kann soll mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen. Würde gerne mit boosten. Brauche dazu wohl nur noch ein Headset fürs chatten. Hat da jemand einen günstigen Tipp für mich? Gruß Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute Abend Daddeln. Beginn: 21h 1. Chryst86 2. MaxMooshoe 3. 4. 5. 6. 7. 8. ------------- Sagt Bescheid, tragt euch ein und dann kann man eine private Sitzung aufmachen. Greetz Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Hallo, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen. Würde gerne mit boosten. Brauche dazu wohl nur noch ein Headset fürs chatten. Hat da jemand einen günstigen Tipp für mich? Gruß Hunter Ich hab das. Mein Mitbewohner und zwei anderen Kumpels hab ich das auch empfohlen. Läuft super und Preis is meiner Meinung nach auch völlig ok. https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok super danke. Kann heute Abend leider nicht um die Uhrzeit und Headset ist ja auch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kann auch n Tick eher. Kann auch nicht die ganze Zeit, machen sonst gern n anderen Termin aus. Adde mich sonst einfach und dann gucken wir, wanns passt. Ab 19h könnt ich 1-2 Stündchen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 vervollständige mal ein bissl 1. Chryst86 2. MaxMooshoe 3. RipperKuragari 4. GNC Hunter 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi, ich hab mir das Game heute zugelegt. Ich wäre auch dabei! Kann so gut wie jeden Abend (Freitag und Samstag abend is öfters mal kritisch), hoffe wir bekommen das hin. Hasse diese Online Kacke immer Brauchen wir für die Trophäen eine volle Gruppe oder? Also wenn man paar Trophäen schonmal zu 2,3,4 oder so machen kann wäre ich auch dabei. Einfach anschreiben Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Danke für den Versuch des Boostings heute. Hatte leider zu viele PSN Probleme. Hoffe es klappt demnächst noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 waaas? heute ging was? Wieso sagt niemand was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du warst gerad off, ich hab dich geadded MiKu. Wir kriegen das hin, ich helf sonst auch anderen, wenn ich meine schon voll haben sollte. Keine Angst. Machen sicher auch einige andere noch mit beim Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bräuchte auch noch alle online Trophies. Wer mir helfen kann soll mich einfach adden. PSN ID:Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey Habe das SPiel auch seit dieser Woche, habe mal in den MP reingeschaut kaum was los :frown: Wäre dabei wenn was steigt ps hätte noch einen der auch noch alle Trophäen brauch, problem nur am WE zeit MfG Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja glaub ich hab da grad Fußball geschaut Kein Ding! Also wenn ich das richtig sehe sind wir jetzt: 1. Chryst86 2. MaxMooshoe 3. RipperKuragari 4. GNC Hunter 5. Lord-Sub89 6. Ares_tm 7. (ein Kumpel von Lord-Sub) 8. schlägt mal einer eine konkrete zeit vor. Heute abend um 20 uhr? Morgen abend 20 uhr? Habt ihr einen Chatroom oder so wo jeder beitreten kann, dann ists einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also bwei mir gehts an beiden Tagen ab 20 Uhr müsste nur nachfragen ob mei bekannter kann ich werd dich ma bei PSN adden hoffe du bist der Koordinator und alles läuft über dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ich würde auch mit machen habe aber kein hs brauche auch noch alle online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also bwei mir gehts an beiden Tagen ab 20 Uhrmüsste nur nachfragen ob mei bekannter kann ich werd dich ma bei PSN adden hoffe du bist der Koordinator und alles läuft über dich ^^ Hi bei mir wirds leider dieses Wochenende nicht muss was erledigen keine Zeit sorry hoffe wir planen es nächstes WE Chatt ist ne gute Idee müssen wir ma aufarbeiten @ Krylor 8 Mann zu koordinieren is schon bissel blöd, da ja leider nicht jeder immer kann bei mir siehts aber nächste woche echt supi frei aus kann da eig fast immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo sehe ich Das richtig dass man eigendlich nur bei 3 Online Trophäen zu 8 sein muss ? Und zwar bei den : Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. is das so? Hoffe wir bekommen das hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Soweit ich es mitbekommen habe muss man nur zu 3 sein ausser bei denen die du geschrieben hast. Wenn du Lust hast können wir es zusammen machen. Brauche alle online Sachen und hätte nächste Woche Zeit es zu machen. Kannst mich ja einfach adden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ok werde dich adden Klar bin dabei brauche auch noch alle Online Trophäen Wie kann man nur bei einem Spiel wie Batman überhaupt online trophies einbaun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das versteh ich auch nicht. Ist bei so vielen spielen aber Hauptsache einen mp einbauen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.