DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es für die Geschichte einen Host den ich adden sollte ? Da ich die Liste hier begonnen Habe und DEFINITV da sein werde kannst du mich adden wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 HI suche noch Leute zum Boosten wer hat interesse?? Heute bis 15 Uhr oder ab morgen dann ... schreibt am besten ins Forum lg. 1.Ebbelwoihur 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Muss auch noch was boosten sowie die fraktionssiege die man ja wunderbar kombinieren kann ;-) Also wer mag einfach mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mir fehlen noch alle Online-Trophys. Ich helf gerne mit... einfach adden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Servus! Mir fehlt auch noch alles. Würd mich also über eine Boostgruppe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzunami2008 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Tach Leute Müsste noch alle Multiplayer Trophäen boosten suche daher Leute die mit mir boosten hätte morgen ab 15 Uhr bis 22.00 Zeit und auch noch gegebenenfalls an anderen Tagen also bin bis jetzt alleine schreibt mich bei PSN an und addet mich einfach ID: tzunami2008 Würde mich sehr freuen wenn ich genug Leute finden würde PS: Werde euch aber erst morgen dann auch adden da ich heute nicht mehr bei PSN online sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzunami2008 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hab bis jetzt eine person die mit mir boosten will wer noch bock hat adden --> ID : tzunami2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich benötige auch noch alle Online Trophys! Wer mir helfen kann, boosten möchte, oder selber noch Hilfe benötigt bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche für morgen Früh / Mittag 1-2 Leute zum XP Boosten. ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauch noch alles an online Dingern. Ist ja bei dem schlecht besuchten MP echt ne Qual^^ Also wer will einfach adden: Punkboy48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich fasse mal zusammen wer jetzt aller dabei wäre: ron_killings DarkKnight_703 KACKHUHN ROB_VAN_DAM Punkboy48 tzunami2008 Ebbelwoihur MakaveliTheGame Wie siehts bei euch aus mit Terminen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin fast jeden Abend on. Zwischen 20-21 uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi! Wäre schön wenn sich noch Leute finden würden um die Trophys.. "Inbegriff des Jägers" "STROHHALM" (voller Server benötigt) "Geschichten aus Gotham" "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Und "Kenne deinen Feind" ...finden würden! Bin immer bereit! :-) Addet mich einfach mit Betreff Batman Trophys oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey hat, wer interesse jetzt zu boosten??? wir sind gerade zu zweit und bräuchten noch einen! wer interesse hat, einfach adden ID: soul__surfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Ich brauche noch sämtliche Online Trophys. Habe zwei Ps3. Bin die ganze Woche online. Wer Lust und Zeit hat einfach Anfrage mit Stichwort Batman schreiben. Online ID ist MICHI1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo will mich bald mal an die online trophäen machen und suche online partner... wer interesse hat einfach mich anschreiben PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, Ich suche fuer heute Abend noch zwei Leute, um Siege und XP bzw. Ränge zu boosten. Wenn sich genügend Leute finden, helfe ich natürlich auch gerne bei den anderen Trophäen. Ich bin voraussichtlich so ab 22.00 bis 22.30 h online, einfach mit Betreff Batman melden. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostim123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hey suche für heute A bend so 22Uhr noch Spieler für Inbegriff eines Jägers wer Lust hat schreibt mich an Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:42 Einfach Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 bräuchten für morgen noch 3 bis 5 leute für inbergriff eines jägers und strohhalm tragt euch also hier ein...21Uhr beginn 1-5: Belegt (2 fertig aber helfen) 6: 7: 8: reserve 9: 10: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wer Batman Arkham Origins online boosten will, kann mich mit dem Betreff "Batman Arkham Origins" adden. Ich wäre da im höchsten Maße interessiert dran. MaxMooshoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.