tobox Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heute Abend um 20 Uhr gehts für einige bei denen es gestern nicht geklappt hat weiter. Liste bisher (wenn noch aktuell): Tobox66: Strohhalm GhostConna: Inbegriff des Jägers |H-e-k-t-o-r: Inbegriff des Jägers, Gegen jede Regel, Strohhalm .... Gruß nalir Ich bin heute dabei und helfe gerne darüber hinaus. Mir fehlen ja auch noch die Map-Siege und XP. "Strohhalm" hat gestern im 3. Anlauf ja dann noch geklappt (wenn ich mich nicht irre - muss gleich noch mal nachschauen - war ja schon spät Wenn ich online bin, einfach anpingen oder natürlich auch mit festen Zeiten. Diese Woche geht jeden Abend bis einschl. Do und dann wieder ab So Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Weiß jemand wie man als Held am schnellsten bootet mir fehlt nur 1 level. Aber da man nur selten Held ist dauerst ewig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Helfe dir eh auch Juli, haben wir ja schon gestern ausgemacht! Und Held boosten, geht einfach wenn du spielst, da die Helden eh immer EP bekommen, auch wenn du mit anderen Fraktionen spielst Ich werde zusehen dass ich auch heute abends da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Vielen Dank an alle die heute mir geholfen haben (Besonders Whity01 und Kiessi87) Ich hoffe man es war nicht das letzte mal das man zusammen online zockt?Ich bräuchte noch 2 Leute die mit mir boosten wollen?Bei Interesse mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche 2 Leute die mit mir boosten wollen? Mir fehlt noch die Fraktion Bane und Helden bzw das Gesamtrating.Bei Interesse mich anschreiben.PSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche 2 Leute die mit mir boosten wollen? Mir fehlt noch die Fraktion Bane und Helden bzw das Gesamtrating.Bei Interesse mich anschreiben.PSN ID: Juli_Reefi Bin dabei Reefi, mir fehlen noch Joker level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Cool ich schreib dich nachher an. Ich denke ich bin so zwischen 20-21 Uhr online. Bis nachher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!! BESONDERS ODA-CHI, WHITY01 UND KIESSI87 !!!FALLS IRGENDJEMAND NOCH UNTERSTÜTZUNG BEIM MP BRAUCHT, KANN MICH GERNE ANSCHREIBEN. GRUß JULI_REEFI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, ich bräuchte 2 Leute für die Map Siege und die Ep für alle Fraktionen.Hier eintragen und mich adden: 1.Fahrschullehrer 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi,ich bräuchte 2 Leute für die Map Siege und die Ep für alle Fraktionen.Hier eintragen und mich adden: 1.Fahrschullehrer 2. 3. 1.Fahrschullehrer 2. tobox66 3. Wir haben in den letzten Tagen abends immer schon in einer Gruppe von 3-5 Leuten geboosted. Kommunikation läuft über den Chat vom letzten Sonntag. Wäre auch cool, wenn sich noch mal kurz ne volle Lobby (8) finden würde. Mir fehlt der Strohhalm noch und dem ein oder anderen aus der Gruppe vom Sonntag der 6er und 4er Kill für Bats. Vielleicht wieder So Abend (26.01.)? Könnt ja mal posten, wenn oder wann es passen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 1.Fahrschullehrer2. tobox66 3. Wir haben in den letzten Tagen abends immer schon in einer Gruppe von 3-5 Leuten geboosted. Kommunikation läuft über den Chat vom letzten Sonntag. Wäre auch cool, wenn sich noch mal kurz ne volle Lobby (8) finden würde. Mir fehlt der Strohhalm noch und dem ein oder anderen aus der Gruppe vom Sonntag der 6er und 4er Kill für Bats. Vielleicht wieder So Abend (26.01.)? Könnt ja mal posten, wenn oder wann es passen würde Wie gesagt, wenn ihr jemanden braucht mich einfach anschreiben wenn ich online sein sollte. Ich helfe euch gerne, auch wenn ich nicht gerade Batman spielen sollte und ich beim anderen Spiel gehen kann, dann komm ich zur Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leute Wir wollen am Sonnatgabend so gegen 20:00 Uhr nochmal die Online Trophäen versuchen. Bei Interesse einfach adden GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo, mir fehlen noch alle online trophäen. Ich bin also bei allem mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Würde mich auch Anschlüssen gab zwar schon die meisten online trophies Brauch aber noch die mit jeder Fraktion auf allen Maps gewinnen trophie und noch was lvl boosten PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Tragt euch in die liste mit ein. 1.Fahrschullehrer 2. tobox66 3. carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Leute Wir wollen am Sonnatgabend so gegen 20:00 Uhr nochmal die Online Trophäen versuchen. Bei Interesse einfach adden GhostConna Ja, wäre super, wenn wir noch mal eine volle Lobby mit 8 Leuten bekämen, für die Trophäen Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit (4er Kill) und Inbegriff eines Jägers (6er Kill)/Kenne deinen Feind. Für EP und Map Wins reichen 3 Spieler und dafür hat sich in der letzten Woche jeden Abend mind. eine Gruppe gefunden. Zudem geht's zu dritt auch schneller. Tragt euch bitte ein, wenn ihr sicher für Sonntag, 26.01. 20:00 zusagen könnt und welche Trophy ihr benötigt (von den o. g.). Wenn's weniger als 8 sind, hilft ja vlt noch der ein oder andere, der sie schon hat (GhostConna und Fahrschullehrer haben schon zugesagt - danke euch) 1. tobox66 (Strohhalm) 2. corhones (alle?) 3. kosjak (Strohhhalm, Jäger (6er Kill)/Feind) 4. carlsen (alle) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: GhostConna Fahrschullehrer Schaut dann bitte auch vor Sonntag noch mal ins Forum, damit man sich ggf. bzgl. Vorgehen noch mal abstimmen kann. Gestern funktionierte kein Headset im MP und Kommunikation mit 8 Leuten im Chat ist schon etwas "herausfordernd" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 MOIN. ICH WÜRDE AUCH UNTERSTÜTZEN WENN HILFE BENÖTIGT WIRD BZW EINER FEHLT FÜR 8 LEUTE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey ich bräuchte auch noch alle Sachen habe mich mal eingetragen 1. tobox66 (Strohhalm) 2. corhones (alle?) 3. kosjak (Strohhhalm, Jäger (6er Kill)/Feind) 4. carlsen (alle) 5. arckro ( alle) 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: GhostConna Fahrschullehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi Leute, wäre gerne auch mit dabei...!!! Mir fehlen auch leider noch ALLE online Trophies :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey ich brauche noch Bane ein paar Level wer boosten will einfach mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.