Kueche Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hay brauche auch noch hilfe bei allen batman trophaen einfach adden kuecheangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wollte mich an emokruemmel und stonius bedanken... hab jetzt dank Ihnen alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wird zeit für neue Verabredungen. Weihnachten ist nicht die beste Zeit zum Zocken aber auch nicht die schlechteste. Iwelche Vorschläge? Einer von den bereits platinierten wäre vieleicht auch nicht schlecht. Nur eine Runde um über Teamspeak oder skype ein paar tips zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wäre auch bei nen ründchen booten dabei bzw. bei den ganzen online trophies könnte ich was Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylar1208 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Möchte auch gerne mit euch die online Trophies erarbeiten. Ich werd heute abend online sein, also wer mitmachen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey ich suche auch ein paar Leute die Lust und Laune haben mit mir die online Trophies zu holen. Ihr könnt mich einfach adden. ID: arckro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche auch noch Leute, die mit mir zusammen die Online-Trophies machen. Added mich einfach: lutzer0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey Leute haben gestern eine gute Boost Truppe zusammen gehabt aber leider zu wenig Leutr für ne volle Lobby. Brauchen ca. 3 bis 5 Leute für ne volle Lobby damit wir noch 1 bis 2 trophies zusätzlich zu den Prestige trophy abstauben können also wer mag einfach bescheid sagen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Tach zusammen.. Das Boosten klappt schon aber die Lobby ist fuer die großen Dinger nie voll genug. Wir brauchen mehr Absprachen. Aktuellen Teilnehmer. 1:Soubbuster 2:Makavellithegame 3:slimysilence 4: KuecheAnge 5:Tassa23 6:Sylar1208 7: lutzer0815 8:arckro vil:drnvill Wir sollten jetzt echt mal einen Termin fuer die großen Trofs machen. Boosten geht mit drei Leuten aber Der Strohalm braucht ne volle Lobby. Ich bitte um Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 da ich heute zum letzten ma in diesem jahr on bin:frown:( da ich in urlaub über silvester fahre) würde ich denn 04.01.2014 20:00 uhr vorschlagen ist nen samstag in einer woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 morgen leute! suche für heute vormittag/mittag 2 leute zum boosten wenn wer bock hat einfach anschreiben vomi666 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augitek Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute, also ich will mich jetzt auch mal an die online Trophies wagen. Wenn jemand Zeit und Lust darauf hat. Einfach mal schreiben. Oder adden. Augitek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So ich suche für Sonntag 5.1.2014 ab 15 Uhr eine Boost Gruppe! Wer Zeit und Lust hat einfach eintragen! 1. Vomi666 2. ?? 3. ?? Es wird nur der Rang geboostet!! Natürlich können wir auch früher beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Brauche nur noch Siege mit Helden ist schnell erledigt wenn man organisiert vorgeht. Würde natürlich bei anderen Trophäen helfen falls nötig. Bitte mit kurzen betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gestern hat et gut geklappt mit den trophys makaveli sagt danke ans team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin Moin. Ich suche Leute die mit mir online Batman Arkham Origin spielen wollen, um die online Trophäen zu bekommen (mir fehlen noch alle). Bei Interesse mich adden PSN-ID: Juli_Reefi. Schon mal danke für eure Hilfe. Gruß und frohes neues !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn sich eine Gruppe finden würde, wäre ich dabei. Habe mehrfach versucht über 'schnelles Spiel' in eine Session reinzukommen - selbst nach mehreren Minuten tut sich da nix.... Würde mal, aufgrund der vorherigen Posts, Juli_Reefi samet Vomi666 Augitek adden. Hab nicht wirklich den Durchblick, wie viele Player man benötigt, um ein Spiel starten bzw. die Trophies mit vertretbarem Zeitaufwand erspielen zu können. Falls ihr mich adden wollt, PSN ID: tobox66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich jetzt alle die du aufgeführt hast plus dich geaddet... Ich hoffe wir können zusammen die online Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin bei den Online-Trophäen noch zu haben.... wenn ihr Bock habt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich würd mich auch gern anschließen, brauche auch noch alle Online-Trophäen Einfach adden: naliR Werde auch mal die letzten Leute hier im Thread adden. Man sieht sich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.