Nightwish78 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja gerne.tragt euch ein.chaoskristall,semna ,enitzu. Was ich noch vergessen habe.hat jemand von euch skype?wäre super.besser wie textchat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrox Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jo klar, JohnRambostar und ich haben Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute! Also da man ja nur schlechtes über den mp liest, möchte ich gleich in eine Boostgruppe einsteigen! Wenn jemand Zeit hat oder noch ein Mann benötigt wird, stell ich mich natürlich gern zur Verfügung! Einfach adden! Danke lg Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:09 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3.Quadrox 4.JohnRambostar 5.Mikesky30 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3.Quadrox 4.JohnRambostar 5.Mikesky30 6. Chaoskristall 7. Semnas 8. enitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wäre auch bereit zum Boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn ihr Samstag Abend noch nen Ersatz sucht, würde ich gerne mitmachen, denn ich kann heute leider auf keinen Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 20.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 21.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1. Raubnord_187 2. MrHotRod 3. Seraph2k 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Leute da ich nicht anders antworten kann ich bin am Start^^ muss nur das Spiel installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Am WE würde ich gerne XP Boosten und suche noch 2 Personen. Ich bin zeitlich flexibel und kann auch kurzfristig. Nur Samstag Abend gehts nicht. Tragt euch einfach ein oder schickt mir eine PSN-Nachricht 1. Dan-Powers 2. 3. Gruß, Dan-Powers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wann hättest du denn heute Zeit? Ich wäre dabei morgen würde es nur bis 14 Uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Leute ich würde für den So, den 22. gerne boosten. Zeit sagen wir mal so 20 oder 21 Uhr: Ich bin mit Joker auf Rang 24 und allg. auf Rang 25... hab es nicht mehr lange dann habe ich alles aber selbstversändlich bossten ich mit den zwei anderen Spielern länger 1. ItachiSaix 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpidious Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 20.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 21.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1. Raubnord_187 2. MrHotRod 3. Seraph2k 4. Palpidious 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich würd auch gern mitmachen. PSN = Palpidious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir fehlen auch noch nahezu alle Online-Trophäen, daher einfach adden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo such jemandem zum boosten und Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. einfach adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 20.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 21.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1. Raubnord_187 2. MrHotRod 3. Seraph2k 4. Palpidious 5. Semnas 6. enitzu 7. 8. Reserve 1. 2. Kumpel und ich machen auch mit, ginge allerdings nur am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Im Idealfall werden wir da ja auch schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrox Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1. Raubnord_187 2. MrHotRod 3. Seraph2k 4. Palpidious 5. Semnas 6. enitzu 7. Quadrox 8. Reserve 1. 2. Hab leider nur Freitags Zeit, hoffentlich gehts wichs da schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Leuteich würde für den So, den 22. gerne boosten. Zeit sagen wir mal so 20 oder 21 Uhr: Ich bin mit Joker auf Rang 24 und allg. auf Rang 25... hab es nicht mehr lange dann habe ich alles aber selbstversändlich bossten ich mit den zwei anderen Spielern länger 1. ItachiSaix 2. 3. Angebot steht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpidious Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Angebot steht noch Also ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles klar 1. ItachiSaix 2. Palpidious 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.