VistaNeonPs3 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit 1.Mugiwara12345678 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Mattini 7.Noltas5 8.VistaNEON Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt. Bin dabei addet mich einfach wer alle leute in die lobby einladet, freelencer hab ich schon i der liste hab ganze woche lang zeit # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1.Mugiwara12345678 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Mattini 7.Noltas5 8.VistaNEON 9. xXClarKentXx <- gern als Ersatz! Bin den ganzen Sonntag online...falls wer abspringt und ich gebraucht werde, so soll der "Leader" mich einfach adden. Bin online bis 23.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Online Trophies Samstag ab 20 Uhr 1.Foerny7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Für onlinetrophies einfach adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1.Mugiwara12345678 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Mattini 7.Noltas5 8.VistaNEON 9. xXClarKentXx <- gern als Ersatz! 10. xXRiyoXx Bin definitiv auch heute und Sonntag den ganzen Tag on. Werde euch heute alle mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kann ich eventuell für Sonntag mit eingetragen werden (PSN Id: suave-floh)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Machen wir das dann mit Headset oder ohne? Also mir ist beides Recht, auch wenns mir mit Hs bei solchen Trophäen lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1.Mugiwara12345678 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Mattini 7.Noltas5 8.VistaNEON 9. xXClarKentXx <- gern als Ersatz! 10. xXRiyoXx Bin definitiv auch heute und Sonntag den ganzen Tag on. Werde euch heute alle mal adden ich habe jetzt auch mal alle geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 16 kills und 1 Tod aber keine trophie hinbekommen, geiler Mist Hoffe das es klappt am Sonntag Heute abend ist schlecht, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Machen wir das dann mit Headset oder ohne? Also mir ist beides Recht, auch wenns mir mit Hs bei solchen Trophäen lieber wäre. Headset geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Machen wir das dann mit Headset oder ohne? Also mir ist beides Recht, auch wenns mir mit Hs bei solchen Trophäen lieber wäre. Das ganze wäre mit headset erheblich leichter da die trophys doch sehr kompliziert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das ganze wäre mit headset erheblich leichter da die trophys doch sehr kompliziert sind Seh ich auch so. Hast du meine Anfrage erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Seh ich auch so. Hast du meine Anfrage erhalten? Jo hab ich.Grade angenommen.Ich jag gleich auch mal an den rest anfragen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mich darf man auch gerne adden Dürfte heute so ab 20 Uhr online sein, morgen schon ab Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche such online partner ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich würde gerne nächsten freitag und samstag mit einer gruppe alle online trophäen sammeln schreibt mich an wenn ich bei einer gruppe aufgenommen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jo hab ich.Grade angenommen.Ich jag gleich auch mal an den rest anfragen raus. Was machen wir dann morgen überhaupt? Diese schwierigen Onlinetrophäen machen oder Lv boosten? Wobei es mir lieber wäre wir würden zuerst diese Onlinetrophäen erledigen , wo man was spezielles machen muss, da diese schwieriger sind allein zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was machen wir dann morgen überhaupt? Diese schwierigen Onlinetrophäen machen oder Lv boosten? Wobei es mir lieber wäre wir würden zuerst diese Onlinetrophäen erledigen , wo man was spezielles machen muss, da diese schwieriger sind allein zu schaffen. Joa definitiv das schwere Zeugs zuerst, Level boosten kann man dann immer noch, wobei man hier wohl erstmal ne vernünftige Methode finden müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich würd auch sagen lieber die anderen sachen zu erst, weil man eh xp bekommt für die ganzen sachen was man machen musst und boosten kommt dann ganz zum schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bin ja mal gespannt, wie das boosten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.