Dan-Powers Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn jemand Bock auf eine Runde Arkham Origins hat, kann er mich einfach anschreiben. Ich stehe heute bis 18 Uhr bereit. Am Sonntag habe ich auch Zeit und Lust (Naja- s****ß Matchmaking ) Meine PSN-ID: Dan-Powers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1. Termin: So. 08.12.13 / 15:00 Uhr 2. Termin: So. 15.12.13 / 13:00 Uhr Wichtig: Erst nach dem alle aus der Gruppe die Trophäe/n erhalten haben, wird die Gruppe aufgelöst! Nur die unten genannten (siehe Spoiler) Trophäen werden geboostet, also keine Erfahrungspunkte. Was wird geboostet?: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. ... Wer mitmachen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und schickt mir oder EvilWesker87 eine Freundschaftsanfrage. (Bitte mit Betreff z.B.:Batman Online Boosten) MfG: Predator 42 und EvilWesker87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1. Termin: So. 08.12.13 / 15:00 Uhr 2. Termin: So. 15.12.13 / 13:00 Uhr Wichtig: Erst nach dem alle aus der Gruppe die Trophäe/n erhalten haben, wird die Gruppe aufgelöst! Nur die unten genannten (siehe Spoiler) Trophäen werden geboostet, also keine Erfahrungspunkte. Was wird geboostet?: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. ... Wer mitmachen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und schickt mir oder EvilWesker87 eine Freundschaftsanfrage. (Bitte mit Betreff z.B.:Batman Online Boosten) MfG: Predator 42 und EvilWesker87 Ich bin auch dabei: 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. Dan-Powers 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin auch dabei:1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. Dan-Powers 5.Emokruemmel 6. 7. 8. Reserve 1. 2. bin auch gern dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. Dan-Powers 5.Emokruemmel 6.chrissi14 7. 8. Reserve 1. 2. bin dabei bis um 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. DJAY_PUTTI 4. Dan-Powers 5. Emokruemmel 6. chrissi14 7. Orochi-Zero 8. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo ich: PSN: Chaoskristall und PSN: Semnas würden auch noch Leute suchen für die 8ter Trophy bzw. gerne bei euch mitmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Richtig, Kumpel von mir macht auch noch mit. also Chaoskristall Semnas enitzu würden gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwish78 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich würde auch leute für die 4 trophys wo predator 42 beschrieben hat suchen.ohne levelboost.hab aber erst freitag 14.12 oder samstag 15.12 ab 22.00 zeit.unter tags ists schlecht bei mir.hätte auch evtl. noch 2-3 reserveleute die gern helfen diese aber schon haben.wer hätte interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nochmal an dieser Stelle einen Dank an die Boostergruppe von 15 Uhr, hat alles super geklappt, auch wenn die Trophäen beim ersten Anlauf nicht kommen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein dickes Dankeschön an die Gruppe von heute Nachmittag auch von mir! Ich würde gerne unter der Woche mit folgender Trophäe weiter machen und benötige noch 2 Mitstreiter: Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Datum: Dienstag, den 10.12.13 um 19:00 Uhr Sitzungsdauer: 2-3 Stunden Damit alle die Trophäe bekommen, sind 36 Runden nötig Wenn wir nicht alle Runden schaffen, können wir an den Folgetagen weiter machen Im Anschluss können wir auch XP Boosten 1. Dan-Powers 2. 3. Wer mitmachen möchte, trägt sich in die Liste ein und schickt mir eine Nachricht. Gruß, Dan-Powers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Datum: Dienstag, den 10.12.13 um 19:00 Uhr Sitzungsdauer: 2-3 Stunden Damit alle die Trophäe bekommen, sind 36 Runden nötig Wenn wir nicht alle Runden schaffen, können wir an den Folgetagen weiter machen Im Anschluss können wir auch XP Boosten s 1. Dan-Powers 2. sb666239 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Dan-Powers2. sb666239 3. 1. Dan-Powers 2. sb666239 3. Vomi666 Bis Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Dan-Powers2. sb666239 3. Vomi666 Bis Morgen! Super! Dann bis morgen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kommt bald mal wieder eine große 8er Runde zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kommt bald mal wieder eine große 8er Runde zustande? Könnten ja eine machen wir sind zu 3t hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwish78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 13.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 14.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Falls keine sich keine Reserve finden sollte hätte ich noch 2 Leute. Bitte tragt euch in die Liste ein und schickt mir(Ishimura206) ne Freunschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrox Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3.Quadrox 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Wär gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambostar Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 13.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 14.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3.Quadrox 4.JohnRambostar 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Falls keine sich keine Reserve finden sollte hätte ich noch 2 Leute. Bitte tragt euch in die Liste ein und schickt mir(Ishimura206) ne Freunschaftsanfrage mit Betreff. Wär auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 also Chaoskristall Semnas enitzu würden gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.