Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Soo. Nach einer Woche endlich mal wieder Zeit zu daddeln. Bin ab jetzt bis ca. 13 Uhr on. Dann ab ca. 16 Uhr wieder. Möchte mit dem boosten, oder Geschichten aus Gotham starten um diesen blöden MP abhaken zu können. Hoffe heute geht was, einfach adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich benötige auch noch alle Online-Trophäen. Bei der nächsten Runde wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich brauche auch noch alle online trophies. Weiß jemand warum man nie in ein spiel rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich brauche auch noch alle online trophies. Weiß jemand warum man nie in ein spiel rein kommt? Hallo dan und trebor. Der mp ist verweist. Spielerisch kann man kaum Trophäen ergattern. Soll heißen: boosten, oder auf das Spiel husten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich brauche auch noch alle online trophies. Weiß jemand warum man nie in ein spiel rein kommt? Bei mir stürzt das Spiel bei 2/3 Versuchen ab! Es lohnt aber sowieso nicht einfach so zu spielen! Lass dich von jemanden in ein "privates" Match einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Überarbeitet 19 Uhr xp boosten. Hab jetzt schon mal 2 Leute zum xp boosten heute abend. Vielleicht möchte jemand Ersatzspieler sein. Damit heut abend nichts schief geht. 1. monk-eye-03 2. Der-Hammer001 3. Folgen Ersatz 1. Ersatz 2. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 19 Uhr xp boosten.Hab jetzt schon mal 2 Leute zum xp boosten heute abend. Es ist so angedacht, dass jeweils 2 mal Joker Fraktion und 2 mal Bane Fraktion boosten. Jeweils ein Bane und ein Joker an zwei verschiedenen Stellen. 1. monk-eye-03 2. Der-Hammer001 3. Folgen 4. Uns fehlt also noch jemand. Wer lust hat kann sich eintragen. Und eventuell Ersatzleute. Ersatz 1. Ersatz 2. Und eine frage an die Leute die schon gebooset haben. Macht es Sinn noch einen 5ten Spieler (Held) dazu zunehmen. Der kurz vor Ende der Runde alle KO kloppt und so xp sammelt? Oder kann der Held sogar wärend der Runde xp machen ohne die anderen zu stören? Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts. Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Die Info hab ich von einem Mitglied hier. Bin davon ausgegangen das der Taktik Bolzen den Bane schießt auch bei Joker wirkt!? Hab meine Liste vorsichtshalber auf 3 reduziert. Dickes Dankeschön Xerasio! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde fürs XP boosten bereit stehen, falls noch jemand einen zusätzlichen Spieler braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Habs grad getestet. Es geht mit 2 Bane und 2 Joker. Ohne ein Bats dabei. Man kriegt zwar weniger Punkte mit dem Bolzen, aber dafür muss der Batman nicht ne Viertelstunde rumstehen um dann ca. 1800 xp zu bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Oh gott is ja kacke das es so rum muckt im mp hab mich vorher schon so gefreut auf den. Muss mal die Woche schauen wann ich Zeit habe :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich suche noch zwei Leute, die mit mir am Mittwoch ab 19.00 nur boosten. Wer ab dieser Zeit dabei wäre, bitte mit eintragen: 1. Pollyplastics 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich suche noch zwei Leute, die mit mir am Mittwoch ab 19.00 nur boosten. Wer ab dieser Zeit dabei wäre, bitte mit eintragen:. 1. Pollyplastics 2. sb666239 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sorry! Ich hatte gestern 3 Anfragen, die ich alle nicht beantworten konnte. Beim erneuten Klick auf dem Posteingang waren die Nachrichten dann weg. Ein offenes Spiel zu finden war auch nicht möglich. Ich benötige immer noch alle Online-Trophäen. Ich habe ein Headset und Skype. Ich kann (fast) jeden Tag ab 18 Uhr. Schreibt mich einfach nochmal an. Ich hoffe dass das dann klappt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich benötige noch fast alle online trophys bitte um hilfedanke im vorraus einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 1. Pollyplastics 2. sb666239 3. glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suche eine gruppe zum boosten oder für die anderen online trophys hab noch gar keine also je nachdem wieviele leute zusammen kommen! also am freitag zwischen 12-22 Uhr, samstag 11-20 und sonntag bis 16 Uhr hätte ich zeit! wäre super wenn sich ein gruppe finden würde! einfach adden: Vomi666 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folgen Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Werde mal um 19 Uhr auch anwesend sein, falls es mit der 3 oder 4 Person nicht klappt. Man kann wir schon probiert auch mit 4 Personen boosten. Wäre schön wenn wir mal eine große Gruppe zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Werde mal um 19 Uhr auch anwesend sein, falls es mit der 3 oder 4 Person nicht klappt. Man kann wir schon probiert auch mit 4 Personen boosten. Wäre schön wenn wir mal eine große Gruppe zusammenbekommen. Bin auch dabei. Bis morgen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich wäre auch beim EP boosten dabei! EDIT. Fertig! Nie wieder dieses bes*****ene Matchmaking!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.