Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

19 Uhr xp boosten.

Hab jetzt schon mal 2 Leute zum xp boosten heute abend. Es ist so angedacht, dass jeweils 2 mal Joker Fraktion und 2 mal Bane Fraktion boosten. Jeweils ein Bane und ein Joker an zwei verschiedenen Stellen.

1. monk-eye-03

2. Der-Hammer001

3. Folgen

4.

Uns fehlt also noch jemand. Wer lust hat kann sich eintragen.

Und eventuell Ersatzleute.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Und eine frage an die Leute die schon gebooset haben. Macht es Sinn noch einen 5ten Spieler (Held) dazu zunehmen. Der kurz vor Ende der Runde alle KO kloppt und so xp sammelt? Oder kann der Held sogar wärend der Runde xp machen ohne die anderen zu stören?

Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.

Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6.

2x Joker, 2x Bane & 2x Held

Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.

Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6.

Die Info hab ich von einem Mitglied hier. Bin davon ausgegangen das der Taktik Bolzen den Bane schießt auch bei Joker wirkt!?

Hab meine Liste vorsichtshalber auf 3 reduziert. Dickes Dankeschön Xerasio!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Habs grad getestet. Es geht mit 2 Bane und 2 Joker. Ohne ein Bats dabei. Man kriegt zwar weniger Punkte mit dem Bolzen, aber dafür muss der Batman nicht ne Viertelstunde rumstehen um dann ca. 1800 xp zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sorry!

Ich hatte gestern 3 Anfragen, die ich alle nicht beantworten konnte. Beim erneuten Klick auf dem Posteingang waren die Nachrichten dann weg.

Ein offenes Spiel zu finden war auch nicht möglich.

Ich benötige immer noch alle Online-Trophäen. Ich habe ein Headset und Skype. Ich kann (fast) jeden Tag ab 18 Uhr. Schreibt mich einfach nochmal an. Ich hoffe dass das dann klappt...!

suche eine gruppe zum boosten oder für die anderen online trophys hab noch gar keine also je nachdem wieviele leute zusammen kommen!

also am freitag zwischen 12-22 Uhr, samstag 11-20 und sonntag bis 16 Uhr hätte ich zeit!

wäre super wenn sich ein gruppe finden würde!

einfach adden: Vomi666

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...