Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Wenn du noch jemanden hast wäre das gut.

Wann hast du morgen zeit ich bin ab 12 Online.

Also ich bin heute so um ca. 21 Uhr online...mittags um 12 geht es bei mir leider nicht, arbeiten:-(

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Hi

Würde gerne auch Boosten. Addet mich mit einer kurzen Notiz damit ich euch einordnen kann.

Hätte nicht gedacht das der MP so schnell verweist.

Kannst gerne mitmachen...bin heute um ca. 21 Uhr online!

Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben...

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt ;). bist dabei oder?)

5. K-attaT-onga

6. ...

7. ...

8. ...

Also, Bis denne!

Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben...

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt ;). bist dabei oder?)

5. K-attaT-onga

6. A535353

7. JD171179

8. ...

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

5. K-attaT-onga

6. A535353

7. JD171179

8. ...

Wenn alles glatt läuft, kannst du mich mit zählen.

ein kurzes Update:

raziel muss nur noch boosten, daher isser für die 8.Mann trophys raus..

Stand aktuell also wie folgt:

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

4. K-attaT-onga

5. JD171179

6. omunlein (Mercer1992)

7.

8. ...

Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen)

Ich bin sicher dabei. Morgen geh ich das Ding kaufen!

guten Abend zusammen

habe nun die Story durch und angefangen online zu spielen scheint ziemlich Tod zu sein liegt wohl an dem dummen Spiel Cod hehe würde echt gern hier noch Platin holen wie in den Vorgängern und suche noch Leute zum gamen bin meistens in der Woche von 18-23 Uhr on am we hab ich mehr zeit bin da recht flexibel einfach mal bitte Psn adden Nick ist der selbe wie hier vielen dank an alle im vorraus

Zitat von JD171179 viewpost.gif

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

4. K-attaT-onga

5. JD171179

6. omunlein (Mercer1992)

7. samet

8. ...

Zitat von JD171179 viewpost.gif

1. MUTZ_ONE

2. InvictusZ_10

3. Sylar1208

4. K-attaT-onga

5. JD171179

6. omunlein (Mercer1992)

7. samet

8. A535353

Und jetzt befindet es sich in seinem Besitz :-D

Ich hoffe, dass heute Abend alles klappt. Damit alles fair bleibt, habe ich die Spieler alphabetisch geordnet, damit die Trophäen Kenne deinen Feind und Inbegriff eines Jägers auch so der Reihe nach abgearbeitet werden:

1. LSK1985

2. Luci85

3. Made42

4. omunlein

5. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind)

6. sb666239

7. Trubotron

8. xTwoFace619x

Termin: Heute, 21.00 Uhr. Sollte doch jemand keine Zeit haben, dann tragt euch bitte schnellstmöglich aus und lasst uns nicht einfach sitzen und warten, damit wir zumindest noch rechtzeitig Ersatz finden können. Ich werde jetzt alle fehlenden Leute im PSN adden. Am liebsten wäre mir, wenn wir über Skype schreiben könnten, aber ich denke, dass nicht jeder Skype hat und deswegen der PSN-Schreibchat herhalten muss.

Folgende Trophäen soll heute jeder erhalten: Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Strohhalm und Kenne deinen Feind

Hey

wir brauchen noch 2-3 Leute für Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Strohhalm und Kenne deinen Feind!

Wann: genau jetzt! :biggrin5:

Wer Interesse hat melden!

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 21:13

Wir wollen morgen die 4 8-Spieler-Trophys holen! Wenn jemand mitmachen will, bei mir melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...