carrey23 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Zum Boosten bin ich dabei...kannst mich im PSN gerne adden!!Wenn du noch jemanden hast wäre das gut.Wann hast du morgen zeit ich bin ab 12 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi Würde gerne auch Boosten. Addet mich mit einer kurzen Notiz damit ich euch einordnen kann. Hätte nicht gedacht das der MP so schnell verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn du noch jemanden hast wäre das gut.Wann hast du morgen zeit ich bin ab 12 Online. Also ich bin heute so um ca. 21 Uhr online...mittags um 12 geht es bei mir leider nicht, arbeiten:-( Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Hi Würde gerne auch Boosten. Addet mich mit einer kurzen Notiz damit ich euch einordnen kann. Hätte nicht gedacht das der MP so schnell verweist. Kannst gerne mitmachen...bin heute um ca. 21 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 suche leute für den ganzen online mist, da spielt ja kein schwein online ^^ bitte mit betreff adden damit ich bescheid weis. bin abends zwischen 17 und 18uhr meist on bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben... 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt . bist dabei oder?) 5. K-attaT-onga 6. ... 7. ... 8. ... Also, Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich werde mir das Spiel wohl morgen kaufen gehen. Mir wäre am Wochenende das Booten am liebsten! 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt . bist dabei oder?) 5. K-attaT-onga 6. A535353 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben... 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt . bist dabei oder?) 5. K-attaT-onga 6. A535353 7. JD171179 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben...1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. raziel 1971 (wir haben gestern schon kurz zusammen gezockt . bist dabei oder?) 5. K-attaT-onga 6. A535353 7. JD171179 8. ... Wenn alles glatt läuft, kannst du mich mit zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ein kurzes Update: raziel muss nur noch boosten, daher isser für die 8.Mann trophys raus.. Stand aktuell also wie folgt: 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. K-attaT-onga 5. JD171179 6. omunlein (Mercer1992) 7. 8. ... Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ein kurzes Update:raziel muss nur noch boosten, daher isser für die 8.Mann trophys raus.. Stand aktuell also wie folgt: 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. K-attaT-onga 5. JD171179 6. omunlein (Mercer1992) 7. 8. ... Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen) Ich bin sicher dabei. Morgen geh ich das Ding kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trubotron Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich hätte nichts dagegen 21.00 anzufangen. Ob die anderen damit einverstanden sind, ist allerdings die andere Frage. Hey Pollyplastics, ich werde dich morgen auf psn adden, damit wir am freitag spielen können und um 21 uhr ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey Pollyplastics,ich werde dich morgen auf psn adden, damit wir am freitag spielen können und um 21 uhr ist perfekt Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 guten Abend zusammen habe nun die Story durch und angefangen online zu spielen scheint ziemlich Tod zu sein liegt wohl an dem dummen Spiel Cod hehe würde echt gern hier noch Platin holen wie in den Vorgängern und suche noch Leute zum gamen bin meistens in der Woche von 18-23 Uhr on am we hab ich mehr zeit bin da recht flexibel einfach mal bitte Psn adden Nick ist der selbe wie hier vielen dank an alle im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Zitat von JD171179 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben... 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. K-attaT-onga 5. JD171179 6. omunlein (Mercer1992) 7. samet 8. ... Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich mach mit kannst mich bitte eintragen muss nun weiterarbeiten adde dich heute Abend auf der playze dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich muss nur noch leveln. Wer dabei sein möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Zitat von JD171179 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben... 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. K-attaT-onga 5. JD171179 6. omunlein (Mercer1992) 7. samet 8. A535353 Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen) Und jetzt befindet es sich in seinem Besitz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hoffe, dass heute Abend alles klappt. Damit alles fair bleibt, habe ich die Spieler alphabetisch geordnet, damit die Trophäen Kenne deinen Feind und Inbegriff eines Jägers auch so der Reihe nach abgearbeitet werden: 1. LSK1985 2. Luci85 3. Made42 4. omunlein 5. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 6. sb666239 7. Trubotron 8. xTwoFace619x Termin: Heute, 21.00 Uhr. Sollte doch jemand keine Zeit haben, dann tragt euch bitte schnellstmöglich aus und lasst uns nicht einfach sitzen und warten, damit wir zumindest noch rechtzeitig Ersatz finden können. Ich werde jetzt alle fehlenden Leute im PSN adden. Am liebsten wäre mir, wenn wir über Skype schreiben könnten, aber ich denke, dass nicht jeder Skype hat und deswegen der PSN-Schreibchat herhalten muss. Folgende Trophäen soll heute jeder erhalten: Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Strohhalm und Kenne deinen Feind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey wir brauchen noch 2-3 Leute für Inbegriff eines Jägers, Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Strohhalm und Kenne deinen Feind! Wann: genau jetzt! Wer Interesse hat melden! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 21:13 Wir wollen morgen die 4 8-Spieler-Trophys holen! Wenn jemand mitmachen will, bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Vielen Dank an LSK1985 Luci85 Made42 omunlein sb666239 Trubotron xTwoFace619x für die heutige Session. Auch wenn es anfangs etwas schwierig war, weil sich eine Person (deren Name hier nicht genannt wird ) nicht immer an die Abmachung gehalten hat, haben wir es doch hinbekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.