Nochmehrswag Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Tausend Dank von mir auf jeden Fall an jetlee2777 (Forumname Faboulos2), dank dem sich heute doch noch eine Gruppe gefunden hat. Auch an alle anderen die dabei waren, wir haben vor allem gegen Ende hin viel Durchhalte-Vermögen gezeigt Ich trage mich deshalb auch mal aus der Liste aus, wäre aber falls noch jemand fehlt trotzdem noch am Start. Die, die noch mit dabei waren müssen sich bitte auch noch austragen, wenn sie das wollen - ich habs jetzt mal gelassen 1. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 2. Trubotron 3. omunlein 4. raziel1971 5. Luci85 6. LSK1985 7. xTwoFace619x 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bräuchte noch ein Teilnhemer beim Boosten, jemand intresse? Bin ab morgen gegen 21 oder 22 Uhr Online, wer lust hat einfach mir schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bräuchte noch ein Teilnhemer beim Boosten, jemand intresse?Bin ab morgen gegen 21 oder 22 Uhr Online, wer lust hat einfach mir schreiben. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wäre auch dabei 1. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 2. Trubotron 3. omunlein 4. raziel1971 5. Luci85 6. LSK1985 7. xTwoFace619x 8. Made42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bin dabei! - Ok klasse dann sind wir schon zu 3 ^^ Dann gehte s gleich oder um 22 Uhr los, also sei Online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 - Ok klasse dann sind wir schon zu 3 ^^ Dann gehte s gleich oder um 22 Uhr los, also sei Online ^^ Ich bin Online, aber wo seid ihr/bist du? (FR is raus) Ps: Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich bin Online, aber wo seid ihr/bist du? (FR is raus) Ps: Chat? - Ich komme ich komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust und Zeit am Mittwoch, den 27.11.13 um ca. 21 Uhr ein bisschen zu boosten und oder die Geschichte von Gothem Trophy zu machen? Einfach hier oder im PSN melden...wäre super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Da ich Sonntag die Trophäen, die Freitag geholt werden sollen, bereits gewonnen habe, trage ich mich auch mal aus um jemandem anderen die Chance zu geben diese auch zu holen. Würde aber eventuell auch als Ersatz zur Verfügung stehen, falls einer fehlen sollte! Ich denke ich bin Freitag auch online zu dem Zeitpunkt! Ich wünsche den Verbliebenen viel Erfolg am Freitag:-) 1. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 2. Trubotron 3. omunlein 4. 5. Luci85 6. LSK1985 7. xTwoFace619x 8. Made42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 1. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 2. Trubotron 3. omunlein 4. sb666239 5. Luci85 6. LSK1985 7. xTwoFace619x 8. Made42 bin mal so frei und trage mich in die liste ein. bitte vor start um eine kleine einweisung da ich noch nie ( diedes spiel) online gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kann sich unser Termin Uhrzeit eventuell ändern, ich werde es nicht schaffen im festgelegten Zeitraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 1. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind)2. Trubotron 3. omunlein 4. sb666239 5. Luci85 6. LSK1985 7. xTwoFace619x 8. Made42 bin mal so frei und trage mich in die liste ein. bitte vor start um eine kleine einweisung da ich noch nie ( diedes spiel) online gespielt habe Ich habe in der Roadmap unter Schritt 6 mal versucht, die Runden so festzuhalten, wie ich sie nach ItachiSaix' Anleitung erlebt habe. Dieser Einblick hilft dir hoffentlich. Kann sich unser Termin Uhrzeit eventuell ändern, ich werde es nicht schaffen im festgelegten Zeitraum. An welche Zeit hattest du gedacht? PS: Habt ihr alle Skype? Ich finde es sehr mühsam, mich über den PSN-Schreibchat zu unterhalten, da ich da seeehr langsam bin, weil ich keine Tastatur dafür habe, sondern nur Pad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe in der Roadmap unter Schritt 6 mal versucht, die Runden so festzuhalten, wie ich sie nach ItachiSaix' Anleitung erlebt habe. Dieser Einblick hilft dir hoffentlich. An welche Zeit hattest du gedacht? PS: Habt ihr alle Skype? Ich finde es sehr mühsam, mich über den PSN-Schreibchat zu unterhalten, da ich da seeehr langsam bin, weil ich keine Tastatur dafür habe, sondern nur Pad. Muss ich mal schauen, ich hatte mit 20:30 oder mit 21:00 gerechnet.?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hätte nichts dagegen 21.00 anzufangen. Ob die anderen damit einverstanden sind, ist allerdings die andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hätte nichts dagegen 21.00 anzufangen. Ob die anderen damit einverstanden sind, ist allerdings die andere Frage. Hi wenn ihr noch ein braucht sagt bescheid wer mit dabei. Habe auch skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Leutz, ich bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach Leuten, die die online trophys holen wollen. Wer Bock hat, einfach Freundesanfrage mit Zusatz "Batman" schicken an MUTZ_ONE. PS: Zocke in der Regel immer so ab 18 Uhr.. Wer also ein ähnliches Zeitfensteer hat, meldet euch :-)) Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hätte nichts dagegen 21.00 anzufangen. Ob die anderen damit einverstanden sind, ist allerdings die andere Frage. Achso, ich dachte du sprichst für die, aber ich denke die Gruppe wird nichts dagegen haben, etwas später anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSK1985 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Achso, ich dachte du sprichst für die, aber ich denke die Gruppe wird nichts dagegen haben, etwas später anzufangen. Ich wäre auch mit einer späteren Zeit einverstanden. Weiß Jemand, wie lang man für die 4 Trophäen mindestens einplanen muss? Hab aber eigentlich die ganze Nacht Zeit. Skype Account oder alternativ PSN Voice Chat wäre bei mir auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann ich bei jemandem mitmachen der EP Boostet, ich halt diesen MP seelisch und körperlich nicht mehr aus, ich brauch nur mehr so 13 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann ich bei jemandem mitmachen der EP Boostet, ich halt diesen MP seelisch und körperlich nicht mehr aus, ich brauch nur mehr so 13 Level. Zum Boosten bin ich dabei...kannst mich im PSN gerne adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.