Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

An die Gruppe die gestern und vorgestern mit mir geboostet hat:

t54alex, chrizzz1987, summerfield, naknak usw.

das hat bis auf die freezes mit euch super funktioniert und so soll es sein.

ich kann heute erst ab 18:30, aber solltet ihr für irgend eine trophy einen mann brauchen, könnt ihr mir gerne beacheid sagen, dann helfe ich natürlich mit.

strohhalm brauch ich selbst noch, ich helfe aber auch bei den andern gerne mit...

gruß

WoJ21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich würde gerne die Trophäen: Inbegriff eines Jäger, Strohhalm und

Kenne deinen Feind

freischalten, wofür man 8 Spieler benötigt.

Ich komme nächstes Wochenende dazu wieder zum spielen.

Termin wäre Freitag der 22. (wenn nicht ginge Samstag der 23. ebenfalls)

Uhrzeit würde ich 22 Uhr vorschlagen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Wir machen dann solange weiter bis jeder seine Trophäe hat.

Ich würde auch den anderen Usern drum bitten uns zu helfen, die bereits Trophäen haben damit wir die Gruppe füllen können.

Ich kann leider nicht jede Woche zocken deswegen wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich hoffe, dass es funktionieren wird

Gruß ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pushe mal unseren Boost:

Suche 7 Spieler, die mit mir am kommenden Samstag, um 12 Uhr, die Trophäen " Inbegriff eines Jägers", " Strohhalm", "Kenne deinen Feind" u. "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" holen. Vor dem Spiel wird genau geklärt, was zu tun ist u. wer an der Reihe ist. Jeder kommt dran und keiner verlässt die Lobby, bis alle Spieler diese Trophäen haben. Dann müsste die Sache in einer Std. gegessen sein. Bitte mit Betreff adden. Und schaut euch das Video zu "Inbegriff eines Jägers" an, damit ihr wisst, in welcher Reihenfolge ihr Eure Gegner methodisch ausschaltet, bzw. ausgeschaltet werdet.

1. Leonidasund300

2. Starscream-F-XV

3. bogda84

4. Mirk-maN

5.

6.

7.

8.

Wie erwähnt, Zeitpunkt ist morgen um 12:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun alle online trophäen. :) Vielen herzlichen dank an ALLE die mir geholfen haben. Was für ein klasse team wir sind ohne jetlee. Denn er hat uns beleidigt, sagte wir haben keine ordnung etc.. Echt schlimm gewesen mit ihm!! Er wollte immer unbedingt der erste sein und hat sich überhaupt an nichts gehalten! Frechheit! Dann noch uns beschuldigen, sowas gehört bestraft echt ey! Danke nochmal an ALLE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend von 20.00 bis 22.00 Uhr zwei zuverlässige Mitstreiter zum Level-/XP Boosten.

Methode wie im Leirfaden - Am besten zweimal Joker und einmal Bane, KEIN Held. Beide Jokers nehmen einen Punkt voll ein, gehen dann raus und Bane geht für nur eine Sekunde rein und gleich wieder raus. Dann Joker wieder rein usw. Quasi nur rein-raus-rein-raus. Bane betäubt zusätzlich mit der Armbrust und macht damit seine XP, die Joker Fraktion levelt durch das Einnehmen des Punktes auf.

1) jedi_meister28

2)

3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich würde gerne die Trophäen: Inbegriff eines Jäger, Strohhalm und

Kenne deinen Feind

freischalten, wofür man 8 Spieler benötigt.

Ich komme nächstes Wochenende dazu wieder zum spielen.

Termin wäre Freitag der 22. (wenn nicht ginge Samstag der 23. ebenfalls)

Uhrzeit würde ich 22 Uhr vorschlagen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Wir machen dann solange weiter bis jeder seine Trophäe hat.

Ich würde auch den anderen Usern drum bitten uns zu helfen, die bereits Trophäen haben damit wir die Gruppe füllen können.

Ich kann leider nicht jede Woche zocken deswegen wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich hoffe, dass es funktionieren wird

Gruß ItachiSaix

Angebot für nächste Woche steht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...