Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Was für eine verfluchte Dreckscheisse ist das nun schon wieder? War mit der Jokergang schon auf Level 19 und auf einmal steht da auf Level 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Ich würd da so gerne mal den Geschäftsführer sprechen, was soll DER SHCEISS schon wieder, boah, rege ich mich gerade wieder auf über das Drecksspiel.... Sorry für die Ausdruchsweise......

Kann dich verstehen, ist mir auch mal passiert bei Red Faction: Guerilla. Extrem ärgerlich

Ich sichere mir deshalb meinen Online-Spielstand JEDEN Tag auf nen USB-Stick und/oder in die Cloud.

Aaaaaber: vielleich hast du ja Glück: Die Daten vom MP werden neben dem Serverspeichern als dritter Save auf deiner Konsole gespeichert. Ein Freeze kann diesen Save zerstören - dann wird ein neuer gebildet, der dann natürlich wieder bei Null anfängt.

Da aber die Daten auch auf dem Multiplayerserver gespeichert sind, solltest du einfach mal neu joinen, um deinen alten Fortschritt zurück zu bekommen. ;) Probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von glorious-irish viewpost.gif

Ich suche auch noch Leute um schnellstmöglich die online trophys abzuarbeiten. Einfach adden. ;)

Glorious-Irish

Schweinerei was du da abgezogen hast,nach der Trophy einfach zu gehn...sowas braucht hier keiner!!!

Kann ich bestätigen!

Nachdem er was bekommen hat, schrieb er nicht mehr. Ging danach raus und zockte ein anderes Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ab 14:00 ist das PSN für 11 Stunden down, wenn ihr also morgen boosten wollt oder so dann loggt euch noch vorher ein. Unsere Gruppe ist nun komplett, ich schreibe dann allen wegen den Zeiten an.

mfg

Na toll. Dann können wir das boosten für morgen wohl vergessen. Es ist zwar möglich, das sich alle vorher anmelden, aber spätestens nach 20 Minuten friert das Spiel wieder ein und man muss die Konsole resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Niwwa

2. TrunksBriefz

3.

Ich brauch gar nicht mehr SO viele Siege, hab eine Liste gemacht. Bane Gang 1 Map und Bman 3

Und XP kann man immer gut gebrauchen ;)

Viele Siege brauch ich auch nicht mehr,Bane und Joker müsste ich haben,bei Batman fehlen mir noch 3 Maps,dass Problem ist das ja im öffentlichen Spiel kaum 2 Spiele am Stück möglich sind,daher war ich glaub ich erst 2-3 mal Batman bei geschätzten 50 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch ein paar Leute Für Mp Trophies da mir immer noch eine fehlt 6 unterschiedliche Elitegegner unterschiedlich ausschalten helfe natürlich ach bei anderen.

- Da ich noch einige ON Trohys brauche wäre ich dabei. Headset ist da. ^^

Gibt bitte bescheid wann es los geht. Bin wärend der woche ab 21 oder 22 Uhr Online. Wochendene ab 14 oder 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Niwwa

2. TrunksBriefz

3. Resch21

Bräuchte noch 1Joker 2 Helden und 3 Bane Siege.

Und natürlich xp ^^

Kann aber erst ab 14:40

Hab ja jemand gesucht der so ab 10.30 kann,da ich nur bis 14-14.30 heute Zeit habe.

Also suche noch nen 3.Mann/Frau um gleich paar Siege und EP zu erringen!

1.Niwwa

2.TrunksBriefz

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so würd noch mal gerne einen Versuch machen ein paar Leute zusammen zubekommen Am Wochenende. Bin Freitag und Samstag ab 15 Uhr on.

Wer Lust hat einfach mal anschreiben wenn wir genug zusammen bekommen können wir ja loslegen. Bin Auch gern erst mal bereit Trophies zumachen bei denen man nicht 8 Man bracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So! Da wir ja durch Sonys Österreichpolitik heute sabotiert wurden, versuchen wir es nochmal für morgen. Also wie immer einfach mit Zeit in die Liste eintragen

1.Sebastian3108198 ab 18:30

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

1.Sebastian3108198 ab 18:30

2.Xerasio ab 14:10

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

So! Da wir ja durch Sonys Österreichpolitik heute sabotiert wurden, versuchen wir es nochmal für morgen. Also wie immer einfach mit Zeit in die Liste eintragen

1.Sebastian3108198 ab 18:30

2.megakek ab 22.00 22.30

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2ter versuch. Durch österreich psn wartung wurde es heut nichts.

Schreibt euch für morgen Freitag 8.11. ab 15 uhr ein.

1. Deunan_knute2000 (host) //ab 15:00//

2. Sebastian3108198 //ab 18:30//

3. megakek //ab 22:00-22:30//

4.

5.

6.

7.

8.

Wie im chat geschrieben werden erstma nur 8 leute trophies gemacht. Wenn es mehr als 8 leute sind egal alle die jetzt eben bei waren tragt euch extra ma ein damit ik seh vieviele wir jetzt waren. Überblick eben verloren sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...