Vegeta10000 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 gibt's keine private Lobby? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Doch gibt es.Aber ich denke da wird man auch 8 leute brauchen.Und gegen die Verbindungsprobleme wird das auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hoffe mal das fix der Leitfaden durch ist das es online vl net sooooo schwer wird und man dann ggf vl nur 2 Leute mehr brauch als notwendig wie bei TR *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 usw. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel usw. So, jetzt fehlt nur noch eine®. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Mark auch da, so sieht man sich wieder. Lang lebe Rayman:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Könnte mich einer in die Liste schreiben? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Plan habe, wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Könnte mich einer in die Liste schreiben? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Plan habe, wie das geht... Das Original zitieren und dich drunter schreiben^^.So hab ich es zumindest gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2. 3. usw. nicii_gangsta_98 Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Das sieht irgendwie nicht richtig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Achne ich hatte die Namen noch selber weider hingeschrieben fällt mir grad ein...^^Also in das Zitat rein.Weiss auch nich obs einfacher geht. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:14 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 usw. Habs mal eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 ab morgen hab ich dann ne Woche Ferien. Mal schauen ob sich da was machen lässt. Aber vielleicht kann mich ja die Person , die das ganze organisiert auch adden , da ich zu manchen Zeiten auch als Ersatz dienen kann . Denn es kann sich nicht jeder zu jedem Zeitpunkt bereitstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Leute, würde auch gerne mitmachen...addet mich einfach. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 10.Mattini; ist ja super ätzend das man 8 Spieler braucht, hoffe morgen abend kann man mit 7 von euch starten^^ WE eigtl komplett Zeit, in der Woche ab 18 Uhr (gibt Ausnahmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaineR Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 10.Mattini 11. MaineR <--- wäre auch dabei. Wie wird verabredet? Macht echt wieder Laune, spielt sich genauso wie die ersten beiden Teile und Story wie auch Videos sind T O P ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 10.Mattini 11. MaineR 12. tool1988 ------- ich bin auch dabei addet mich bitte denn die Platin soll uns gehören und wenn sich noch vier einschreiben haben wir schon zwei gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also bis auf Samstag hätte ich eigentlich mehr oder weniger jeden Tag zeit da ich im moment Urlaub hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie schaut es dann am Sonntag aus?Werd heute mal versuchen Online zu kommen, damit ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 10.Mattini 11. MaineR 12. tool1988 13. Vegeta100000 (ID:Vejita10000) Ich muss Samstag abend erst mal SSF4 spielen dann mal schauen =) aber könnte mich dann anbieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich hätte die ganze nächste Woche Zeit. Danach fängt die Schule wieder an und die Klausuren leider auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.