KeKuIt Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich mit meinem freund würde gern mitmachen.. uns fehlen noch alle online trophäen Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. 7. 8. Brauch nur Strohhalm, aber helfe gern beim Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mir fehlen auch noch alle online trophies wer mir helfen würde die zu bekomme kann mich gerne adden psn id: hansebaenger612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wäre klasse wenn ich bei einer eure Truppe mitmachen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. 8. Brauch noch alle außer Kenne deinen Feind und Strohhalm Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:29 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. wolvorine21 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. 8. Brauch noch alle außer Kenne deinen Feind und Strohhalm Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:29 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. wolvorine21 8. ich wäre gerne dabei ab wann geht es los???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt. Wie ist dein Nickname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt.Wie ist dein Nickname? horrorman83 Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:05 also ich bräuchte auch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteora91 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey leute, mir fehlen auch noch alle online trophäen. bitte adden: mr-margo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. wolvorine21 8. Mirk-maN Habe mich mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde auch gern bei der Truppe mitmachen =) einfach adden Psn:smokejin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AldoRaine Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo zusammen! Würde mich gerne als Ersatz eintragen. Addet mich bitte einfach, falls ich noch irgendwie mitmachen kann. Danke! 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. wolvorine21 8. Mirk-maN 9. Aldo-C-Raine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 frankman6711 ist noch verfügbar und helfe und brauch die strohhalmtrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Suche noch Gruppe zum boosten. Brauch noch alle mp Trophäen. Hs ist da und ich helfe im Gegenzug auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Thegamer217 hast du heute Abend zeit? Für die Online trophys. Adde mich einfach. PSn ID megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 suche noch jemanden zum xp boosten,hat jmd jez zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomicR Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Heute Abend hab ich auch zeit. Ab 18uhr bin ich verfügbar, mir fehlen auch noch fast alle MP Trophies. Bin natürlich auch gernr bereit anderen zu helfen die Trophies zu bekommen. Addet mich einfach: AtomicR MfG AtomicR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande. Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen. Mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ersuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande. Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haddlbaddl Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ersuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit 3.haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen. Bin dabei, Zeiten wie oben beschrieben.Ach ja, brauche noch fast alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomicR Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande. Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit 3.AtomicR - Jeden Tag ab 19uhr am WE ganztägig 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.