ItachiSaix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So aus Ersatz weil die kollegen erst Abends boosten mach für euch ne neue Gruppe auf wenn ihr das nicht wollt gebt bescheid ,ich lösche dann den Post. Samstag online Trophäen boosten ab 18 Uhr bitte Eintragen 1.megakek --------ab 23- xx Uhr 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 4.ItachiSaix--------ab 18-XX Uhr 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Ich wùrde es sehr begrüßen wenn noch andere leute um 18 uhr kommen können auch bitte die, die die trophäe bereits haben...dann sind wir auch schneller fertig...warum können erst alle ab 12 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also ich steh bereit...morgen erstmal Bin gespannt wie das nun laufen wird. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also ich steh bereit...morgen erstmal Bin gespannt wie das nun laufen wird. LG Und ich erst wenn einer aus der reihe springt dauert alles doppelt so lang Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:10 Ich wùrde es sehr begrüßen wenn noch andere leute um 18 uhr kommen können auch bitte die, die die trophäe bereits haben...dann sind wir auch schneller fertig...warum können erst alle ab 12 uhr Ja wie gesagt tut mir leid aber die wollen halt damit fertig werden deswegen hab ich ja für euch ne separate gruppe auf gemacht wenn ihr ein bisschen glück habt kmmen da noch 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na hoffentlich...ich kann mir schwer vorstellen dass noch andere kommen Eigentlich 5 weil der eine um 23 uhr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such zwei die noch die level trophies und siege boosten wollen. Ich würde das gerne das Wochenende machen Einfach eintragen 1. manuvetter 2. 3. Sobald die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich suche jemanden der ggf schon lvl boost gemact hat und mir und nem Kollegen aushilft ! Man müsste batman sein und kollege und ich machen bane und joker !!! Du müsstest dann dich einfach nur auf das Geländer setzen , das ist alles bei den ganzen runden.Kannst dann nebenbei was anderes machccen =) Wäre super wenn sich jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So aus Ersatz weil die kollegen erst Abends boosten mach für euch ne neue Gruppe auf wenn ihr das nicht wollt gebt bescheid ,ich lösche dann den Post. Samstag online Trophäen boosten ab 18 Uhr bitte Eintragen 1.megakek --------ab 23- xx Uhr 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 4.ItachiSaix--------ab 18-XX Uhr 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Wie gesagt wir würden uns auf unterstützung freuen...suche noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such zwei die noch die level trophies und siege boosten wollen.Ich würde das gerne das Wochenende machen Einfach eintragen 1. manuvetter 2. 3. Sobald die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht. Bin, wenn der termin nicht heute ist wahrscheinlich dabei Bin krank, kraft zum zocken hab ich heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat doch eh super funktioniert...danke nochmal an alle. Klasse Leute Ich komme dann sobald ich wieder kann online. Bis dann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such zwei die noch die level trophies und siege boosten wollen.Ich würde das gerne das Wochenende machen Einfach eintragen 1. manuvetter 2. Vejita10000 3.Shadowhunter917 Sobald die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht. Am besten noch dabei lvln^^ wäre klasse So haben wir alles aufeinma und die gruppe is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da in der Gruppe in der ich eigentlich mitspielen wollte wohl 3 Leute fehlen, würde ich mich auch anbieten. Vielen dank :-) Da megakek erst um 23 uhr kommt würde ich gerne , falls es stattfinden sollte , ich mit 6 anderen leuten zu dieser zeit ihm helfen Noch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche eine boost gruppe oder halt auch leute zum boosten. addet mich bitte: wesker001 Headset vorhanden. zeit abends von 19-22 uhr, oder wenn ich online bin!! Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:54 Am besten noch dabei lvln^^ wäre klasse So haben wir alles aufeinmaund die gruppe is voll Kannst mich eintragen! wenn ich zeit habe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Noch 4 leute Da unsere (Ersatz-)Gruppe nicht auf die benötigten 8 Leute kommt, bin ich dann erstmal draussen. Fürs Leveln und die Siege reichen ja kleine dreier-Gruppen. Mir ging es heute massgeblich um die 8-Mann-Trophäe. Den anderen wünsche ich viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 also wer jetzt on ist kann mir ne fa schicken wenn wir 5 leute zusammenbekommen denn können wir wenigstens die batman trophy machen wo man 4 leute in 40 sec aussalten muss und bissel boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich würde gerne die online trophäen machen bitte mich adden falls jemand noch gebraucht wird mein ps3 name Horrorman83 einfach nachricht hinterlassen habe ab heute zeit abend bzw sofort zeit vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wäre auch intressiert bei den Trophy Boosten. Solltet ihr was planen wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, würde auch gerne boosten ambesten ging es mir Montag und Dienstag da ich nicht arbeiten muss, sprich könnte ganze Zeit Dienstag ab 17 Uhr. Einfach adden oder eine Gruppe schonmal zusammenstellen würde mich freuen. Euer megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen.Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. 5. 6. 7. 8. Brauch nur Strohhalm, aber helfe gern beim Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Suche noch 2 leute zum LEVEL BOOSTEN Einfach melden 1. manuvetter 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.