x8inches Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So hab mal Aktualisiert Hab dir mal eine PN geschickt. Würde wie gesagt auch helfen, diese Trophäen alleine zu holen ist fast unmöglich. Wenn andere schneller waren, dann könnten sich ja 7 Freiwillige melden, damit wir auch sowas machen könnten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hallo zusammen wie sieht es aus kann man das nun gut boosten und wenn ja wie lange braucht man ungefähr um alle MP Trophys zu machen?? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So hab mal Aktualisiert moin moin ich mach am samstag auch mit hab von 18 bis 22 Uhr zeit 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4.megakek 5.high-ko 6.ooBlutEngeloo 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Benötige ebenfalls noch ALLE Online-Trophies. Kann am Samstag von 19.00-22.00 Uhr. 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4.megakek 5.high-ko 6.ooBlutEngeloo 7.jedi_meister28 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey wir sind eine Gruppe aus 4-5 zuverlässigen Spielern und würden gerne am Sonntag die Trophäen holen wofür man 8 Leute benötigt. Wer also diese ebenfalls noch braucht und am Sonntag ab 18 Uhr Zeit hat, kann mich gerne adden. Bitte nur Spieler, die es ernst meinen und vernünftig an die Sache ran gehen. Wir machen alle Trophäen der Reihe nach für jeden und solange bis jeder seine hat. Es geht uns in erster Linie um die Trophäen für die man 8 Leute benötigt. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Allen wird man es terminlich bestimmt nicht recht machen können, d.h. du wirst auf jeden Fall noch Ersatz brauchen. Leg doch jetzt einfach eine Zeit fest - Nachmittag oder Abend. Ohne Richtlinie werden sonst nicht alle da sein... Wenn es außerhalb meiner Zeit (am Abend) sein sollte, kann ich auch noch der anderen Gruppe joinen, die am Sonntag Abend die Trophies angehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Allen wird man es terminlich bestimmt nicht recht machen können, d.h. du wirst auf jeden Fall noch Ersatz brauchen.Leg doch jetzt einfach eine Zeit fest - Nachmittag oder Abend. Ohne Richtlinie werden sonst nicht alle da sein... Wenn es außerhalb meiner Zeit (am Abend) sein sollte, kann ich auch noch der anderen Gruppe joinen, die am Sonntag Abend die Trophies angehen möchte. Hab es in 18.00 Uhr geändert erstmal mir wäre aber früher lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab es in 18.00 Uhr geändert Passt! :smile: Werde versuchen, es vor 19.00 Uhr zu schaffen zu euch zu stoßen, kann es aber nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab es in 18.00 Uhr geändert erstmal mir wäre aber früher lieber18 Uhr geht sich bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Hi Leute, ich kann heute auch schon, morgen ginge es bei mir schon ab 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Will dann FC Bayern schauen, hoffe ich mache mich mit dem FCB nicht umbeliebt xDD Nach dem Spiel sollte es wieder gehen. Ich werde euch mal hinzufügen bei der PS. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey GINWHISKY, kannst mich gern auf die Ersatzbank setzen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zitat : Zitat von GINWHISKY So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek-- ab 23- xx Uhr 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Ich kann erst so spät, weil ich erst von der Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-XX Uhr 2.ItachiSaix------??? 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.Hawaiitianer-----???? 5.high-ko-------???? 6.x8inches--------- ab10-15 Uhr 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1.megakek erst ab 23- xx Uhr erstmal weil es sonst zu spät wäre 2. 3. 4. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Wer früher kann soll mal sagen wann. Ab 12.00 währe Perfekt wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zitat : Zitat von GINWHISKY So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek-- ab 23- xx Uhr 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. megakek 2. Hawaiitianer 3. k-gnom Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Ich kann erst so spät, weil ich erst von der Arbeit komme. hab mich mal als Ersatz mit dazu geschrieben. Hab den ganzen Tag Zeit, meldet euch wenn ihr Platz habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 also bei mir ginge es nach den mittagessen auf jeden fall also 18 uhr wird auf jeden drin sein 12 uhr wird schwierig weil ich bestimmt noch was dann erledigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 12:00 oder 18:00 erstmal , früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab12-Ende 5.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 6.x8inches----------ab10-15 Uhr 7.Hawaiitianer------ab 18-xx 8.ItachiSaix---------ab 18-XX Uhr Ersatz 1.megakek erst ab 23- xx Uhr----erstmal weil es sonst zu spät wäre 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr--ersmal weil es sonst zu spät wäre 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr -ersmal weil es sonst zu spät wäre 4. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Wer früher kann soll mal sagen wann. Ab 12.00 währe Perfekt wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Headsetpflicht?! Hab nämlich kein Headset, aber das macht hoffentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Headsetpflicht?! Hab nämlich kein Headset, aber das macht hoffentlich nichts. Nein ist nicht aber Textchat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich brauch noch folgende trophies: -Keinn Witz -Gefallener Ritter -Gotham All-Star -Geschichten aus Gotham -Achtbares Arsenal -Legende Das is eig so ziemlich alles mit level boosten zu erlidigen Wer also bock hat bzw. die trophies auch noch braucht einfac adden Hab heute abend ab ca 21 uhr zeit (vlt auch früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.