Hawaiitianer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Community, suche leute für heute und morgen Abend ab 23 Uhr für 2-3 Stunden. Bevorzugt zum Level boosten oder zu acht für die Strohhalmtrophy. Helfe aber auch aus wo´s klemmt. Einfach adden, bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Community,suche leute für heute und morgen Abend ab 23 Uhr für 2-3 Stunden. Bevorzugt zum Level boosten oder zu acht für die Strohhalmtrophy. Helfe aber auch aus wo´s klemmt. Einfach adden, bis denne! Ich wär morgen abend beim level boosten dabei Heute gehts sichs mir nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche zwei Leute due jetzt Level boosten wollen. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche zwei Leute due jetzt Level boosten wollen.PSN: Brunemmy Hätte gerade Zeit, sofern du noch willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, suche Leute für die Online Trophys hätte Wochenende zeit. Einfach adden ;D .PSN ID megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hallo leute ich möchte gerne freitag und samstag sämtliche online trophäen sammeln bossten würde ich auch gerne machen mfg ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. ich würde gerne mitmachen... bin aber neu im geschäft werde ich auch die möglichkeit haben die anderen trophäen nebenbei freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche Grüppchen zum Borsten ab morgen nachmittag/Abend Wär toll würd sich jemand melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. ich würde gerne mitmachen... bin aber neu im geschäftwerde ich auch die möglichkeit haben die anderen trophäen nebenbei freizuschalten? Ja werden alle Trophys gemacht beim Lvl boosten kann man zu 3 sein mir geht es um die Trophäen wo man alle braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Ja werden alle Trophys gemacht beim Lvl boosten kann man zu 3 sein mir geht es um die Trophäen wo man alle braucht ^^ Bin dabei, meine Zeiten sind immer von 12 bis 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zitat von Deunan_Knute Beitrag anzeigenSuche noch für wochenende mitstreiter die gotham aufräumen online. Es werden alle trophies gemacht. Wer lust hat soll sich einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. theBOSSmoa 3. Frankman6711 4. shadowhunter917 5. Speedbird47 6. VetterSack 7. Joh_Jen 8. Streetfighter_ Wenn gruppe steht gehts los. Termine werden weiter ingame geklärt. Man zockt sich cu. Bin auch gerne dabei Ok liste ist voll. Ich werde den rest adden über psn. Dann sehn wir uns am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche Grüppchen zum Borsten ab morgen nachmittag/AbendWär toll würd sich jemand melden Guten Morgen Xerasio, sollte sich einen 3. mitstreiter finden lassen, kannst mich gerne dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 (dabei) 5.Rumsti 6.b00M081 (dabei) 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 Seid ihr beim boosten noch dabei? Man muss für ein Spiel leider immer zu 8. sein. Der Vorteil ist, dass alles in einer privaten Lobby erspielbar ist. Ich adde euch heute alle und schreibe euch dbzgl. an. Es geht hier nur mit festem Termin. Ein Headset wäre von erheblichem Vorteil um alles schnell zu besprechen. Es gibt aber schon einen Chatraum in den ich euch alle einladen werde. Sonst gibt es noch zu erwähnen, dass es bei manchen zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Das äußert sich darin, dass man einfach aus der Lobby gekickt wird (ist mir schon zig mal passiert). Als ich gehostet habe, kam das Problem nicht auf - komischerweise. Deswegen müssen wir evtl. auch etwas rumprobieren bis wir alle festen Halt in einer Lobby haben und unseren Hoster gefunden haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Lvl boosten ist zu dritt am besten, 8 Leute am besten nur für 2-3 trophies. Einige aus deiner Liste sind schon mit allen durch, schreib dich mal lieber für Samstag bei Gin ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde heute abend gerne xp und siege boosten zu dritt.adden mit betreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.megakek 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.megakek 4.high-ko 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMeth Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus zusammen. Nachdem ich schon lange stiller Mitleser war, habe ich mich heute mal angemeldet und suche Leute um heute oder morgen Abend die online Trophäen zu boosten. Hätte gerne in der Gruppe von GINWHISKY mitgemacht, aber Samstag habe ich leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4.megakek 5.high-ko 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. So hab mal Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.