Metal_Istvan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So grad jemand bock zu boosten? So kommen wir wieder auf die Themen zurück die auch hierher gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf.Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr. Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch. Einfach eintragen und adden 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Ich mach mit. 1. Notorious_Chingy 2. Brunemmy 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Ich mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich mach mit. Korrekt, kannst du dich auch noch in der Liste eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So grad jemand bock zu boosten? So kommen wir wieder auf die Themen zurück die auch hierher gehören Jo, ich add dich gleich nachdem der Patch installiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäewer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4.Silenceer 5.shadowhunter917 6.Streetfighter_ 7. 8. Ersatz: 9. 10. wenn 8 eingetragen sind add ich euch alle hoffe das klappt jetzt alles 2 werden sich hoffentlich noch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Korrekt, kannst du dich auch noch in der Liste eintragen? Hast du vielleicht jetzt schon Zeit? Dann könnten Du, Metal Istvan und ich schonmal etwas XP boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 danke für die Hilfe^^ wäre morgen wieder dabei, auch wenn solo seine 4k ep holen muss und den 40sec kill noch machen muss =) bis später !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Zitat von VistaNeonPs3 suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe wer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4.Silenceer 5.shadowhunter917 6.Streetfighter_ 7.Metal_Istvan ( 18:30 Uhr) 8. Ersatz: 9. 10. wenn 8 eingetragen sind add ich euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Zitat von VistaNeonPs3 suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe wer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4.Silenceer 5.shadowhunter917 6.Streetfighter_ 7.Metal_Istvan ( 18:30 Uhr) 8. Vejita10000 Ersatz: 9. 10. wenn 8 eingetragen sind add ich euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ok liste voll adde alle im PSN die ich noch nicht in meiner FL habe bis morgen dann und hoffe das ihr alle auch kommt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bin ab 16 uhr morgen on. hoffe das spiel läuft dann vernünftig hatte seit dem neuen patch nur noch freezes und kam in kein spiel rein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bin ab 16 uhr morgen on. hoffe das spiel läuft dann vernünftig hatte seit dem neuen patch nur noch freezes und kam in kein spiel rein:banghead: Lust jetzt noch XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch für wochenende mitstreiter die gotham aufräumen online. Es werden alle trophies gemacht. Wer lust hat soll sich einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. theBOSSmoa 3. Frankman6711 4. shadowhunter917 5. Speedbird47 6. 7. 8. Wenn gruppe steht gehts los. Termine werden weiter ingame geklärt. Man zockt sich cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf.Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr. Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch. Einfach eintragen und adden 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Bin jetzt so gut wie durch, helfe dir natürlich trotzdem, allerdings setz' ich mich mal auf die Ersatzbank. 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. Brunemmy 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche noch für wochenende mitstreiter die gotham aufräumen online.Es werden alle trophies gemacht. Wer lust hat soll sich einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. theBOSSmoa 3. Frankman6711 4. shadowhunter917 5. Speedbird47 6. VetterSack (psn: manuvetter) 7. 8. Wenn gruppe steht gehts los. Termine werden weiter ingame geklärt. Man zockt sich cu. Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich würde am WE gerne mitmachen, bitte Adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 danke für die Hilfe^^ wäre morgen wieder dabei, auch wenn solo seine 4k ep holen muss und den 40sec kill noch machen muss =)bis später !!! Danke Dir 4k bekommt man ja bei boosten so oder so, 40sec kill wäre mir lieber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin jetzt so gut wie durch, helfe dir natürlich trotzdem, allerdings setz' ich mich mal auf die Ersatzbank.1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. Brunemmy 5. manuvetter 6. Ich setz mich auch mal auf ersatz weil i h nicht weiß ob ich da kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zitat von Deunan_Knute Beitrag anzeigen Suche noch für wochenende mitstreiter die gotham aufräumen online. Es werden alle trophies gemacht. Wer lust hat soll sich einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. theBOSSmoa 3. Frankman6711 4. shadowhunter917 5. Speedbird47 6. VetterSack 7. Joh_Jen 8. Streetfighter_ Wenn gruppe steht gehts los. Termine werden weiter ingame geklärt. Man zockt sich cu. Bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.