TNT Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich suche Leute, die mit mir die onlinetrophies machen würden. Hoffe es findet sich jemand King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Bin auf jedenfall dabei..hab dich geaddeet Edit: BIN fertig. Koennte im momen noch mit der 8-Leute Trophie helfen. Bearbeitet 15. Juli 2019 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich wäre auch noch dabei. bin jetzt jeden tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisSpear Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Brauche auch noch alle Online Trophäen, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Brauche auch noch alle online Psn Latchi Bearbeitet 15. Oktober 2018 von Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisSpear Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Brauche noch alles an online Trophäen PSN: BossOfCenation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo Freunde, Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen! PSN: GrafSandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hi, brauche noch alle Onlinetrophys und suche eine Gruppe zum boosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hey; Bräuchte auch noch die MP Trophys. Gerne mit Betreff adden. PSN: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo Gibt es hier welche die lust haben die Online trophys zu machen. Wurde leider hängen gelassen. Bitte auch nur Personen mit Headset und auch welche die zuverlässig sind, das bin ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Benötige auch die Online Trophäen. Habe auch das Gefühl es wird sich aktuell schwierig gestalten lassen, da wenig Spieler noch das Ziel verfolgen. Ich würde versuchen mal ein paar Leute zu sammeln. Habe mal die 3-4 letzten PSN-ID's angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIH_01 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Benötige auch noch die Online Trophäen. PSN ID: BIH--001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderMo Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich benötige auch noch alle online Trophäen. Hoffe jemand kann helfen. psn:killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen. Wäre also dabei PSN: Rothan96 Bearbeitet 1. April 2020 von Rothan96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainphysicist Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich brauche auch noch die Onlinetrophäen, würde mich also anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich brauche Hilfe für die online trophäen falls es noch Leute gibt bitte helft mir Psn : xPriiiMe_Rhym3Ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Ich brauche Hilfe für die online trophäen falls es noch Leute gibt bitte helft mir Psn : xPriiiMe_Rhym3Ss Hi, ich wäre dabei. Bräuchte auch noch alle. Wir müssen aber noch ein paar mehr sein oder? Habe das Game lange nicht mehr gezockt. Habe dich im PSN bereits geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ja klar wir brauchen glaube ich noch 6 weitere Spieler. Cool hab dich direkt angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 3.12.2019 um 21:56 schrieb Warlord1988: Benötige auch die Online Trophäen. Habe auch das Gefühl es wird sich aktuell schwierig gestalten lassen, da wenig Spieler noch das Ziel verfolgen. Ich würde versuchen mal ein paar Leute zu sammeln. Habe mal die 3-4 letzten PSN-ID's angeschrieben. Hast du mittlerweile die online trophäen oder könntest du dich mit mir zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.