JokerFreak32 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Grüß Gott Hab mir Arkham Origins auch endlich mal geholt und würde gerne alle Online Trophäen boosten, bevor es nicht mehr geht Hab auch noch nen Kumpel, der mitmachen würde Also wenn jemand Bock hat, einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Neue Session Werde aushelfen bei der 8er Action -Korsakraft -Audsaider - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Awesomewolf: Neue Session Werde aushelfen bei der 8er Action -Korsakraft -Audsaider - MDK81 - - - - - Dann Probier ich es doch auch noch mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Neue Session Diese Trophäen werden erspielt: Spoiler Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 8er Action -Korsakraft (Aushilfe) -Audsaider -MDK81 -Gatze92German (Aushilfe) - - - - XP und Map Gruppe Alpha -Audsaider -MDK81 - Beta - - - Termin Start bei geplanter volle Gruppe Es wird ein Gruppenchat in PSN geben!!! Bearbeitet 12. Juli 2017 von Awesomewolf Liste Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 08:12 schrieb Awesomewolf: Neue Session Diese Trophäen werden erspielt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 8er Action -Korsakraft (Aushilfe) -Audsaider -MDK81 -Gatze92German (Aushilfe) -Ossi2k - - - XP und Map Gruppe Alpha -Audsaider -MDK81 - Beta - - - Termin Start bei geplanter volle Gruppe Es wird ein Gruppenchat in PSN geben!!! Also, ich organisiere mir das Spiel und währe dann mit dabei. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 INFO !!! Es besteht zur Zeit ein PSN chat! Wer unbedingt noch die trophies braucht schreibt mir am besten! Da es zur Zeit 5 Personen gibt den noch alles fehlt, wäre eine Persohn genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Am 12.7.2017 um 08:12 schrieb Awesomewolf: Neue Session Diese Trophäen werden erspielt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 8er Action -Korsakraft (Aushilfe) -Audsaider -MDK81 -Gatze92German (Aushilfe) -SilentBloodborne -MrCrider (Aushilfe) -MrSpeedy (Aushilfe) -ShadowMatze. (Aushilfe) -ossi2k -Rax (Name vergessen) XP und Map Gruppe Alpha -Audsaider -MDK81 -ossi2k Beta -Silent -Rax - Die Aushelfer können für denn 8er Termin ausgetauscht werden!!! TERMIN DONNERSTAG 21 UHR 20.07.2017 Und ja Leute dieses Spiel nervt mich mega !!! Bearbeitet 17. Juli 2017 von Awesomewolf updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Da ich's vorher vergessen hab, nochmal danke an alle, dass ich so spontan noch mitmachen konnte! Hat ja jetzt jeder zum Glück auch alle 8er Trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön an Alle. Auch wenn das Spiel ordentlich herumgezickt hat, hat es ja dann doch noch alles geklappt. Tausend Dank, ich hatte das Spiel schon aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hey, seid ihr alle durch mit eurer letzten Gruppe? Falls es eine noch aktive PSN-Gruppe gibt, wäre ich gern dabei Bearbeitet 31. Juli 2017 von derdimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Wir sind momentan 3/8 Leuten ... bitte melden, falls Interesse besteht. Haben ja nicht mehr viel Zeit wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 23.7.2017 um 02:33 schrieb derdimi: Hey, seid ihr alle durch mit eurer letzten Gruppe? Falls es eine noch aktive PS4-Gruppe gibt, wäre ich gern dabei Wir sind alle fertig mit dem 8er Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Derdimi. Ich wäre dabei. Trag mich ein. Zu not hab ich noch 2 leute die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 2 die die Trophäe am 20.07 gemacht haben, würden aushelfen. Wenn derdimi auch 2 hat wären wir 6... finden sich hier zwei leute die bei den 8er Trophäe uns aushelfen könnten? Ich bin auch einer der sich das merkt und revanchiert. Also geben und nehmen.. wäre echt super. Bin aber diese woche immer ab 23 uhr online. Da ich spätschicht habe. Lg. Fuja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Braucht man fürs Boosten irgendwelche Skills? Ich hab nur zufällig gesehen, dass die Server wieder online sind und würde auch gerne die Trophäen erspielen. Ich hab allerdings die SP Kampagne noch nicht angefangen und möchte kein Klotz am Bein sein. [Edit:] Sorry, hab gerade gesehen, dass nach einer PS4 Gruppe gefragt wurde. Ich habs allerdings nur für die PS3. Bearbeitet 31. Juli 2017 von halbdaemon_kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Ich meinte "PSN-Chat-Gruppe" - das Spiel gibt es nur auf der PS3. Du musst keine Skills haben, wenn dir jemand die genauen Tastenkombinationen vorgibt. Das boosten teilt sich auf in 2 Schritte: Beim ersten Schritt braucht man 8 Leute und erspielt sehr schnell für jeden 4 Trophäen. Der zweite Schritt besteht aus XP-Boosting in 3er-Grüppchen. Dabei bekommt man die restlichen 7 Trophäen. Unsere 8er-Gruppe ist bereits durch, aber es würden sicherlich einige von uns bei den 8er-Trophäen helfen, da das wirklich sehr schnell geht. Du musst aber zuerst noch mindestens 2 Leute zum nachträglichen XP-Boosten und die restlichen Trophäen finden. Edit: Hier meine Anleitung (aus dem Forum mit Anpassungen), die die Trophäen der einzelnen Schritte auflistet: https://www.dropbox.com/s/25kiti8kkim1dw2/Arkham_Origins.pdf?dl=0 Bearbeitet 20. August 2023 von derdimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Oh. Dankeschön für die Erklärung. Falls noch ein Platz für mich frei wäre, würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Gibt es noch Leute die die Online Trophäen noch benötigen? Ich habe mich bisher noch nicht darum gekümmert, wird jetzt mal Zeit. Meine ID ist MD-Shigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainphysicist Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo, könnte mir jemand bei der Erspielung der Online Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.