S-Spike-S Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Habe eine große Gruppe. Jeder kann einsteigen. Einfach melden vor 5 Stunden schrieb Herr2maZ: Ziele: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Session-Teilnehmer PSN ID: 1. Zanyek 2. Sery-da-schew 3. Darian96_ 4. Shadow1412 5. Zango123 6. Maerwerl_1992 7. 8. Wer "Zanyek"? Ich bin gerade in einer Boosting Session von psnprofiles.com und er ist nicht erschienen. Sowas geht nicht. Wenn man eine Mindestzahl an Leuten braucht, muss man sich auch verlassen können. Ansonsten müssen wir noch 2 zur Reserve dazu nehmen, falls Leute nicht erscheinen... Hab ne Gruppe mit einigen Leuten. Alle könnten sich verbinden. Es sind knapp 20 drin. Wenige brauchen noch einiges und andere würden bei 8er Treffen aushelfen. Ich bin schon lange fertig aber ALLE sollen es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Es lag nicht nur an mir es fehlten 5 Leute bei psn Profiles bei der boosting Session. Wir hatten halt schon den ganzen Tag ne Gruppe da kann ich die nicht einfach in Stich lassen Vorallem wo wir gerade 8 zusammen hatten.. Da wir die ganze zeit schon am suchen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Und alle sind hier aus dem forum daher ziehe ich die etwas vor Ich hatte mich da angemeldet gehabt bei psnprofiles das war aber davor .. Bevor wir hier ne Gruppe zusammen hatten und hier sind alles deutsche bei psn Profiles nicht. Also ziehe ich unsere vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich müsste noch xp boosten bei den 2 gangs, batman habe ich schon, bitte einfach ne nachricht an meine psn schicken kann immer abends ab 19 uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Baruch auch noch alle Trophies, wäre lust hat kann mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Suche boch welche fürs lvl 30 boosten Id bilal_ibrahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Suche eine Gruppe für die trophy Inbegriff des Jägers. hab immer abends ab 20:00 Zeit. Psn id: Kite2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 20.11.2016 um 18:27 schrieb Herr2maZ: Ziele: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Session-Teilnehmer PSN ID: 1. Zanyek 2. Sery-da-schew 3. Darian96_ 4. Shadow1412 5. Zango123 6. Maerwerl_1992 7. MDK81 8. Hätte diese trophies auch noch gern bevor die Server down gehen. Am besten klappt es bei mir am kommenden Dienstag! Wie sieht es da bei euch aus? LG MDK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hi,suche noch Leute zu Boosten, Hab:Bane Level 20,Joker Level 16 und Overall Level 19 Brauche nur noch Batman Sieg in der Robot Fabrik(wenn alles stimmt) Hab jeden Tag Zeit bis ServerShutdown Einfach PSN anschreiben mit Batman Boosten P.S.bin gern bereit bei anderen Online-Trophies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Turriken und Ich, suchen ab heute 14Uhr jemanden der mitboostet! Haben alle herrum Rang ca 25! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hi,da bin ich wieder, Suche nach wie vor Leute zum Boosten, Bin Bane 30,Joker 23 und Gesamt 29. Einfach melden per PSN mit Batman Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby Freitag, 22 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. backup: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich würde mitmachen... Problem is nur meine Arbeitszeit... Bin ab 15 Uhr zur Arbeit unterwegs und komme erst spät Abends zurück, kann wenn's schlecht läuft auch 0 Uhr werden... Aber wäre von Freitag Nacht dann durchgehend am Start bis Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Herr2maZ: LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby Freitag, 22 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. backup: 9. MDK81 10. Bin gerne dabei, komme heute aber leider auch erst gegen 0 Uhr Nachts nach Hause, aber dann würde ich die fehlenden Trophies gerne noch durchziehen. Die Rang-Trophies habe ich alle LG MDK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby: Spoiler Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com) 3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com) 4. knaecke666 5. MDK81 6. 7. 8. backup: 9. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com) 10. Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins @knaecke666 @MDK81 Kann ich mich darauf verlassen, dass ihr um 24 Uhr online seid? Hatte heute Nacht mit den beiden Amerikanern schon das Problem, dass keiner aufgetaucht ist. Ich ziehe Samstag um und bin für jeden Minute an Schlaf, die ich mehr kriegen kann dankbar. Darum sollen die Trophies auch so schnell wie möglich geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Laut Fahrplan sollte ich gegen 23 Uhr zuhause ankommen, also 24 Uhr sollte ich dann hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich kann keine 100% Garantie geben,da ich nicht nach ner festen Anzahl von Stunden Feierabend habe, sondern wenn alle 110 Aufträge abgearbeitet sind. Hat man ja Mittwoch gesehen. Da war es die letzten Wochen oft so, dass der Tag der lockerste der Woche war und die Aufträge nicht so groß, aber ausgerechnet an dem Tag kommt's dann plötzlich anders und sie waren größer als gewohnt und dazu noch Kollegen ausgefallen Denke mal, die werden heute auch noch fehlen, aber Freitags war sonst eigentlich auch wie Mittwochs und mit was Glück könnt ich es schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby: Unsichtbaren Inhalt anzeigen NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com) 3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com) 4. knaecke666 5. MDK81 6. Bilal_Ibrahim 7. panthari (DE, psnprofiles.com) 8. rmcg_08 (PT, psnprofiles.com) backup: 9. mekktor (AU, psnprofiles.com) 10. DarkJera (US, psnprofiles.com) 11. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com) 30 min später Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Herr2maZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Die Server Sind noch online, wenn einer noch Lust hat ein par Trophies zu holen kann mich Berne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo, würde mich gerne noch wo anschließen. So findet man leider kaum Sessions... Hab gestern Abend das erste mal etwas reingespielt... Bin Level 5, Jokers-Crew Lv. 5, Banes Crew Lv. 3. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.